Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Platzwart02


    Ist dein Avatarbildchen von deinem Kleenen/Kleene?
    Man sieht er/sie hat die Gene von dir. :wink:

    Ne, ne keine Angst.
    Meine Choleriker-Gene wurden bisher noch nicht weitergegeben.
    :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Mir unverständlich wie man so einen Arbeitsverweigerer noch in Schutz nehmen kann.

    NOCHMAL ganz langsam zum Mitschreiben...


    Er hat für die Leistung in Osnabrück seine Kritik, seinen Anschiss, von Trainer und Fans, durchaus bekommen!

    Das ist aber 2 Monate her,
    und danach hat er im TL bewiesen, dass er es will (Aussagen des Managements gibt's dazu genug)

    Also ist jetzt mal gut!
    Und immer das alte Zeug rauskramen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (30. Januar 2009 um 21:56)

  • Zitat von KillerDriller

    Ne, ne keine Angst.
    Meine Choleriker-Gene wurden bisher noch nicht weitergegeben.
    :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    wie sicher kannst du dir da sein? sicherer oder unsicherer, dass mer heute gewinnen? vielleicht meldet sich ja a dame, die man mal irgendwo im urlaub oder anderwo näher kennengelernt oder von der man länger nix mehr gehört hat, soll alles schon mal vorgekommen sein. :lol::lol:

    würde gerne bogy beipflichtet - lasst uns a mal des spiel heute abend abwarten.

    wenn wir schon hier im harry-thread ka glaub ich eigentlich sind würd ich sagen, wenn er spielt je nachdem über n vernünftigen zeitraum oder mit entsprechenden aktionen : weiter runter mit seinen verwünschungen kann es ja eigentlich bei manchen net gehen (es sei denn er macht wieder a eigentor wie gegen wolfsburg - harry nein - harry ja - harry nein -scheiße tor wie blazek sagte - zum 1:2 in der 92. minute) - würde dann eigenlich auch bei miserabler leistung ein leichtes einbröckeln seiner unterstützer-front erwarten. interessant wär für mich echt - was leute dann hier sagen, wenn er z.B ich glaub´s ja selber fast net - aus heiterem himmel zwei tore macht (außer dass er vielleicht noch zu fulham will). :wink:

  • Zitat

    interessant wär für mich echt - was leute dann hier sagen, wenn er z.B ich glaub´s ja selber fast net - aus heiterem himmel zwei tore macht (außer dass er vielleicht noch zu fulham will). Wink

    Glückwunsch Harry, endlich den Arbeitsauftrag erfüllt. :wink:

  • Zitat von Trompetendrogba

    wie sicher kannst du dir da sein? sicherer oder unsicherer, dass mer heute gewinnen? vielleicht meldet sich ja a dame, die man mal irgendwo im urlaub oder anderwo näher kennengelernt oder von der man länger nix mehr gehört hat, soll alles schon mal vorgekommen sein. :lol::lol:

    würde gerne bogy beipflichtet - lasst uns a mal des spiel heute abend abwarten.

    wenn wir schon hier im harry-thread ka glaub ich eigentlich sind würd ich sagen, wenn er spielt je nachdem über n vernünftigen zeitraum oder mit entsprechenden aktionen : weiter runter mit seinen verwünschungen kann es ja eigentlich bei manchen net gehen (es sei denn er macht wieder a eigentor wie gegen wolfsburg - harry nein - harry ja - harry nein -scheiße tor wie blazek sagte - zum 1:2 in der 92. minute) - würde dann eigenlich auch bei miserabler leistung ein leichtes einbröckeln seiner unterstützer-front erwarten. interessant wär für mich echt - was leute dann hier sagen, wenn er z.B ich glaub´s ja selber fast net - aus heiterem himmel zwei tore macht (außer dass er vielleicht noch zu fulham will). :wink:


    Man muss schon korrekt bleiben "Trompetendrogba! :roll: :
    Es war das 0:1 in der 30. Minute, wo der Chari sein Eigentor geköpft hat und am Ende haben wir 1:3 verloren...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89


    Man muss schon korrekt bleiben "Trompetendrogba! :roll: :
    Es war das 0:1 in der 30. Minute, wo der Chari sein Eigentor geköpft hat und am Ende haben wir 1:3 verloren...

    ist vollkommen richtig, dass du das richtig stellst. :wink: - wollte eigentlich auch gar net unbedingt auf des ergebniss oder die spielminuten raus - sondern halt eher, dass n eigentor (ohne eigene tore - keine ahnung spontan ob er gegen wolfsburg getroffen hat, jetzt a mal verkürzt gesagt :wink:) dem harry heute abend in seiner bewertung hier im forum wohl eher net gut tun würde. seine bewertung hier im forum, wie er auch selber ist mir eigentlich auch letztlich vollkommen wurscht, hauptsache heute abend klingeln die glocken hinten beim ex-fürther im kasten. wer des macht ist mir egal.

    möge kicker online zum beispiel mit seiner überschrift recht behalten "der club bläst zur aufholjagd". vollgas - alle - heute - sieg.

  • Zitat von Lieblingsbier

    Harry spielt von Anfang an - laut Oenning bleibt er auch weiter beim Glubb :frowning_face:

    Dafür macht er heute 2 Buden :winking_face:


    Zuviel Lieblingsbier getrunken? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Positiv: Die Erkenntnis, dass er noch laufen kann


    Negativ: mehr war es nicht, da kann ich jeden anderen auch spielen lassen wenn ich nur jemanden haben will der übern Platz rennt

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Maddin_FCN

    die zwei Kopfbälle hat er sich super geholt. Die waren net leicht zu nehmen

    Ja das ist alles schön und gut, aber die Dinger müssen auch rein. Es gibt keine Sonderpunkte. So ist das "leider" nun mal beim Fußball. Noch eine Phrase: Es zählt was auf dem Papier steht und da steht leider wieder einmal gar nichts.

    'Ce la wie. Das wars'

  • bei aller liebe, aber die müssen net rein. das waren keine 100%igen.

    Ich finde heute hat er aus den Zuspielen das Maximum rausgeholt. Er mag viele Dinger verhaun aber heut muss ich ihm ne gute Note attestieren.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    bei aller liebe, aber die müssen net rein. das waren keine 100%igen.

    Ich finde heute hat er aus den Zuspielen das Maximum rausgeholt. Er mag viele Dinger verhaun aber heut muss ich ihm ne gute Note attestieren.

    ZUstimmung!
    einer der besten heute der harry! - weiter so!!!

    .

  • Kommt drauf an was man von einem Stürmer erwartet, ich sehe die Sache anders aber das darf zum Glück jeder so sehen wie er will.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!