Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von wikinger

    In der 1. HZ hat er mir noch ganz gut gefallen. Aber dann ist er wieder abgetaucht. Einfach stümperhaft, wie er vor dem Tor agiert.


    Schlimm, gell!

    Bin entsetzt

  • Zitat von lebendeLegende

    So ein blinder. Mann Bader, wie konntest du so eine Pfeife kaufen. Kaufe dir endlich eine neue Brille!

    Manche begreifens nie..

  • Vielleicht sollten wir den Rest der griechischen Nati kaufen und als FCN auslaufen lassen. M. Adolf R. will ja in der Winterpause richtig viel Geld in die Hand nehmen....

  • Zitat von lebendeLegende

    So ein blinder. Mann Bader, wie konntest du so eine Pfeife kaufen. Kaufe dir endlich eine neue Brille!

    Wie kann man für so eine Pfeife , soviel Geld ausgeben.
    Jeder Amateur-Spieler aus der Regionalliga würde genauso gut spielen,
    und hätte nur ein Zehntel davon gekostet.

  • Das wird ja richtig langweilig hier, kaum dass allen die Augen aufzugehen scheinen. Vorher hat man sich noch so erhaben gefühlt, wenn man als einziger gegen Charisteas gewettert hat und von allen mit standardisierten "Er wird nur schlecht vom Mittelfeld bedient"- und "Die Chancen, die er versiebt, muss man sich erst mal erarbeiten"-Plattitüden eingedeckt wurde.
    Naja. Für mich war er vom ersten Tag an ein Blinder. In Bremen gescheitert, in Holland (!) gleich bei zwei Teams gescheitert, dann dankbar im doofen Frankenland aufgenommen. Wir verdienen's halt auch nicht besser.

  • Och, weniger Provokation denn Resignation. Langsam geht's mir alles sonstwo vorbei, jedes Mal aufs Neue lasse ich mir unnötigerweise von diesen Gurken das Wochenende vermiesen.

  • Klar, warum auch nicht? :face_with_tongue:

    Aber solange hier viele denken, dass gut arbeiten und sich bemühen und traurig schauen dafür reichen, jede Woche einen Stammplatz zu haben, dann wird sich auch nichts ändern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Klar, warum auch nicht? :face_with_tongue:

    Aber solange hier viele denken, dass gut arbeiten und sich bemühen und traurig schauen dafür reichen, jede Woche einen Stammplatz zu haben, dann wird sich auch nichts ändern.

    Nicht zu vergessen Leistungsgerecht bezahlt werden :twisted:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • http://www.1fcn.de/go.php

    puh ich dachte schon ich hab überhaubt keine Ahnung mehr vom Fußball, als ich die negativen posts über harry hier gelesen hab, aber zum glück sehe nicht nur ich sondern auch die az das anders, harry war gegen st. pauli für mich beste clubspieler über 90 min aufm platz.

  • Zitat von schubi

    http://www.1fcn.de/go.php

    puh ich dachte schon ich hab überhaubt keine Ahnung mehr vom Fußball, als ich die negativen posts über harry hier gelesen hab, aber zum glück sehe nicht nur ich sondern auch die az das anders, harry war gegen st. pauli für mich beste clubspieler über 90 min aufm platz.

    Ich muss dich enttäuschen, deswegen hast du auch nicht mehr Ahnung vom Fussball. Tut mir leid.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von schubi

    http://www.1fcn.de/go.php

    puh ich dachte schon ich hab überhaubt keine Ahnung mehr vom Fußball, als ich die negativen posts über harry hier gelesen hab, aber zum glück sehe nicht nur ich sondern auch die az das anders, harry war gegen st. pauli für mich beste clubspieler über 90 min aufm platz.

    Wenn du natürlich von der AZ unterstützt wirst, kannst Du dir ganz sicher sein, daß du keine Ahnung hast - das ist der eindeutige Beweis :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von schubi

    http://www.1fcn.de/go.php

    puh ich dachte schon ich hab überhaubt keine Ahnung mehr vom Fußball, als ich die negativen posts über harry hier gelesen hab, aber zum glück sehe nicht nur ich sondern auch die az das anders, harry war gegen st. pauli für mich beste clubspieler über 90 min aufm platz.

    Ja , klar :shock:

    Wenn der Charisteas so ein toller Spieler ist,
    warum reisst sich dann nicht die ganze Bundesliga um ihn ? ? ?

  • Charisteas ist ein Sinnbild für die Unfähigkeit unserer Sportlichen Leitung.
    Mehr braucht man über den nicht schreiben!
    Ich kann es echt nicht mehr hören,dass einige hier sagen: "Er ist bemüht und läuft viel......" :smiling_face_with_horns:
    Wenn ein Spieler wie Charisteas Millionen in er 2. Liga verdient dann erwarte ich verdammt noch mal auch dass er auch mal ein Tor schießt!
    und sein Wahnsinns-Gehalt rechtfertigt!
    Und jetzt kommt mir nicht wieder mit: "Der bekommt ja keine Zuspiele aus dem Mittelfeld".........Der hat in dieser Saison schon so oft frei vorm Tor Dinger verballert die ein Kreisliga-Innenverteidiger hinter die Linie gebracht hätte.
    Danke Herr Bader (und Meyer) für diese Graupe.... ich hab mich echt gerfreut,dass wir ihn vor der Saison als ein der "Korsettstangen" gehalten haben!
    Alles nur noch lächerlich......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!