Angelos Charisteas (#9)

  • Lieber Berni!

    Wenn Du ein Problem mit Krügers hast, so mag das sehr ärgerlich sein. Und wenn ihr euch gegenseitig beschimpfen wollt, so ist das euer Problem. Allerdings ist es in höchstem Maße ungerecht 500 weitere Mitglieder eines Forums zu beschimpfen, weil man ein Problem mit einer Person hast. Es gibt durchaus weitere Mitglieder des Forum http://www.fcnforum.de, die auch hier aktiv sind. Als Beispiel nenne ich hier nur einmal Chaos, der hier ja von Dir jetzt auch als Linkmichel und Comicfigur bezeichnet wird.

    Und im übrigen solch ausfallende Diskussionen haben wir im anderen Forum eigentlich nicht. Was nicht an den anderen Mitgliedern des Forums http://www.nordkurve.nuernberg.de liegt, sondern scheinbar ausschließlich an Dir.

    Also ein großes Kompliment an Dich: das mit dem Pauschalieren hast Du echt gut drauf.

  • Zitat von hattrick

    wer soll denn sonst treffen? Eigler? Boakye? Von denen hab ich gestern rein gar nichts gesehen, ok, Boakye war mal im Abseits gestanden.. aber ansonsten war da nichts..

    Und mit deinen Hasserfüllten Aussagen kann dich eh keiner mehr ernst nehmen.. also tu allen einen Gefallen und lass deine schlechte Laune wo anders aus!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Berni


    du hast meine frage nicht beantwortet! ist in dem linkmichel-forum der comic-figuren nichts mehr los? und bemühe dich nicht tiefsinnig zu schreiben das wirkt bei nem proleten wie du einer bist nur noch lächerlicher!!!

    und auch noch zu dämlich zum zitieren :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Harry war noch einer der besten gestern, ich weiss nicht was manche für ein Spiel gesehen haben.
    Aber da er ja eh des Feindbild Nummer1 bei den Clubfans ist wird als weiter auf ihn eingeschlagen und die wo wirklichen Mist zusammenstolpern werden schön ausser Acht gelassen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von evo3de

    Hasserfüllt???? Dann les mal genauer, wenn das Hass für dich, solltest du kein Fußballstadion betreten, da werden Spieler öfters härter beschimpft....

    Zu der anderen Aussage, wer sonst treffen soll, da triffst du den Nagel auf den Kopf, nur erkennt Bader das nicht, dass wir einen Stürmer brauchen. Wir haben die beste Abwehr der Liga, aber den schwächsten Angriff.......

    Die Leistung von Harry gestern war sicherlich besser als in Osna, aber zu Jubelarien lass ich mich nicht hinreißen, wenn ich sehe wie oft ihm der Ball bei der Annahme versprungen ist. Stürmer messe ich an Toren und davon hat Harry die wenigstens geschossen. Wenn ich dann noch sein Gehalt betrachte wird mir einfach schlecht. Wenn er so ein klasse Stürmer wäre, dann frag ich mich, warum ihn in der Winterpause keiner wollte und sag jetzt bitte nicht wegen der Ablöse, wir haben auch 2,5 Mille. hingelegt für den Ex-Europameister.

  • @ ulf, krügers

    Jetz macht mal halblang, !kein! User hat das Recht solche gehässigen sachen zu schreiben - egal in welchem thread. Und dasses mit dem Bashing gegen Harry langsam überhand nimmt kannst auch du nicht bestreiten! Wenn er ein problem mit Harry hat und es nicht anders äußern kann als in frustriertem beleidigen, dann soll er das in "seinem" thread machen aber nicht hier!

    klar haben wir ein sportliches problem. aber das ganze auf die art und weise anzugehen, seinen ganzen groll auf einen spieler zu konzentrieren ist sicher die falsche art und weise :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von hattrick

    Wenn er so ein klasse Stürmer wäre, dann frag ich mich, warum ihn in der Winterpause keiner wollte und sag jetzt bitte nicht wegen der Ablöse, wir haben auch 2,5 Mille. hingelegt für den Ex-Europameister.

    Der macht einfach keinerlei Abstriche bei seinem Gehalt, deshalb kriegen wir ihn nicht los. Der verdient nirgends so viel wie bei uns und deshalb kauft ihn keiner. Ganz einfach.

  • Zitat von Wesel

    Der macht einfach keinerlei Abstriche bei seinem Gehalt, deshalb kriegen wir ihn nicht los. Der verdient nirgends so viel wie bei uns und deshalb kauft ihn keiner. Ganz einfach.

    Tja und wer hat diesen Vertrag für Harry gemacht? Bader!

