Der Club in den Medien

  • Jo einziges Thema ist, dass Gladbach keinen Elfer bekommen hat wegen Handspiel von Klose.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von debberla

    Leon Andreasen war im Sportstudio. Zu recht. Aber demnächst rechne ich schon mit der Einladung eines Club-Spielers oder -Verantwortlichen.


    Damit rechne ich seit 2003 vergeblich....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Spencer

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Bei den Lobs für Hecking, Bader wurde Ch.Möckel oder D.Nüssing vergessen , Nüssing hat z.B, Chandler, Wollscheid
    oder auch Esswein nach Nürnberg gelots, Chandler hat er z, B, in den Regionalligaspielen des CLUBS gegen FFM
    beobachtet und auch die ersten Kontakte geknüpft, diese Zusammenarbeit bein CLUB wirkt sich positiv aus, so darf
    es weitergehen.

  • Zitat von PHM+


    Bei den Lobs für Hecking, Bader wurde Ch.Möckel oder D.Nüssing vergessen , Nüssing hat z.B, Chandler, Wollscheid
    oder auch Esswein nach Nürnberg gelots, Chandler hat er z, B, in den Regionalligaspielen des CLUBS gegen FFM
    beobachtet und auch die ersten Kontakte geknüpft, diese Zusammenarbeit bein CLUB wirkt sich positiv aus, so darf
    es weitergehen.

    Ja, sicherlich, du glaubst aber doch nicht ernsthaft dass die für so einen Popelbeitrag sich wirklich intensiv mit unserer Scouting-Arbeit & Co. auseinandersetzen. :lol:

  • Zitat von Totti

    Ja, sicherlich, du glaubst aber doch nicht ernsthaft dass die für so einen Popelbeitrag sich wirklich intensiv mit unserer Scouting-Arbeit & Co. auseinandersetzen. :lol:

    Der Norbert Meier hat doch gesagt das steckt das Scouting in erster Linie dahinter.

  • Richtig

    Auch wird mir dass auch immer alles zu sehr auf einzelne Personen heruntergebrochen also in unserem Fall den hecking, der zweifelsfrei sehr gute Arbeit leistet

    Aber ein Bader und va die ganze geänderte Vereinsstruktur und das mitlereile sehr ruhige Umfeld ( dazu hats aber 40 bittere Jahre gebraucht) haben da doch auch einen sehr hohen Anteil dran.

    Geil war aber schon der Satz der Club ist das Gegenbeispiel zu vereinen wie hamburg oder dem 1. FC Köln..

    Wer hätte das in den 90er jahren gedacht :grinning_face:

  • Zitat von LionelHutz

    Richtig

    Auch wird mir dass auch immer alles zu sehr auf einzelne Personen heruntergebrochen also in unserem Fall den hecking, der zweifelsfrei sehr gute Arbeit leistet

    Aber ein Bader und va die ganze geänderte Vereinsstruktur und das mitlereile sehr ruhige Umfeld ( dazu hats aber 40 bittere Jahre gebraucht) haben da doch auch einen sehr hohen Anteil dran.

    Geil war aber schon der Satz der Club ist das Gegenbeispiel zu vereinen wie hamburg oder dem 1. FC Köln..

    Wer hätte das in den 90er jahren gedacht :grinning_face:


    Warum? Da waren wir doch auch das Gegenbeispiel von den erwähnten Vereinen, die erfolgreich immer international gespielt haben, und wir als Fahrstuhlmannschaft mit Tendenz zur 3. Liga gegolten haben. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von LionelHutz

    Richtig

    Auch wird mir dass auch immer alles zu sehr auf einzelne Personen heruntergebrochen also in unserem Fall den hecking, der zweifelsfrei sehr gute Arbeit leistet

    Aber ein Bader und va die ganze geänderte Vereinsstruktur und das mitlereile sehr ruhige Umfeld ( dazu hats aber 40 bittere Jahre gebraucht) haben da doch auch einen sehr hohen Anteil dran.

    Geil war aber schon der Satz der Club ist das Gegenbeispiel zu vereinen wie hamburg oder dem 1. FC Köln..

    Wer hätte das in den 90er jahren gedacht :grinning_face:


    In einem Satz gesagt, beim CLUB gibt es momentan eine sehr gute Teamarbeit, hoffentlich noch lange.

  • Ihr fandet das alles echt so positiv? Ich hatte mehr den Eindruck, daß unsere Erfolgsserie und erst recht der Sieg gegen Gladbach von der ganzen Deppenrunde (ausgeschlossen Meier) mehr belächelt wurde. "Regionale Erscheinung"...pff :wuetend: Fragt mal nach in Everton, St. Petersburg, Larissa, Lissabon...
    Der Sieg gegen MG war sowieso nur Dusel und auf die Unfähigkeit des Schirigespanns zurückzuführen, die drölf Elfmeter nicht gegeben haben, Tor von Simons hätte nicht zählen dürfen, Kiyotakes Treffer einzig und alleine nur Glück...(und das von einem wie Helmer :voodoo::voodoo::runter: ), da ist mir schon ein wenig die Hutschnur geplatzt!
    Da hat´s das Feature über den Glubb auch nicht mehr rausreißen können.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Wenn man sogar Helmer (remember :ohnmacht: ) auf seiner Seite hat, dann heißt das schon was. Hat den Club beim vermeintlichen Strafstoß gegen Klose verteidigt und die verantwortlichen Personen im Verein für die kontinuierliche gute Arbeit gelobt.

    Allgemeiner Tenor auch hier wieder, dass unter Hecking oftmals Spieler besser sind. Man könnte es fast schon als Gabe bezeichnen. :slightly_smiling_face:

  • Was Helmer angeht, werde ich wahrscheinlich vorbelastet sein, bis ich die erste Schippe Erde abbekomme... :wink:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Totti

    Huiuiui, was für eine Aussage.

    Wo ist da jetzt dein Problem? Ich denke nicht, dass jeder Trainer die Scouting-Abteilung von den anderen BL-Vereinen mit Namen aufzählen kann.