Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Failhaid

    Ich wünsch im auch ne bessere Zeit woanders...hier hätte das nicht mehr hingehauen.Auch wenn ich nix gegen ihn hab und ihn auch respektiere muss ich sagen,die Pfiffe waren mehr als berechtigt...Servus Harry :wink:


    :question_mark::question_mark::question_mark:
    Hab ich was verpasst??? Is er schon weg? Ich hab bisher immer nur von Gerüchten gehört, dass der und der Verein an ihm dran ist! Im Sommer war er ja laut Medien auch schon so gut wie weg! Da ist doch gar nix fix bis jetzt in Sachen Charisteas oder?

  • Es ist nichts fix. Aber wir versuchen den Transfer mit positiven Gedanken herbeizurufen. Verstehst du: Wir müssen nur lang genug daran glauben und ZACK ist Charisteas verkauft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Veteran

    hier is noch eie heisse quelle:

    http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=29380

    darin steht, das bologna interesse hätte.... :smiling_face_with_sunglasses:

    unfassbar wie sehr wir diesen spieler doch unterschätzen....

    Nach den Medien, die im Forum mitlesen und nach dem Forum, das in den Medien mitliest, ist der Transfer bereits perfekt.

    sinngemäß in einem anderen Zusammenhang zitiert aus einem fremden Bundesligisten-Forum

  • Zitat von Chancentod

    Nach den Medien, die im Forum mitlesen und nach dem Forum, das in den Medien mitliest, ist der Transfer bereits perfekt.

    sinngemäß in einem anderen Zusammenhang zitiert aus einem fremden Bundesligisten-Forum

    :lol::lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Wesel

    Genau was ich erwartet habe:

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/76489

    „Bei Charisteas tut sich nix!“


    Vielleicht braucht Angelos Charisteas seine Pudelmütze, denn am Samstag, 3. Januar ist Trainingsauftakt beim Club im kalten Nürnberg und bislang kein Interessent in Sicht. Foto: bayernpress

    Der Club-Grieche entpuppt sich als Ladenhüter, aber Manager Bader bleibt ruhig

    gott ist der artikel schlecht. vorallem dass fußballdaten diekmeier als fix meldet ist zu geil. des machen die halt seit 16.12 seit dem kicker artikel. schön dass die az etz auch mal drauf kommt. und das mit dem grichische clubs können sich harry net leisten ist mal sowas von schwachsinn. einige grichische vereine haben vor der saison transferausgaben in höhe unseres jahresetats gemacht.

  • Zitat von weize

    gott ist der artikel schlecht. vorallem dass fußballdaten diekmeier als fix meldet ist zu geil. des machen die halt seit 16.12 seit dem kicker artikel. schön dass die az etz auch mal drauf kommt. und das mit dem grichische clubs können sich harry net leisten ist mal sowas von schwachsinn. einige grichische vereine haben vor der saison transferausgaben in höhe unseres jahresetats gemacht.

    AZ halt. Fakt scheint aber zu sein, dass es (noch) keine Interessenten gibt.

  • Zitat von Wesel

    AZ halt. Fakt scheint aber zu sein, dass es (noch) keine Interessenten gibt.

    und wenn würde die az davon als letzter erfahren.

  • Zitat von lou1879

    Der AZ-Redakteur weiß ja nicht mal , was eine Pudelmütze ist.
    Das auf dem Bild vom Harry ist jedenfalls keine.

    :lol: Tjaja,es gibt manchmal schlechteres als die Bild

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Goldschmiede

    Nu´ hau endlich ab !!!

    Piano, piano. Angelos hat sich immer korrekt verhalten. Braucht man denn immer einen Sündenbock, den man wie Abschaum behandeln kann?
    :roll:

  • Zitat von Goldschmiede

    Nu´ hau endlich ab !!!

    Loool ganz locker. Vielleicht stürmt er bei uns auch noch in der Rückrunde und schießt uns zum Aufstieg. :smiling_face_with_sunglasses:

    Mal im Ernst: Ich hätte nichts dagegen wenn er bleibt, bloß er braucht Unterstützung von uns allen, was aber hier leider beim Großteil nicht möglich ist.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Loool ganz locker. Vielleicht stürmt er bei uns auch noch in der Rückrunde und schießt uns zum Aufstieg. :smiling_face_with_sunglasses:

    Mal im Ernst: Ich hätte nichts dagegen wenn er bleibt, bloß er braucht Unterstützung von uns allen, was aber hier leider beim Großteil nicht möglich ist.

    Du schreibst von "uns"; hast aber ein Bremen Wappen im Profil, muss ich des verstehn?

    Wenn wer uns zum Aufstieg schießen würde, wäre uns das allen Recht. Aber seit 1,5 Jahren wird über Harry nur in "wenn" Form gesproch... wir können ja noch 1,5 Jahre warten, vielleicht schießt er dann mal mehr als 5 Tore pro Saison...

    06.07.2025 save the date

  • wenigstens wird diesmal vom bader oder besser gesagt aus seinen worten von den boulevard-medien gestrickt nicht wieder von vorneherein der eindruck vermittelt, dass der harry keinen bock mehr hat und unbedingt weg will, wie das im sommer bis zum großen bekenntnis vom harry dann überraschend zum club ja behauptet wurde.

    gut die AZ vermutet, dass der harry momentan nicht glücklich ist, was ja auch nachvollziehbar wäre, komischerweise erlebe ich den harry unabhängig seiner fußballerischen leistung eigentlich immer gut gelaunt, z.B vor oder nach dem training - die vereinzelten male, wo ich dort war. ist richtig denk ich, dass der bader die geschichte einigermaßen gelassen angeht - bringt auch nichts den harry fürn appel und n ei zu verschenken (da müssten schon mindestens so angebote wie mutmaßlich vor der saison von englischen aufsteigern (z.b stoke) oder zweitligisten kommen - und dann ist wieder die frage offenbar, ob das für den harry interessant genug ist, weil er ja anscheinend nicht überall hinwechseln will (nantes glaub ich war das bzw. frankreich hat er glaub ich damals z.B von vorneherein ausgeschlossen).

    griechenland muss man schaun - zu astera , wie in der AZ steht, wird er jedenfalls nicht gehen, das sind glaub ich blumen und die kumpels von den berbera :lol: - meinem kenntnissstand nach heißt der verein asteras tripolis

    wenn man eine garantie hätte, dass der harry in de rückrunde selbst zum teil nur als einwechselspieler sag mer mal 6-7 tore macht, wär ich der letzte der ihn vom hof jagt- denn tore brauchen wir mit sicherheit mehr um aufzusteigen - zudem würde das seinen marktwert wieder erhöhen, wodurch er wieder leichter transferierbar wäre - was man dann wiederum aufs neue prüfen könnte.

  • Vielleicht geht er auch nach Zypern!? Dafür spräche die Sprache, das Wetter und das Geld und da spielt ja z.B. bei Famagusta auch sein Ex-Euro-Kumpel Dellas, der "Koloss von Rhodos". Einziges Problem: die zypriotischen Vereine zahlen gute Gehälter, aber geizen mit den Ablösesummen. Sie zahlen selten mehr als 500.000 und 1-1,5 Mio. sollten schon noch rausschaun angesichts der Tatsache, dass Stoke-on-Trent vor der Saison glaub ich 2 Mio oder mehr zahlen wollte...

  • Am besten so schnell wie möglich weg.Klar ist er gut gelaunt.Verdient viel Kohle.tut aber nichts dafür.Müsste mir passieren.Wäre Ich auch immer gut gelaunt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!