  • Zitat von Wesel

    Der macht einfach keinerlei Abstriche bei seinem Gehalt, deshalb kriegen wir ihn nicht los. Der verdient nirgends so viel wie bei uns und deshalb kauft ihn keiner. Ganz einfach.

    Hat er nicht auf einen Teil seines Gehalts verzichtet? :gruebel:

  • wenn der sein volles Gehalt wiedr bekommt,dann.......................besser nicht aufsteigen :lol:

    Etz mal im Ernst:Mir hat er gestern gut gefallen,um weiten Besser als Boakye (wo der ja eigentlich die letzte Zeit so gut war)...aber scheppern müssts halt mal langsam bei einem seiner Versuche...

    Thrash 'till Death!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Failhaid (31. Januar 2009 um 12:43)

  • Was hat der Premiere Typ gelabert(?):
    Fulham ist immer noch unentschlossen? D.h. er könnte immernoch wechseln?
    Wahrscheinlich hat ihn Oe in die Startaufstellung, damit er sich präsentieren und zeigen, was in ihm steckt...
    Ganz ehrlich: So stell ich mir eine "durchschnittliche" Leistung eines Profi Stürmers vor. Können sich vor allem auch die anderen daran orientieren, die ich in dem spiel noch schwächer gesehen habe. Vor allem Boakye verhält sich auf dem Platz desöfteren einfach nur - sorry - dämlich.

  • Gutes Spiel gestern, immer präsent, immer anspielbereit, leider ohne Tor.
    In der Form darf er gerne bleiben.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Wesel

    Ja hat er. Verdient trotzdem noch viel zu viel.

    Dennoch.. er ist der einzige, der auf Geld verzichtet hat in dem Kader

    das haben weder Wolf noch Pino noch Schäfer

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    und wer hätte das tor machen sollen dann?

    Lass gut sein Moonlight. So einen völlig aus der Luft gegriffenen, schwachsinnigen Vorwurf sollte man tunlichst überlesen.

    Selten so eine bescheuerte Behauptung hier gelesen. Vor allem nach dem gestrigen Spiel.

    Bei manchen Fans fragst Dich echt...

  • wie schon mehrfach geschrieben fand ich harri gestern nicht schlecht. klar geht das noch besser... aber an alle die ewig ihr bashing von gestern und vom letztem jahr rausholen und per copy-and-paste hier ewig wiederholen ... was habt ihr erwartet? daß er gleich wie weiland der max rauskommt und uns im alleingang zum aufstieg ballert? aber selbst das wär euch wahrscheinlich noch zu wenig :roll:
    wenn es bei ihm ein kopfproblem war dann kann ein neuanfang nur so aussehen wie gestern! einsatz war da, auch teilweise gute aktionen. die kaltschnäuzigkeit kann aber nur mit der zeit und wachsendem selbstvertrauen kommen. insofern, auch im rahmen seiner möglichkeiten ist noch potential nach oben da. aber einen ersten schritt hat er gemacht und das ist genau der richtige weg!!!
    und wer ernsthaft glaubt wir kriegen einen besseren wenn er geht... schon vergessen daß wir im moment mittelmässiger zweitligist sind? von was träumt ihr nachts?
    harri, auch wenn noch nicht alles das gelbe vom ei war, weiter so, nur so kanns gehen :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hellerla

    @ ulf, krügers

    Jetz macht mal halblang, !kein! User hat das Recht solche gehässigen sachen zu schreiben - egal in welchem thread. Und dasses mit dem Bashing gegen Harry langsam überhand nimmt kannst auch du nicht bestreiten! Wenn er ein problem mit Harry hat und es nicht anders äußern kann als in frustriertem beleidigen, dann soll er das in "seinem" thread machen aber nicht hier!

    klar haben wir ein sportliches problem. aber das ganze auf die art und weise anzugehen, seinen ganzen groll auf einen spieler zu konzentrieren ist sicher die falsche art und weise :roll:


    scheinbar verwechselst du mich mit anderen usern, die hier sicherlich eher in dein bild passen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ich war gestern im stadion und meiner meinung nach war er der schlechteste mann am platz und es war mir unbegreiflich wieso oenning boakye und nicht harry auswechselt. auch kann ich nicht verstehen wieso wir charisteas überhaupt los haben wollen wenn er anscheinend so gut uns um dann in der startelf zu stehen. er kann nur etwas mit dem ball anfangen wenn man ihn hoch anspielt mit dem ball am fuß stolpert er nur. für mich kein wunder das er sich bei keinem verein durchsetzen konnte war mir damals schon unbegreiflich wie bremen 5 mio für ihn bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!