Der Club in den Medien

  • Über Hannover wurde auch jahre lang kaum was berichtet. Sie haben sich als graue Maus schön im Schatten von Werder und Wolfsburg konsolidieren können. Jetzt wo der erfolg bei denen da ist wird dann auch mehr über die berichtet. Hannover sollte genau unser Vorbild sein.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • http://www.swp.de/crailsheim/spo…art4314,1616036

    Wenn sich der Meister die Ehre gibt, läßt sich sogar das Hohenloher Käseblatt dazu herab einen Kurzbericht aus Nürnberg zu übermitteln. Natürlich fast ausschließlich aus Dortmunder Perspektive, mit Ausnahme des Heckingschen "Eins-mit-Sternchen"-Zitats, das aber sofort entkräftet wird mit dem Befund, dass wir "fast ausschließlich" gemauert hätten. Wieder mal extrem schade, aber ich fürchte das wird der bleibende Eindruck über dieses Spiel in den überregionalen Medien bleiben. Hat Klopp und seine schwarz-gelbe Brut also wieder ganze Arbeit geleistet :roll:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Ach sollen sie uns doch weiter unterschätzen! Nach dem ersten Spieltag war's nur der schwache HSV. Jetzt die Mauertaktik. Sonst können wir nix. Passt scho. Gladbacher, bitte glauben!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Und genau deshalb kann ich gerne auf größere Wahrnehmung in der Presse verzichten. Es hat nichts mit dem Verein und nichts mit Fussball zum tun wenn dem Fraaank sein pippi weh tut weil er wieder wo war wo er nicht hin sollte und es ist scheiß egal ob der Osram ne neue Haartönung hat.
    Sowas führt auch nicht dazu das der Verein positiver oder profesioneller wird.
    Und an die Zeiten in denen wir einen guten draht zur presse hatten und die Bild und die AZ mehr wusste als der aktuelle Trainer kann ich mich auch noch danken erinnern.

    Auch 96 macht seit Jahren einen respektablen Job und wird medial so gut wie nicht beachtet. Die sind jetzt mehr präsent weil sie in der Euroliga spielen, aber in der Sportschau hast du die Bayern und den BvB und ab und zu noch Schalke und den HSV.
    Das graue Maus image haben 13 von 18 Vereinen.

  • Zitat von Maddin

    Welcher Fehler? :nix:


    schau mal auf die Trikots bei Bild 12.. wusste gar nicht, daß wir mit Kadlec und co spielen.. Da war das Bild von Leverkusen eingebaut..


    Ah, die Pfeifen haben es gemerkt!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wird das heut Nacht wiederholt??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!