Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von CM

    Genauso wie er darauf scheißt, dass darauf hingewiesen wird, dass er darauf scheißt. Weißte?

    Also scheißt er quasi drauf, was hier im Forum an Scheiß geschrieben wird, scheißt aber auch darauf, dass jemand darauf hinweist, dass er auf den Scheiß von uns scheißt! Scheiß, ist das kompliziert. :lol:

  • Dennoch niedlich wie der Dauerversager, mit Gewalt wieder in die Mannschaft geredet/geschrieben werden soll :smiling_face_with_sunglasses:

    Schon mal jemanden aufgefallen das es von Teuro Charisteas nur gutes zu berichten gibt (unter der Woche)? Schon scheiße wenn man mit 2,5 Mio. im Soll steht.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Dennoch niedlich wie der Dauerversager, mit Gewalt wieder in die Mannschaft geredet/geschrieben werden soll :smiling_face_with_sunglasses:

    Schon mal jemanden aufgefallen das es von Teuro Charisteas nur gutes zu berichten gibt (unter der Woche)? Schon scheiße wenn man mit 2,5 Mio. im Soll steht.

    irgendwie muss man ihn ja anpreisen....selbst macht er das ja nicht ;).


    im übrigen glaube ich, dass er nicht verkauft werden möchte. gut trainieren, damit man ncht völlig unentbehrlich wird....aber im spiel so beschissen sein, dass garantiert kein verein kommt und ihn haben will.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    irgendwie muss man ihn ja anpreisen....selbst macht er das ja nicht ;).


    im übrigen glaube ich, dass er nicht verkauft werden möchte. gut trainieren, damit man ncht völlig unentbehrlich wird....aber im spiel so beschissen sein, dass garantiert kein verein kommt und ihn haben will.

    Den will doch keiner! Wurde doch bereits vor der Saison angeboten wie Sauerbier. Warum auch? In welcher Liga soll der spielen? Selbst in England zahlt man für eine Eckfahne keine 2 Mio. Teuro mehr. Hier bleibt nur zu hoffen, das ein zugekiffter Scheich ein Länderspiel von ihm sieht und Langeweile hat.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Den will doch keiner! Wurde doch bereits vor der Saison angeboten wie Sauerbier. Warum auch? In welcher Liga soll der spielen? Selbst in England zahlt man für eine Eckfahne keine 2 Mio. Teuro mehr. Hier bleibt nur zu hoffen, das ein zugekiffter Scheich ein Länderspiel von ihm sieht und Langeweile hat.

    also da muss ich deinem gedächtnis mal auf die sprünge helfen:

    VOR der saison hatten sich zumindest zwei (zugegeben) mittelmäßige englische vereine um harry bemüht und auch summen in den raum gestellt da ist das herz der glubbanhänger einen halben meter hoch gesprungen....

    leider wollte der harry nicht wechseln. (war ihm wohl zu wenig, was an gehalt geboten wurde....)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von FcnPat

    Den will doch keiner! Wurde doch bereits vor der Saison angeboten wie Sauerbier. Warum auch? In welcher Liga soll der spielen? Selbst in England zahlt man für eine Eckfahne keine 2 Mio. Teuro mehr. Hier bleibt nur zu hoffen, das ein zugekiffter Scheich ein Länderspiel von ihm sieht und Langeweile hat.


    die engländer wollten ihn doch...nur harry wollte nicht nach england....welche fussballer....nein welcher IDIOT spielt lieber 2.liga deutschland als premier league. :gruebel::wall:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    die engländer wollten ihn doch...nur harry wollte nicht nach england....welche fussballer....nein welcher IDIOT spielt lieber 2.liga deutschland als premier league. :gruebel::wall:

    Jemand dem völlig bewußt ist, das er sich in England niemals durchsetzen würde. 3 Wochen und die Sun würde nur noch über ihn lachen. Der will Nationalstürmer sein? Lachhaft! Der lebt da auch nur noch, weil der Otto 9 Mann für ihn spielen läßt. Aber gott sei dank zeichnet sich da ja auch ein Ende ab. So langsam kommen richtig Stürmer nach, die diese Bezeichnung auch verdienen. Und die Mogelpackung landet immer öfter auf der Bank......und das völlig zu recht!

    Kein Wunder das die Griechen, mit so einer Einstellung, in der Geschichte immer von den Türken auf die Fresse gekriegt haben......

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer


    ja, und dennoch wird man ihn nicht los, wen sich a) keiner findet, zu dem b) Harry überhaupt will - falls ihn c) überhaupt noch einer haben will. Hat ja seit der EM 2004 nirgendwo irgendwas gerissen... :roll:

    Seit wann muß ein Spieler einem Transfer ausdrücklich zustimmen? Oder anders, welche Option hat er denn? Sitzplatz HT bis DZE?

    AntiBa!