Der Club in den Medien

  • Zitat von icetiger1968

    Wehe ich hör hier noch einmal "scheiß DSF"... sehr guter opjektiver Bericht eben. :hoch:

    Gleiches hab ich mir auch grad gedacht. Waren bis jetzt die einzigen!

  • Zitat von icetiger1968

    Wehe ich hör hier noch einmal "scheiß DSF"... sehr guter opjektiver Bericht eben. :hoch:

    Was die Spielberichte angeht, ist sport1 top. Schon immer! Die ganze Werbung nervt halt...

  • Zitat von daylight

    Gleiches hab ich mir auch grad gedacht. Waren bis jetzt die einzigen!

    Stimmt ned, in der Sportschau gestern waren wir sehr gut dargestellt!

    und das Scheiss DSF geht ja um deren Macht bei der Spieleansetzung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Stimmt ned, in der Sportschau gestern waren wir sehr gut dargestellt!

    und das Scheiss DSF geht ja um deren Macht bei der Spieleansetzung!

    Da muss ich dir wiedersprechen. Da kam mir der BVB zu gut weg und wir wurden eher schlecht dargestellt.

  • Zitat von daylight

    Da muss ich dir wiedersprechen. Da kam mir der BVB zu gut weg und wir wurden eher schlecht dargestellt.

    Dass wir schlecht wegkamen möchte ich jetzt nicht unbedingt sagen. Allerdings war halt das Hauptaugenmerk der Berichterstattung wieder auf den BVB ausgelegt. Gleich am Anfang wurde der tolle Reus gezeigt und wofür sie ihn ja geholt haben. Kiyo mit seinen tollen Aktionen oder Mak wurden dagegen nicht so explizit erwähnt.

  • Mir fiel auf, dass weder in der Sportschau, noch im ASS, auf Sky oder Sport 1 der Pass von Kiyo zu Beginn der zweiten Halbzeit gezeigt wurde.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naja gut, man muss aber auch net jeden gelungenen Pass vom Kiyo zeigen, nur weil wir so etwas beim Glub seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben. Pekki hat den Ball ja gleich wieder verstolpert, für den neutralen Beobachter also kaum der Rede wert. In beiden Berichten hat man meiner Meinung nach aber gesehen, dass wir zumindest in der zweiten Halbzeit ebenbürtig waren. Des bassd scho alles! :wink:

  • Es ist t typisch. Dortmund hatte nen Japaner und die Medien rennen die Bude ein.

    Beim Glubb interessierts kein Schwein. Lediglich fränkische Medien gehen darauf ein.

  • Krass

    Sportschau mein, das foul an Mandzikic könnte man auch als Elfer geben,,
    dann hätte man gestern auch foul an Mak geben können!

    daylight, Kagoo:

    die Sportschau schaut natürlich auf Reus, aber das Fazit, dass die erste HZ dem BVB gehörte, und dann wir mehr Chancen hatten, stimmte genau.

    Danke Jet!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von mnari

    Es ist t typisch. Dortmund hatte nen Japaner und die Medien rennen die Bude ein.

    Beim Glubb interessierts kein Schwein. Lediglich fränkische Medien gehen darauf ein.


    Flocke war halt auch nimmer so interessant wie Knut :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chris

    Krass

    Sportschau mein, das foul an Mandzikic könnte man auch als Elfer geben,,
    dann hätte man gestern auch foul an Mak geben können!

    daylight, Kagoo:

    die Sportschau schaut natürlich auf Reus, aber das Fazit, dass die erste HZ dem BVB gehörte, und dann wir mehr Chancen hatten, stimmte genau.

    Danke Jet!

    Wurde auch so gesagt, also zumindest bei Sky, Sportschau und sportstudio hab ich nicht gesehen, aber auf Sky sagen sie , man hätte durchaus auf Freistoss und Notbremse entscheiden können ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich habe den Eindruck, dass der CLUB in den Medien der Fußballwelt nicht richtig ernst genommen wird, wir sind offenbar
    nur für die Statistik wichtig. Z.B. wird in München ja schon von jedem Toilettengang einzelner Spieler oder Personen
    berichtet.
    Wir sollten präsenter werden in der Presse, einfach mehr mit dem Geschirr klappern, wir wollen es einfach nicht
    merken aber der CLUB ist zur grauen Maus geworden.

