Angelos Charisteas (#9)

  • vielleicht kommt doch der drogba! wie oft hat der eigentlich heuer getroffen? :ugly:

    leihe mit option wär für uns aber die schlechteste lösung. 1,6 mill. is net so der hit. ganz abgesehen davon, ob sie ihn nach...naja.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von eintakter

    laut radio gong fällt die entscheidung definitiv erst am wochenende... aber wenn er geht dann nur nach fulham!

    Und N1 hat die selbe geschichte wie Binola gemeldet .
    Von daher abwarten was passiert . Allerdings wäre ein Leihgeschäft so ziemlich das Dümmste was uns Passieren könnte . Dabei können wir nur verlieren und das selbe Theater geht im July von vorne an .

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich bin langsam skeptisch was einen kurzfristigen Wechsel angeht. Dann bleib ich vielleicht doch erst bei Harry und man trennt sich nach der Saison.

    Wer soll so kurzfristig noch ne Bindung zur Mannschaft bekommen?

    Bin der gleichen Meinung.
    Ist wie mit Aktien an der Boerse.
    Renne niemals einer Strassenbahn nach. Die nächste kommt bestimmt.
    Warum wollen die Engländer den Gueye nicht ?
    Hat auch nicht mehr Tore gemacht als Harry :frowning_face:
    Was soll also die Hektik ?

  • Zitat von Glubberer91


    Ich mich auch, machen kann man ja (leider) sowieso nix..................
    ............oda vllt. doch :question_mark::exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin anch wie vor dafür, dass er bleibt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich bin langsam skeptisch was einen kurzfristigen Wechsel angeht. Dann bleib ich vielleicht doch erst bei Harry und man trennt sich nach der Saison.

    Wer soll so kurzfristig noch ne Bindung zur Mannschaft bekommen?

    Ich sehe das ähnlich, obwohl ich alles andere als ein Harry Fan bin.
    Ich muss aber auch sagen, dass mich das Wechsel Theater extrem nervt mittlerweile. Was ist mit Harry? Was ist mit Breska? Was ist mit Vidosic? Kommt noch ein Gueye? Oder doch ein Bunjaku? Meine Güte, es nervt mich! Es ist noch eine Woche bis zum Saisonauftakt, der es die kommenden Wochen in sich haben wird. Gehen die ersten Spiele in die Hose, können wir es vergessen mit Aufstieg. Langam sollte jetzt mal wirklich Ruhe rein kommen. Bei uns sind aber noch so viele Personalien ungeklärt. Kann doch nicht sein. Läuft das wieder so, wie im Sommer, dass kurz vor Transferschluss noch das muntere Wechselspielchen beginnt, nachdem nun wochenlang keiner ging und kam. Ich fände das einfach nur Mist. hat im Sommer ja schon super geklappt :?

    Die Sache mit Harry nervt nur noch. Never ending story... Vor ein paar Wochen, zu Beginn des Trainingslagers hätte ein Wechsel noch Sinn gemacht. Aber jetzt? Was soll der Neue jetzt bewegen? Von Bunjaku halte ich schon was. Aber der hat jetzt die komplette Vorbereitung nicht gemacht, dann wird er hier ins kalte Wasser geschmissen. Lasst mal den Auftakt in die Hose gehen und Bunjaku 1-2 schlechte Spiele machen, dann ist das Thema hier durch. Der soll lieber im Sommer kommen und die Vorbereitung dann in Ruhe mitmachen. Da haben wir denk ich mehr davon. Und Gueye? Auch noch nicht viel von ihm gehört. Wer sagt mir, dass er sich mir nichts dir nichts in die Mannschaft integrieren und sich hier in der 2. Liga zurecht finden kann? Langsam hab ich das Gefühl, dass so ein Wechsel jetzt nur noch Unruhe bringen würde. Bunjaku oder Gueye werden unsere Sturmprobleme eh nicht alleine lösen können.

  • Zitat von topglubb

    .....................................Bunjaku oder Gueye werden unsere Sturmprobleme eh nicht alleine lösen können.

    Was anderes werden wir aber mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht bekommen!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Dazu kommt, dass die meisten Verträge am Saisonende auslaufen und nicht zur Winterpause. Das heisst, zur Winterpause ist oft eine Ablöse fällig, während im Sommer doch ab und zu mal ein kostenloses Schnäpchen zu haben ist.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von snacker666

    Was anderes werden wir aber mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht bekommen!

    Ist mir schon klar. Aber wenn einer wie Bunjaku hier ne ordentliche Vorbereitung mitmachen kann, sehe ich die Chancen wesentlich größer, dass er einschlägt, als wenn man ihn nun kurz vor Transferschluss in einer Nacht und Nebelaktion verpflichtet und er hier ohne große Vorbereitung durchstarten soll. Hab da etwas meine Bedenken.

  • Also primär sollten sie ja Harry "ersetzen". Das hört sich allerdings sher seltsam an, da ersetzen alleine nicht reichen wird um bei uns Fuß zu fassen.Es besser als der € zu machen trau ich aber beiden problemlos zu..

  • NÜRNBERG Bei der turnusmäßigen Präsidiumssitzung des 1. FCN gestern Abend wurde nochmals ausführlich über die Personalie Angelos „Harry“ Charisteas diskutiert – aber keine Entscheidung getroffen.

    Fulham will Charisteas ausleihen

    Der Grieche, mit einem Vertrag beim Club bis 2011 ausgestattet, soll entweder verkauft oder aus geliehen werden. Ein ernsthafter Interessent ist der FC Fulham , aktueller Tabellenzehnter der englischen Premier League. Fulhams Manager Roy Hodgson war extra wegen des möglichen Transfers von Charisteas nach Nürnberg gereist und hatte sich ausgiebig mit Club-Manager Martin Bader und Angelos’ Berater Karol Koutsoliakos ausgetauscht. Fulham würde Charisteas gerne bis Saisonende ausleihen, verbunden mit einer Kaufoption. Der Club hätte gerne 1,5 Millionen Euro Ablöse für den Griechen, um seinen bereits feststehenden Nachfolger Babacar Gueye vom FC Metz finanzieren zu können. Für den Senegalesen mit französischen Pass steht eine Ablöse von rund einer Millionen Euro im Raum.
    Anzeige
    Click here to find out more!

    Bis Sonntag fällt eine Entscheidung

    Egal wie, der Club jagt Charisteas nicht vom Hof. Bader: „Bis Sonntag fällt eine Entscheidung. Entweder Harry geht, oder er wird uns in der Rückrunde weiterhelfen.“ Und gestern tauchte noch ein Interessent auf, Kayserispor, Tabellensiebter in der Türkei und Pokalsieger.

  • Selbst wenn der Nachfolger von Hari erst 10 Minuten vorm Spiel in Augsburg kommt, sollte es trotzdem kein Problem sein, denn weniger Bindung zum Spiel, wie Hari, kann er gar nicht haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Selbst wenn der Nachfolger von Hari erst 10 Minuten vorm Spiel in Augsburg kommt, sollte es trotzdem kein Problem sein, denn weniger Bindung zum Spiel, wie Hari, kann er gar nicht haben.

    irgendwann ist auch mal wieder gut :roll: ich glaub du ernennst den tag als feiertag wenn er geht.

  • Zitat von skloff

    irgendwann ist auch mal wieder gut :roll: ich glaub du ernennst den tag als feiertag wenn er geht.

    Vielleicht kriegts der Bader ja überraschendeerweise hin den Charisteas gegen den Vittek zu tauschen.
    DANN ist Clubis Feiertag! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt