Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von eintakter


    is mir wuscht! ich mag ihn, er wirds euch allen noch zeigen!!!


    selbst wenn er das jetzt noch tun würde (was nicht passieren wird), wär's nach der langen Zeit, die er nun schon hier ist und uns absolut nichts brachte, völlig für die Katz gewesen, ihn zu verpflichten. Aber das nimmt hier ja mittlerweile schon echt groteske Züge an. Da haben wir einen Spieler, zu dem nach anderthalb Jahren Stümperei und Stolperei noch immer gesagt wird, "dass er's uns noch zeigen wird", "bei dem der Knoten noch platzen muss", oder "aus dem noch was werden kann".
    Wahnsinn. Ihr seid doch total irre.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (20. November 2008 um 16:30)

  • Zitat von FcnPat

    Theoretisch eine Option. Praktisch, schießt Charisteas eh am Tor vorbei. Von dem her kaum den Aufwand wert.

    soviel aufwand is des a widder net, genügend gschmarri von dir zu sammeln :face_with_tongue: einen versuch wärs wert :grinning_face: notfalls schiesst halt der schäfer!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Das wäre sogar ein Level auf das ich mich einlassen würde. Allerdings habe ich derzeit eine Differenz zwischen Anti Stürmer und Charisteas von lächerlichen 2 Mio. Wäre dies angeglichen könnte man ja drüber reden und ihn als background mit laufen lassen.

    Oh Gott, jetzt wird Bader die Bezüge von Bohatschi und Eigler erhöhen......was habe ich getan...... :shock:

    was haben wir für deinen lieblings-antistürmer so kassiert? da is der background harri noch gut im plus dagegen :lol: von wegen differenz ... und von unserm ehemaligen faulen moppelchen will ich ja noch gar nichts sagen !!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von CM


    selbst wenn er das jetzt noch tun würde (was nicht passieren wird), wär's nach der langen Zeit, die er nun schon hier ist und uns absolut nichts brachte, völlig für die Katz gewesen, ihn zu verpflichten. Aber das nimmt hier ja mittlerweile schon echt groteske Züge an. Da haben wir einen Spieler, zu dem nach anderthalb Jahren Stümperei und Stolperei noch immer gesagt wird, "dass er's uns noch zeigen wird", "bei dem der Knoten noch platzen muss", oder "aus dem noch was werden kann".
    Wahnsinn. Ihr seid doch total irre.

    Aber wenn schon, dann irrer als irre! Weil irre ist man ja quasi eigentlich und überhaupt ja ohnehin, wenn man Clubfan ist. Die irreren unter den irren sozusagen :gruebel:

    Aber irgendwie find ich es ja gut, dass sie zu ihrem Spieler stehen. Nur ich glaub auch nicht, dass da noch was kommt. Eine Euro 2004, das war's!

  • Zitat von CM


    selbst wenn er das jetzt noch tun würde (was nicht passieren wird), wär's nach der langen Zeit, die er nun schon hier ist und uns absolut nichts brachte, völlig für die Katz gewesen, ihn zu verpflichten. Aber das nimmt hier ja mittlerweile schon echt groteske Züge an. Da haben wir einen Spieler, zu dem nach anderthalb Jahren Stümperei und Stolperei noch immer gesagt wird, "dass er's uns noch zeigen wird", "bei dem der Knoten noch platzen muss", oder "aus dem noch was werden kann".
    Wahnsinn. Ihr seid doch total irre.

    JAHAAA :rofl::schock::shock::muah::schwitz::ohnmacht: :dance::motzen::bang: total irre :rofl::muah: !!!

    jetzt nimm halt net alles so ernst was man mit einem grinsen im gesicht schreibt :grinning_face: !
    wobei, anderthalb jahre stümperei und stolperei hat unsere halbe mannschaft hinter sich! zumindest der teil der schon letztes jahr da war :?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    jetzt nimm halt net alles so ernst was man mit einem grinsen im gesicht schreibt :grinning_face:


    das war ja nicht nur auf dich bezogen, es gibt genügend Leute die das völlig ernst meinen.

  • Zitat von CM


    das war ja nicht nur auf dich bezogen, es gibt genügend Leute die das völlig ernst meinen.

    ich mag ihn ja wirklich! aber die hoffnung daß er sich bei uns noch durchsetzt hab ich leider schon lange verloren. jedoch finde ich daß man ihm vom einsatz nichts nachsagen kann. entweder er kanns einfach nicht oder der rest kanns nicht mit ihm :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Prometheus

    Ganz ganz schlecht, was hier abgeht!

    Er mag kein großer Fußballer sein und einige Tore mehr dürfte er meinetwegen auch schießen. Aber schlechter als der Rest unserer Stürmer ist er sicherlich nicht. Im Gegensatz zu denen jedoch hat er sich meines Erachtens noch keine Blöße bezüglich seines Kampfgeistes gegeben.

    Doch, genau das ist er!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FcnPat

    Lieber 5 Kokser als einen Charisteas *maul*

    lieber Komerzfußball als so ein pseudo wie dich! So etwas Niveauloses wie dich hab ich echt noch nie gelesen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    lieber Komerzfußball als so ein pseudo wie dich! So etwas Niveauloses wie dich hab ich echt noch nie gelesen!


    Ist das jetzt deine neueste Tour? Keine Argumente mehr für die Verteidigung von Charisteas vorhanden, also sich empört auf was offensichtlich ironisches stürzen?

  • Zitat von Prometheus


    Er mag kein großer Fußballer sein und einige Tore mehr dürfte er meinetwegen auch schießen. Aber schlechter als der Rest unserer Stürmer ist er sicherlich nicht. Im Gegensatz zu denen jedoch hat er sich meines Erachtens noch keine Blöße bezüglich seines Kampfgeistes gegeben.


    Dieses Argument hab ich jetzt schon 10000000 mal gehört und gelesen.

    Ohne euch zu nahe treten zu wollen. Aber die Aussage ist doch totaler Müll!!!!!!!!!!!!!

    Ich reg mich echt selten so auf aber denkt doch mal nach was damit gesagt wird wenn diese Aussage immer und immer wieder runtergeleiert wird.

    Wenn ich einen schlechten Stürmer, der einfach nix trifft mit gleich schlechten, noch schlechteren oder evtl. leicht besseren, also etwas weniger schlechten aber immer noch schlechten Spielern vergleiche und dann feststelle, dass Harry immerhin noch der Beste der Schlechten ist dann gute Nacht.

    Mit der Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf. Das ist das Hauptmanko des Glubbs. Man gibt sich zufrieden. Und einige Fans haben mittlerweile wohl schon keine Ahnung mehr was ein Stürmer machen sollte.

    Tore schießen sonst nix. Herrgott!!!! Was nützt es uns wenn er 90 Minuten rumläuft und vor dem Eckigen wo das Runde rein muss alles verstoplpert.

    Mein Blutdruck ist grad auf 200....... :twisted:

  • Zitat von CM


    selbst wenn er das jetzt noch tun würde (was nicht passieren wird), wär's nach der langen Zeit, die er nun schon hier ist und uns absolut nichts brachte, völlig für die Katz gewesen, ihn zu verpflichten. Aber das nimmt hier ja mittlerweile schon echt groteske Züge an. Da haben wir einen Spieler, zu dem nach anderthalb Jahren Stümperei und Stolperei noch immer gesagt wird, "dass er's uns noch zeigen wird", "bei dem der Knoten noch platzen muss", oder "aus dem noch was werden kann".
    Wahnsinn. Ihr seid doch total irre.

    Danke CM! Du sprichst mir aus der Seele. Ich zahl dir ein Bier.......

  • Zitat von CM


    selbst wenn er das jetzt noch tun würde (was nicht passieren wird), wär's nach der langen Zeit, die er nun schon hier ist und uns absolut nichts brachte, völlig für die Katz gewesen, ihn zu verpflichten. Aber das nimmt hier ja mittlerweile schon echt groteske Züge an. Da haben wir einen Spieler, zu dem nach anderthalb Jahren Stümperei und Stolperei noch immer gesagt wird, "dass er's uns noch zeigen wird", "bei dem der Knoten noch platzen muss", oder "aus dem noch was werden kann".
    Wahnsinn. Ihr seid doch total irre.

    Danke CM! Du sprichst mir aus der Seele. Ich zahl dir ein Bier.......

  • Zitat von CM


    Ist das jetzt deine neueste Tour? Keine Argumente mehr für die Verteidigung von Charisteas vorhanden, also sich empört auf was offensichtlich ironisches stürzen?

    Oh verzeih, ich vergaß, ihr seit ja die einzigen die hier laufend stichhaltige und sachliche Argumente bringen..

    Sinnlose Beleidigungen und Anfeindungen euererseits sind natürlich absolut sachliche Argumente..

    lästert doch zur abwechslung mal z.B. über den Pinola der baut schon seit über 1 1/2 Jahren Richtig Scheiße, die Affen im Stadion rufen aber immernoch "Pinola Pinola".

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Charisteas hat für uns nur noch einen Vorteil: Der Name wird sich schon an irgendwen halbwegs lukrativ verscherbeln lassen .. er is ja so kopfballstark usw.

    :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von evo3de

    So etwas Niveauloses wie dich hab ich echt noch nie gelesen!

    :hintern:

    Jedes weitere Wort an dich ist eh verdeudete Zeit. Du verpisst dich ja nach dem nächsten Grottenspiel vom Eurograb Charisteas eh wieder.

    AntiBa!