    Wir sprechen immer von den Münchner Bauern, aber ist es bei uns besser, hier sollte der CLUB den Hebel ansetzen,
    erstmal einen besseren Draht zur Presse suchen, diese auch öfters als bisher mit Infos versorgen.

    Mit dem Spruch - WIR SIND DER CLUB - kommen wir nicht richtig vorwärts, die Aussendarstellung muß unbedingt
    verbessert werden.

    Wenn es stimmt das wir uns der totalen Entschuldung nähern, kann der CLUB wieder erhobenen Hauptes durch die
    Fußballlandschaft schreiten.

  • Intern sauber arbeiten und Kontinuität auf´n Platz zeigen, das ist mein Wunsch für´n Glubb.
    "Tue gutes und rede darüber" ist zwar auch richtig, aber außerhalb der medialen Schusslinie lässt sich´s sicherlich auch gut arbeiten.

  • Die mediale Aufmerksamkeit könnte sich schon bald auch um uns bzw. einen bestimmten Spieler drehen. Die FAZ schreibt heute über Kiyo schon von der "Kagawa-Kopie". Sollte er weiterhin konstant so gute Leistungen bringen, wird hier nicht zuletzt durch die leicht für ihre Legionäre zu euphorisierenden Japaner der Hype auch in den deutschen Medien zunehmen. Abwarten. Wegen Samstags hat natürlich Klopp auch dazu beigetragen, daß nicht über die taktisch hervorragende Leistung des Clubs, sondern über seine Schirischelte berichtet wurde. Leider. :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die mediale Aufmerksamkeit könnte sich schon bald auch um uns bzw. einen bestimmten Spieler drehen. Die FAZ schreibt heute über Kiyo schon von der "Kagawa-Kopie". Sollte er weiterhin konstant so gute Leistungen bringen, wird hier nicht zuletzt durch die leicht für ihre Legionäre zu euphorisierenden Japaner der Hype auch in den deutschen Medien zunehmen. Abwarten. Wegen Samstags hat natürlich Klopp auch dazu beigetragen, daß nicht über die taktisch hervorragende Leistung des Clubs, sondern über seine Schirischelte berichtet wurde. Leider. :?


    Es ist klar, dass Kiyo zunächst besonders im Focus der japanischen Beobachter stehen witd, jedenfalls hat er
    im ersten Spiel richtig gut gespielt, wenn er in den nächsten Spielen genauso überzeugt wird er sehr schnell im
    Blickpunkt der Fußballgazetten auch bei uns stehen, man wird dann nach Kagawa einen weiteren Spieler aus
    Japan auf den Schild heben. Damit ist er dann auf dem Fußballermarkt angekommen.

    Ich denke Kiyo wird, vorausgesetzt er bringt weiter Topleistungen, höchstens zwei Jahre für den CLUB spielen,
    der FCN wird dann hoffentlicht eine zweistellige Ablösesumme kassieren, Kiyo könnte der entgültige Entschulder
    des FCN werden, dies ist natürlich ein Blick in die Zukunft und reine Spekulation.

  • Zitat von icetiger1968

    Mir fiel auf, dass weder in der Sportschau, noch im ASS, auf Sky oder Sport 1 der Pass von Kiyo zu Beginn der zweiten Halbzeit gezeigt wurde.

    Je weniger sie über ihn berichten, desto länger bleibt er bei uns :wink:

  • Zitat von atzengruber

    Je weniger sie über ihn berichten, desto länger bleibt er bei uns :wink:


    Also soll er so wie Harry spielen, dann interessiert es keinen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Mir fiel auf, dass weder in der Sportschau, noch im ASS, auf Sky oder Sport 1 der Pass von Kiyo zu Beginn der zweiten Halbzeit gezeigt wurde.

    auf liga total hat man den pass gesehen. der reporter war voll begeistert von kyo. kyo hier kyo da, der ist voll der fan von unserem kleinen japaner. er sagte noch das kyo unserem club sehr gut tut (aber das wissen wir ja längst). hat ihn auch schon als neuen kagawa bezeichnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!