Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Bandit


    Und woher weiss der allwissende Clubi, dass Charisteas das nicht schon längst versucht? :roll:


    Das weiß ich natürlich nicht, deshalb schrieb ich ja, dass ich es von ihm erwarte. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bandit


    Aber es nervt ganz einfach, dass einem Spieler Charakterlosigkeit, Uneinsichtigkeit und was weiss ich noch unterstellt wird, obwohl KEINER hier auch nur nen Funken Ahnung hat, was hinter den Kulissen stattfindet.

    Gehörtest du nicht auch zu jenen, die Spieler wie Vittek vom Hof jagen wollten? :wink:
    Wohlgemerkt einen Spieler, der, im Vergleich zum Hari, ein einziger Traum war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    "Böße" schreibt man aber auch immernoch "böse". :wink:

    Na endlich einer, der es merkt :lol: Super Trick von mir, was? :lol:
    :oops::oops::oops: Ne, stimmt schon, pöser, pöser Fehler von mir.
    Na da schenk ich dir doch einen Uhso, äh, ich meine Ouzo!

  • Zitat von Clubi

    Gehörtest du nicht auch zu jenen, die Spieler wie Vittek vom Hof jagen wollten? :wink:
    Wohlgemerkt einen Spieler, der, im Vergleich zum Hari, ein einziger Traum war.


    Der Vittek hatte eine Hammer-Rückrunde und in der
    Saison darauf noch ein paar gute Spiele. Das war's !
    Am Ende hat er auch nur noch Rotz gespielt.

    Konsequenterweise muss man genauso froh sein, dass
    ein Vittek und Saenko weg sind, wenn man Harry loshaben will.
    Denn alle 3 spielten/spielen weit unter ihren Möglichkeiten.

    Was nützt es, wenn ein Spieler egal wie er heißt mal irgendwann
    Top-Leistungen gebracht hat und diese heute nicht mehr
    abrufen kann?

    Wir sollten hier wirklich mal wenigstens versuchen,
    die jeweiligen Leistungen ohne Sympathie oder
    Antipathie zu beurteilen.

    Fakt ist, dass der Verein Harry im letzten Sommer loswerden und
    Harry nicht nach England wollte. Man kann es ihm nicht übel nehmen,
    dass er dieses Angebot nicht angenommen hat.

    Fakt ist auch, dass Harry laut Medienberichten auf 250.000 Euro verzichtet.
    Nichtsdestotrotz verdient er noch gut.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Vertrag aussitzen will. Ich bin mir sogar
    sicher, dass er alles dafür tut, den Verein zu verlassen.
    Es ist für alle Beteiligten das Beste.

  • Naja... also Vittek hatte schon mehr als nur ne starke Halbserie. In der 2. Liga war er auch sehr stark, hat viel dafür getan, dass Mintal so glänzen konnte. Bei Vittek war auch oft das Problem, dass er sehr verletzungsanfällig war. Und wenn du ständig hier und da nicht 100 Prozent fit bist, bringt einen das schon aus dem Tritt.

    Bei Saenko weiß ich nicht, weshalb das nicht mehr geklappt hat. Ich denke aber, dass es eine mentale Geschichte ist. Möglicherweise hat der Pokalsieg einige überfordert.

    Aber bei Saenko und Vittek sehe ich ein ganz anderes fußballerisches Potential.

    Bei Charisteas hat man immer das Gefühl, wenn er die Bälle nicht maßgeschneidert auf den Kopf bekommt, geht da nichts. Und selbst dann hat er oft daneben gehauen. Ich erinnere mich da an einige Spiele zu Beginn der letzten Saison. Aber wenn, dann braucht er eben Leute, wie Saenko und Vittek in Bestform für sein Spiel. Und das gibt unser Kader fast ohne Außenstürmer nicht her und ich glaube, da wird sich in der Rückrunde auch nicht viel daran ändern.

  • Zitat von topglubb

    Na endlich einer, der es merkt :lol: Super Trick von mir, was? :lol:
    :oops::oops::oops: Ne, stimmt schon, pöser, pöser Fehler von mir.
    Na da schenk ich dir doch einen Uhso, äh, ich meine Ouzo!

    Na, du bist ja ein Schelm!

  • Im ZDF Videotext und der Bild steht, dass Harry kurz vor dem Absprung steht, der FC Bologna ist interessiert....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Geh mit Gott, aber GEH!!!!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Geh mit Gott, aber GEH!!!!


    Hoffentlich handelt bader noch ein schönes Sümmchen dabei raus....1-1,5 Mio wären nicht schlecht..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Hoffentlich handelt bader noch ein schönes Sümmchen dabei raus....1-1,5 Mio wären nicht schlecht..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Denke, dass eher 1 Mio evtl sogar etwas weniger sein wird. Aber dann haben wir ihn los und sparen das Gehalt + mehr Ruhe im Umfeld und das ist doch mit Geld garnicht aufzuwiegen!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Hast recht.....für das Gehalt allein könnte man schon einen neuen Stürmer holen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Jup. Und die paar Törchen, die der Harry für den Glubb gemacht hat kann ein x-beliebiger Stürmer, der ein Drittel verdient auch irgendwie reinstolpern.
    Wobei mir von all den vielen Harrytoren sein Eigentor immer noch am besten gefallen hat. So präzise hat er in der ganzen Zeit nicht auf des Gegners Tor geköpft :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • etz is des jahr schon so lang....aber harry und masmanidis sind immer noch da D:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ich wart immer no drauf,dass ich den Thread endlich im Breich für die ehemaligen Spieler finden kann.Mensch Harry,bitte mach etz endlich!

    Thrash 'till Death!!!

  • wenn man den fred mal mit a paar bier liest, ist er nicht mehr so zynisch und erheiternd, sondern eher grotesk.

    ich freu mich auf eine rückrunde mit 2 bombenstürmern (natürlich verletzungsfrei) und der winterpausengranate, die uns mit einer unglaublichen torquote zurück in die erste liga ballert!

    heiheihei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!