Der Club in den Medien

  • Zitat von Altmeister


    Jedem seine Meinung, wenn er vereinsschädigendes Verhalten auch noch unterstützen will, aber dann bitte nicht über die Konsequenzen jammern!
    Den sportlichen Schaden hat die Mannschaft durch eine in der 1. Halbzeit schlechten Leistung angerichtet, finanziell hat ihn der Verein durch die entgangenen Gelder. Was tatsächlich überregional "hängen bleibt", ist das Auftreten eines Teils der Stadionbesucher, die die gesamte Nürnberger Fanszene in der medialen, pauschalisierten Betrachtung als schlechte Verlierer und noch schlimmer gewaltbereiten Mob dastehen lassen. DAS bleibt deutschlandweit hängen, weil das Ergebnis über unsere Region hinaus heute schon keinen mehr interessiert. Und das Verhalten hat überhaupt nichts damit zu tun, wie sehr man an dem Verein hängt und ihn unterstützen möchte. Hassler hat das Poser-Gehabe selbst zum Schaden des Vereins nicht zu Unrecht angesprochen. Aber wer meint, kann sich auf die dümmliche Argumentation stützen, daß der Verein selbst Schuld an den Vorkommnissen wäre...


    Danke, Altmeister, und ich dachte, die normal denkenden und empfindenden wären ausgestorben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Gibt bei Gott zur Zeit wichtige Themen als diesen Platzsturm. Sollen sie endlich abhandeln und gut ists. Meine Güte, wegen sowas muss man doch echt kein Fass aufmachen, die Strafe umlegen, evtl SV und Ende.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • http://www.bild.de/sport/fussball…73336.bild.html

    Das ist sehr selten.... Unsere Club nicht dabei :slightly_smiling_face:

    „Augsburg hat sich zuletzt tapfer gewehrt. Aber ich fürchte, dass sie es am Ende nicht schaffen, sich zu retten. Auch Freiburg ist in extremer Gefahr, aber die spielerische Qualität der Mannschaft könnte ein Vorteil sein. Und Lautern muss bis zum Ende zittern. Ich glaube, diese drei Mannschaften werden den Abstieg unter sich ausmachen.“

  • Zitat von kleinerbub

    Allein wegen so einem Satz müssten Leute wie du Stadionverbot bekommen....echt unglaublich


    du bist auch einer der von "echten fans" spricht, oder?

  • Zitat von 911inHeaven

    Ich identifizieren mich eben mit der Stellungnahme des Blogs der YaBasta ..


    Deswegen würde ich sie unterstützen.. Ganz einfach! Auch wenn es banal und dumm in den Ohren manch anderer klingen mag. Sie haben die "Feierlichkeiten" der Fürther unterbrochen und den Fokus auf etwas anderes gelegt. Dafür haben sich viele geopfert und dummerweise auch völlig blank den Videos und der Presse gezeigt, so dass sie jetzt mit den Konsequenzen in Form von SVs, Geldstrafen, etc.. rechnen müssen..

    Du musst sie nicht unterstützen.. ich werde es tun!!


    :hoch:

  • Auch eine Form, solch ein dämliches Verhalten zu rechtfertigen. Es ist und bleibt eine Dummheit, die dem Verein schadet. Da gibt es
    nichts drum herum zu reden.

  • Mal was anderes: In der Print-NN steht heut angeblich nen Artikel:
    "Kühne Pläne: Thomas Sabo lässt die Ice Tigers 2013 im Frankenstadion auflaufen"

    Weiß da jemand was genaueres?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von oberlehrer

    Ja klar, ausverkauftes Frankenstadion. :schaem:

    Gegen Ingolstadt war die Bude auch nicht ausverkauft, und das war das Spiel gegen den Ersten.


    nicht vergessen zu so einem Event kommen dann auch andre die sonst nie zu den Tigers gehen

    ich wäre so einer... also eventfan.... stell mir das cool vor .... aber klar geht nur ums Dabeisein...

    also denke das Stadion könnte wirklich voll werden , vorausgesetzt die Karten kosten keine 60 Euro ..

  • Bei TV Total kamen heute Ausschnitte aus den "Unser Star für Baku"-Castings und eine der Lachnummern hatte ne schöne FCN-Cap auf und hat den deutschlandweiten Ruf unseres Loddar-Maddäus-Volkes mal wieder voll bestätigt. :schaem::lol:

  • :arrow: [

    Zitat von AZ

    Wer ist der mysteriöse Ex-Clubspieler? Lesen Sie am Mittwoch, 18. Januar die Printausgabe der AZ. Dort finden Sie alle Hintergründe zu dem Gewalt-Verbrechen.

    oder deinen Bruder fragen. :wink: