Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat

    im ole, ole - boggaaal, boggaal, bogaaal - oder ?

    victoria hamburg - gab´s sowas ned a mal - oder war des irgendne andere baustelle

    Christeas Pokalheld :prost:

    *Resetmodus wieder an*

  • Zitat von Marius


    wenn ein griechischer nationalspieler ein siebenstelliges gehalt bekommt und es in der zweiten liga auf nur 2 mickrige buden bringt, dann würde ich da schon von dauerhafter minusleistung reden..

    darum gehts net mal. Mich kotzt am meisten dieses schwule Gejogge/Austraben an, so kann man sich im Fussball doch net ernsthaft bewegen... 10m vor 10m zurück. Und SOO LANGSAM!!

    Dass er nix kann, dafür kann er nix. Sind wir selber schuld, wenn wir ihn kaufen.

    Aber dass er net will, das kreide ich ihm an. Mein Goldfisch verbraucht in 90 Minuten schwimmen mehr Energie als diese Europameistermumie in 90 Minuten Fussball.

    Nieder mit dem!!

    *RANT*

  • Zitat von Joey

    Kann halt nich jeder ein Ivica Olic sein *schadeigentlich*

    Hat den Vertrag bei Bayern schon in der Tasche und rennt beim HSV weiterhin jedes Spiel um sein Leben, macht dann noch 3 Glocken ... von so ner Einstellung eines Spielers können wir hier nur träumen.

    Ach ja, ein Mintal oder Pinola würden sogar auf Geld verzichten um beim Club bleiben zu können.
    Dem Olic wünsch ich viel Spaß bei den Bazies, vor allem wenns mal nicht läuft.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Bogy

    Du meinst deren Threads? Ja, da schreiben einige Clowns :lol:

    Mach dich nur lustig.
    Das entwickelt sich hier gerade sportlich in eine Richtungm, die einem eigentlich nicht gefallen kann.
    Aber schön.
    Sich auf Papa MaBa und Trotzki Oe verlassen ist natürlich bequemer und man kann sich über die dummen Schlechtfans lustig machen, die das anders sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Kann halt nich jeder ein Ivica Olic sein *schadeigentlich*

    Hat den Vertrag bei Bayern schon in der Tasche und rennt beim HSV weiterhin jedes Spiel um sein Leben, macht dann noch 3 Glocken ... von so ner Einstellung eines Spielers können wir hier nur träumen.

    vor allem haut der auch, wenn´s sein muss a mal am carlos eduardo a paar vor die glocke :lol: . den harry kannst ned a mal in der box-abteilung hier gebrauchen - na ja, ist mir schon klar, dass kurz vor dem rückrundenauftakt die emotionen wieder hochkommen, ist bei mir ned anders - aber die knapp 6 stunden bis es logeht oder knapp 8 bis es vorbei ist (könnte hinhauen mit 2 minuten nachspielzeit, upsa jetzt sogar 7 :lol: ) könnt mer eigentlich auch noch ausharren.

    gibt eigentlich nur folgende möglichkeiten

    1. harry spielt von anfang, wird eingewechselt, spielt überhaupt net

    1.1 harry spielt gut
    1.2 spielt mittelmäßig
    1.3 spielt schlecht
    1.4. oder eben überhaupt net oder zu kurz, um was zur leistung zu sagen

    diese kategorien kann man auch noch mal bestimmt in jeweils 3-4 unterkategorien unterteilen - und dann entsprechende auswirkungen auf sein zu vermutendes standing hier im forum ableiten.

  • Zitat von Trompetendrogba

    vor allem haut der auch, wenn´s sein muss a mal am carlos eduardo a paar vor die glocke :lol: . den harry kannst ned a mal in der box-abteilung hier gebrauchen - na ja, ist mir schon klar, dass kurz vor dem rückrundenauftakt die emotionen wieder hochkommen, ist bei mir ned anders - aber die knapp 6 stunden bis es logeht oder knapp 8 bis es vorbei ist (könnte hinhauen mit 2 minuten nachspielzeit) könnt mer eigentlich auch noch ausharren.

    gibt eigentlich nur folgende möglichkeiten

    1. harry spielt von anfang, wird eingewechselt, spielt überhaupt net

    1.1 harry spielt gut
    1.2 spielt mittelmäßig
    1.3 spielt schlecht
    1.4. oder eben überhaupt net oder zu kurz, um was zur leistung zu sagen

    diese kategorien kann man auch noch mal bestimmt in jeweils 3-4 unterkategorien unterteilen - und dann entsprechende auswirkungen auf sein zu vermutendes standing hier im forum ableiten.

    Von Anfang an spielt er laut kicker Aufstellung nicht.

  • Zitat von Bogy

    Was entwickelt sich denn? Woher die Paranoia? :wink:

    Über Sätze wie, "Los Martin, ruinier unseren Club weiter." kann man halt nur lachen.

    Ich kann leider nimma lachen.
    Unsere sportlichen Ziele werden immer weiter nach unten korrigiert, offensichtliche Defizite im Kader werden bewusst ignoriert der Trainer sagt, dass er Entscheidungen fällt um es den Fans zu zeigen.
    Hallo!?
    Gehts noch???
    Ich sehe in einer solchen Entwicklung eine Bedrohung für unseren Verein.
    Wie schon mehrfach gesagt: 1860 lässt grüßen.
    Bader hat bei mir schon lange keinen Kredit mehr und momentan sieht es nicht so aus als würde sich das ändern.
    Klar sind solche Parolen und Sprüche wie von mir übertrieben und überspitzt, aber so nimmt man sie eher wahr, als wenn man immer alles übertrieben sachlich analysiert.
    Ich habe gerade einfach so einen Hals.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich kann leider nimma lachen.
    Unsere sportlichen Ziele werden immer weiter nach unten korrigiert, offensichtliche Defizite im Kader werden bewusst ignoriert der Trainer sagt, dass er Entscheidungen fällt um es den Fans zu zeigen.

    Bewusst ignoriert? Sag mal kriegst Du die Posse um Charisteas nicht mit? Was willste machen wenn keiner die Pfeiffe haben will und er damit das Budget blockiert.

  • kommt mal wieder runter, überspitzte formulierungen, als gewissheit verkaufte vermutungen und unterstellungen und das ganze gemixt zu nem cocktail mit dem titel 'der untergang des abendlandes'... mann, des nervt langsam extrem :mad: !
    jetzt lasst die leut halt erstmal spielen dann kann man immer noch über sie herziehen :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Aber dieses schwarz/weiß gemale, in einem Tempo bei dem keine Sau mitkommt regt mich einfach auf. Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen drehen hier wieder alle am Rad. Da ist mir der Posaunenmessi viel lieber, der betrachtet sowohl im Erfolg als auch im Mißerfolg sachlich und nüchtern.

    back to europe!

  • Zitat von Wesel

    Bewusst ignoriert? Sag mal kriegst Du die Posse um Charisteas nicht mit? Was willste machen wenn keiner die Pfeiffe haben will und er damit das Budget blockiert.

    Die Charisteas-Sache stört mich doch garnich.
    Der kann hier meinetwegen auf der Bank sitzen solang er will.
    Trotzdem könnte man doch noch nen Stürmer holen.
    Diesen Kausalzusammenhang Charisteas muss gehen damit man einen Neuen holen kann hat der Bader doch bewusst erzeugt.
    Wenn man den Aufstieg wegen ein paar Hunderttausen Euro (Bunjaku) noch weiter gefährdet, dann ist das einfach bescheuert in meinen Augen.
    Und warum man in so einer finanziellen Schieflage zu sein scheint, wie man momentan das Gefühl bekommt, muss mir auch erstmal einer erklären.
    Zu Tode sparen triffts ganz gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCN260507

    Aber dieses schwarz/weiß gemale, in einem Tempo bei dem keine Sau mitkommt regt mich einfach auf. Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen drehen hier wieder alle am Rad. Da ist mir der Posaunenmessi viel lieber, der betrachtet sowohl im Erfolg als auch im Mißerfolg sachlich und nüchtern.


    Ja er wirkt hier manchmal ziemlich fremd. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FCN260507

    Aber dieses schwarz/weiß gemale, in einem Tempo bei dem keine Sau mitkommt regt mich einfach auf. Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen drehen hier wieder alle am Rad. Da ist mir der Posaunenmessi viel lieber, der betrachtet sowohl im Erfolg als auch im Mißerfolg sachlich und nüchtern.


    Man ist hier beim Fußball und nicht beim Lohnsteuerjahresausgleich.
    Es muss nicht immer alles nur sachlich und nüchtern sein.
    Fußball hat mit Emotionen zu tun, sonst kann ich mir das doch gleich schenken.
    Dann erstell ich mir ne Computersimulation vom perfekten Spiel und erfreue mich an der Ästhetik des Spiels an sich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja, aber es wurde doch noch garnicht gespielt :wink:

    Wenn du jetzt so sauer wärst, nach 3 Spieltagen mit 1 Punkt ok. Aber es ist ja noch nix weiter passiert. Außer das der MaBa uns zum Narren hält indem er uns glauben lässt er holt keinen Stürmer.

  • Zitat von Wesel

    Von Anfang an spielt er laut kicker Aufstellung nicht.

    hab vergessen, dass der oenning ja den kicker wie auch den fach anruft, um ihm die genaue aufstellung mitzuteilen. :wink: geh eigentlich auch von boakye - eigler aus. aber das ganze läuft ja auch beim kicker unter vorschau und auch wenn die generell ja als foaball-fachzeitschrift nummero uno vom seriösitätsgrad und der berichterstattung her schon n plan haben, nehmen die ja im vorfeld wenn der oenning des net etwa genau gesagt hat absolut bei sowas nicht für sich in anspruch - auf jeder position richtig zu liegen (siehe auch judt z.B - meiner meinung nach auch net absolut sicher). deswegen heißt des ja auch vorschau, änderungen kannst du da z.B wenn sich jemand was zerrt bis 2 minuten vorm spiel drin haben.

    ich hab übrigens noch ne weitere möglichkeit vergessen, der woy verkauft den harry noch im kabinentrakt des rosenaustadions ohne dass irgendjemand anderes davon bescheid weiß , naja späßla :lol::lol:

  • Zitat von eintakter


    jetzt lasst die leut halt erstmal spielen dann kann man immer noch über sie herziehen :smiling_face_with_horns:


    Nö, dann kommen nämlich wieder Typen wie du, sagen dass es viel zu früh ist für derartige Analysen, und dass man erst noch länger abwarten sollte, ohne zu erkennen dass es dann schon zu spät ist. Ich kann KillerDriller nur vollstens zustimmen: Es läuft wie letzte Saison. Es wird zu wenig investiert, wir verfehlen unsere Ziele, aber Bader stellt sich hinterher hin, wedelt stolz mit den Scheinen in der Hand und freut sich, so viel eingespart zu haben.

  • Zitat von KillerDriller

    Man ist hier beim Fußball und nicht beim Lohnsteuerjahresausgleich.
    Es muss nicht immer alles nur sachlich und nüchtern sein.
    Fußball hat mit Emotionen zu tun, sonst kann ich mir das doch gleich schenken.
    Dann erstell ich mir ne Computersimulation vom perfekten Spiel und erfreue mich an der Ästhetik des Spiels an sich.


    Ich will mich Aufregen, wegen dem Aufregens Willen. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ich will mich Aufregen, wegen dem Aufregens Willen. :lol:

    Böse gesagt Ja.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!