Der Club in den Medien

  • Zitat von hoeschler

    Na weißt ja, welche Serien der Ruhmreiche in der langen Zeit bereits pulverisiert hat :mrgreen:

    Ich wollts grad schreiben: Wird mal wieder Zeit für einen neuen Rekord. :heul: :winking_face:

  • was mich das ganze Wochenende schonwieder nervt ist, dass es nur darum geht, wie schlecht der HSV war und wie sehr die in Abstiegsnöten sind usw... kein Ton, dass wir gewonnen haben, sondern eben nur, dass der HSV verloren hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    was mich das ganze Wochenende schonwieder nervt ist, dass es nur darum geht, wie schlecht der HSV war und wie sehr die in Abstiegsnöten sind usw... kein Ton, dass wir gewonnen haben, sondern eben nur, dass der HSV verloren hat...

    "Business as usual" halt. Wundert`s dich noch?
    Meine Hoffnung ist ja, das wir durch Kiyotake etwas mehr ins positive Licht gerückt werden und mehr Beachtung in den Medien (z.B. Sportschau) finden...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Geil auch die Kickernoten. Kein Spieler von uns in der Elf des Tages, Mann des Matches ist natürlich ein Hamburger. Dafür wie immer mindestens 2 Dortmunder in der Elf des Tages, und auch 3 Wolfsburger. :schaem:
    Hauptsache keinen vom Club nehmen, nur eben, wenn es gar ned anders geht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lac

    "Business as usual" halt. Wundert`s dich noch?
    Meine Hoffnung ist ja, das wir durch Kiyotake etwas mehr ins positive Licht gerückt werden und mehr Beachtung in den Medien (z.B. Sportschau) finden...


    Durch Janssens Wutrede, daß wir und der SCF es mit unseren Mitteln bessern machen als die Hamburger mit ihrem teuren Kader, werden wir zumindest auch bei den Berichten über die HSV-Krise am Rande positiv genannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Durch Janssens Wutrede, daß wir und der SCF es mit unseren Mitteln bessern machen als die Hamburger mit ihrem teuren Kader, werden wir zumindest auch bei den Berichten über die HSV-Krise am Rande positiv genannt.


    Seh ich eigentlich eher negativ, sogar Vereine wie Nürnberg und Freburg machen es besser... ist eher abwertend gemeint...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Seh ich eigentlich eher negativ, sogar Vereine wie Nürnberg und Freburg machen es besser... ist eher abwertend gemeint...


    Ja, vom HSV-Spieler, aber in der Wahrnehmung kommt's doch eher so rüber: da ist ein Verein mit überzogenen Ansprüchen und Gehältern, der sein Geld nicht effektiv einsetzt, während andere mit weniger Finanzkraft deutlich bessere sportliche Ergebnisse erzielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Remember68

    was mich das ganze Wochenende schonwieder nervt ist, dass es nur darum geht, wie schlecht der HSV war und wie sehr die in Abstiegsnöten sind usw... kein Ton, dass wir gewonnen haben, sondern eben nur, dass der HSV verloren hat...


    exemplarisch halt auch die sz (südbayerische zeitung oder so), aufmacher im spocht bei denen: der hsv in der krise. EIN absatz hat sich kurz mit dem (zitat) "höchst mittelmäßigem" gegner beschäftigt. da wünscht man sich glatt ein abo von dem käsblatt, nur um es abbestellen zu können...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Habt ihr es immer noch nicht als etwas Positives begriffen? So lange man uns unterm Radar durchfliegen lässt, werden wir Siege holen, die uns vorher keiner zugetraut hat. Der Nachteil ist halt, dass außerhalb der eigenen Fanbase und der eigenen Medien keiner Notiz davon nimmt. Genau dieses "Graue-Maus-Image" haben wir Dieter Hecking zu verdanken, genau das ist sein größter Verdienst! Lasst uns noch 2-3 Jahre so weiter machen, dann ist der Verein konsolidiert, modernisiert und bereit für "den nächsten Schritt".

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Habt ihr es immer noch nicht als etwas Positives begriffen? So lange man uns unterm Radar durchfliegen lässt, werden wir Siege holen, die uns vorher keiner zugetraut hat. Der Nachteil ist halt, dass außerhalb der eigenen Fanbase und der eigenen Medien keiner Notiz davon nimmt. Genau dieses "Graue-Maus-Image" haben wir Dieter Hecking zu verdanken, genau das ist sein größter Verdienst! Lasst uns noch 2-3 Jahre so weiter machen, dann ist der Verein konsolidiert, modernisiert und bereit für "den nächsten Schritt".

    Einerseits gebe ich Dir natürlich Recht und ich denke mir manchmal "ach leckt mich doch" wenn wir wieder mal nur Randnotiz sind und Teams wie Köln, Hamburg, Lautern, Frankfurt oder gar Hype-Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen als wir. Trotzdem ärgere ich mich oft schwarz darüber und frage mich WARUM soll eine Kacke wie Wolfsburg oder Hoffenheim interessanter sein als wir. :wut::wut::wut:

  • Zitat von kapo00

    Einerseits gebe ich Dir natürlich Recht und ich denke mir manchmal "ach leckt mich doch" wenn wir wieder mal nur Randnotiz sind und Teams wie Köln, Hamburg, Lautern, Frankfurt oder gar Hype-Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen als wir. Trotzdem ärgere ich mich oft schwarz darüber und frage mich WARUM soll eine Kacke wie Wolfsburg oder Hoffenheim interessanter sein als wir. :wut::wut::wut:

    Wolfsburg hat Magath und Hoffenheim hat Hopp.
    Wäre der ARO noch da und würde nach jeder Niederlage die Trainer raushauen, hätten wir auch ne mediale Aufmerksamkeit wie Köln und Co. :wink:

  • Zitat von kapo00

    Einerseits gebe ich Dir natürlich Recht und ich denke mir manchmal "ach leckt mich doch" wenn wir wieder mal nur Randnotiz sind und Teams wie Köln, Hamburg, Lautern, Frankfurt oder gar Hype-Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen als wir. Trotzdem ärgere ich mich oft schwarz darüber und frage mich WARUM soll eine Kacke wie Wolfsburg oder Hoffenheim interessanter sein als wir. :wut::wut::wut:

    Du weist aber schon warum besagte Vereine mehr Aufmerksamkeit bekommen als wir? Wolfsburg wegen Magaths "Kaderplanungen", Hoffenheim wegen Hopp, Augsburg und Mainz weil sie so niedlich süß und putzig sind Köln und der HSV weil man sich dürber lächerlich macht, Lautern wegen dem sportlichen Niedergang und Frankfurt wegen den Chaotenfans (Saisonübergreifend). Das sind alles Gründe wegen denen ich gerne auf mediale Wahrnehmung verzichte.

    Es ist stinklangweilig über einen Verein zu berichten der solide Arbeitet, aus seinen Rahmenbedingungen kontinuierlich das beste versucht rauszuholen und keine Skandale weder auf noch neben dem Platz produziert. Wie Maddin schon geschrieben hat ist das mit Heckings größter Verdienst und dafür sollten wir ihm dankbar sein.

    Und auf Berichte ala "ich bin fei der Torwart vo Fürth und ich hab mich am Rathausbalkon nausgsperrt" und sonstige journalistische Glanzleistungen vom BR kann ich auch weiterhin gerne verzichten.

  • Zitat von putzi


    ...
    Und auf Berichte ala "ich bin fei der Torwart vo Fürth und ich hab mich am Rathausbalkon nausgsperrt" und sonstige journalistische Glanzleistungen vom BR kann ich auch weiterhin gerne verzichten.

    :hoch::lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und der Chandler spielt eigentlich auch nicht im Mittelfeld (außer ein paar mal letzte Saison)...

    Scheinen sich ja gut auszukennen :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wehe ich hör hier noch einmal "scheiß DSF"... sehr guter opjektiver Bericht eben. :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”