Der Club in den Medien

  • Zitat von haribo78

    mehrere Fehler im Artikel wie Balitsch kam von H96 und die Slowaken Pekhart und Mak, keine Ahnung wo die Schreiber das Recherchieren gelernt haben....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • hat gestern jemand die buli-prognose auf sky gesehen? da kam der club ja wieder mal als graue maus davon. gefühlte 5 minuten kam was über den club. mehr sogar für fürth.
    und loddar sagte nicht "der 1. Fc Nürnberg", sonder "der Fc Nürnberg" :runter:

  • Zitat von kleinerUdo

    hat gestern jemand die buli-prognose auf sky gesehen? da kam der club ja wieder mal als graue maus davon. gefühlte 5 minuten kam was über den club. mehr sogar für fürth.
    und loddar sagte nicht "der 1. Fc Nürnberg", sonder "der Fc Nürnberg" :runter:

    Und in Greuther Fürth wird tolle Arbeit geleistet. :lol:

  • Zitat von kleinerUdo

    und loddar sagte nicht "der 1. Fc Nürnberg", sonder "der Fc Nürnberg" :runter:

    Ich als Fan fühle mich beleidigt und gekränkt.

  • Das hat der Raumausstatter aus Herzogenaurach, der immer noch krampfhaft versucht seinen fränggischen Akzent weltmännisch zu vertuschen, was er aber bestimmt sein Leben lang nicht schaffen wird :lol: doch schon immer so gesagt. Wie übrigens auch der Bratwurstfabrikant UH aus M.
    Aber was soll's, kann man doch gepflegt ignorieren was die beiden Doldis von sich geben.

    Genauso wie übrigens auch 99% von den Allgemeinplätzchen, die gestern als Expertenwissen in dieser Egomanen-Show verkauft wurden.
    An der Spitze natürlich "der Kaiser", der bei mir persönlich den Status Ärgernis schon überschritten hat und inzwischen nur noch Mitleid auslöst.
    Diese Stufe noch nicht ganz erreicht haben die Herren Effenberg, Matthäus, Merk und Hitzfeld, wobei einige nicht mehr weit davon entfernt sind.
    Der Einzige, dem ich trotz gewohnt arrogantem Gehabe, einigermaßen inhaltlichen Nährwert zubilligen möchte war Lehmann, seines Zeichens selbst gefühlter Torwart des Universums.
    Zur Abrundung sehr gut in das Gesamt-Niveau dieser Sendung hat dann natürlich auch noch das gewohnt kompetenzfreie blonde sky-Moderationspüppchen gepaßt
    Insgesamt konnte man diese Veranstaltung (wie befürchtet) mit Anlauf in die Tonne treten und ich werde mir den 2. Teil heute auch (er)sparen. Ist nur immer wieder sehr schade wenn man bedenkt, dass ein Teil der sky-Gebühren für die Bezahlung einer solch erbärmlichen "Experten"-Riege drauf geht...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Oh je... was für ein Pseudo-lustigkritischtiefgründiger Artikel.

    Und ja - von "mia san mia" wollen wir bestimmt nichts hören! :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Oh je... was für ein Pseudo-lustigkritischtiefgründiger Artikel.

    Und ja - von "mia san mia" wollen wir bestimmt nichts hören! :lol:


    Genausowenig von irgendwelchen Bayern im Kader! Ich seh da nur Franken oder Allgäuer Schwaben... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieder mal Aktuelles aus TV und Zeitung.

    In der NZ war gestern eine schöne Sonderbeilage. Werde mal schauen obs das als PDF gibt.

    Und zurzeit sind wir bei ZDFzoom im Gespräch. Titel: Ditte Halbzeit Randale
    U. a. ist die Frau im Beitrag, die durch Bayernfans an einem Auge erblindet ist.
    Sobald ich ein Video finde, werd ich den Link posten.

  • Zitat von mnari

    Wieder mal Aktuelles aus TV und Zeitung.

    In der NZ war gestern eine schöne Sonderbeilage. Werde mal schauen obs das als PDF gibt.

    Und zurzeit sind wir bei ZDFzoom im Gespräch. Titel: Ditte Halbzeit Randale
    U. a. ist die Frau im Beitrag, die durch Bayernfans an einem Auge erblindet ist.
    Sobald ich ein Video finde, werd ich den Link posten.

    Video: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/…albzeit-Randale (sehr subjektiver Bericht: Gewalt= Pyro + Ultras )


    Ein (anderer) Artikel aus der NZ:

    Zitat

    Club: Baders Wunschzettel für die neue Saison
    Wenn Martin Bader dieser Tage immer mal wieder zur Zielsetzung des 1.FC Nürnberg in der am Freitag beginnenden 50. Bundesliga-Saison befragt wird, dauert die Antwort etwas länger als andernorts.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…aison-1.2300439

  • Mario Basler nun auch beim Spiegel? Hört sich wenigens so an

    Zitat

    Nürnberg und Fürth müssen Abgang ihres Top-Spielers verkraften

    Eine weitere Hoffnung der Hamburger Anhänger könnte sein, dass die vermeintlichen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf kaum besser besetzt sind. Wie etwa der 1. FC Nürnberg, der sich nach zwei erfolgreichen Spielzeiten mit Platz sechs (2010/2011) und zehn (2011/2012) wohl wieder auf Abstiegskampf einstellen muss. Das Modell, mit ausgeliehenen Profis die Liga aufzumischen, hat ausgedient, weil die Talente längst wieder weg sind. Vor allem in der Offensive ist der FCN sehr schwach besetzt. Und defensiv muss der Club den Abgang von Stammspieler und Abwehrchef Philipp Wollscheid (zu Bayer Leverkusen) verkraften.

    :schaem:

    Naja, sollen sie uns wieder unterschätzen...

  • Hatte selbst noch keine Zeit mir den Podcast anzuhören, aber trotzdem schonmal als Hinweis:

    http://sportradio360.de/martin-bader-one-on-one/

    "One on One" bei Sportradio 360 mit Martin Bader.

    Bei der Gelegenheit vielleicht auch mal als generelle Empfehlung, für alle die Sportradio 360 noch nicht kennen: in der Regel sehr ausführliche Gespräche über alle möglichen Facetten des aktuellen sportlichen Geschehens (nicht nur Fußball!) mit div. aus verschiedenen TV-Sendern bekannten Kommentatoren und Moderatoren (z.B. Renner, Buschmann, Fassnacht, Dittmann, Hagemann, Wagner, Gaupp, Körner etcpp.)
    Besonders bei der jeden Donnerstag produzierten "Big Show" gab's schon die eine oder andere echte Perle :wink:
    Einzig die Tonqualität läßt ab und zu etwas zu wünschen übrig.

    Ich bereue diese Liebe nicht!