Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von evo3de


    Nur blind vor Hass... :roll:er könnte 15 Tore im alleingang schießen und für dich währe er immer noch der schlechteste Spieler auf dem Platz!


    kann er aber nicht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Loko

    Der schlechteste war er gestern nicht.Aber was hilftdas,wenn er nicht trifft.Es kommt nichts von Ihm.Nur durch die Gegend laufen bringt auch nichts.Wenn diesen Mann jemand als Stürmer bezeichned muss er etlliche Drogen genommen haben.Er ist ein Mitläufer,mehr nicht.Ich hoffe immer noch,das irgend ein besoffenner Scheich kommt und uns diese Pfeife abnimmt.

    zu 1. : wieso kam von ihm nichts ?? hat sich einige situationen gut erarbeitet und sich den ball im mittelfeld schon geholt.. (schlenzer übers dreieck ..)

    zu 2. : durch die gegend laufen :question_mark::roll: er hat wenigstens den willen gezeigt, schau dir doch mal den isaac an was der gemacht hat :question_mark::mad:

    zu 3. : kommentarlos.

  • Zitat von Astra

    Bei welchen Spiel warst du denn ?? Antipathie kannst schon pflegen gegen Ihn aber gestern Ihn als schlecht abzustempeln ist alles andere als zutreffend. Und deine alten Kamellen lass mal am Mann.
    Bader ist so dumm und holt keinen Stürmer also sei froh das ein Harry überhaupt da ist. Boatschi und Eigler als Stürmer zu bezeichnen ist ja wohl noch absurder. Sauf beim nächsten Spiel net so viel dann bekommst auch was vom Spiel mit, auch wenn kein Torjubel im Block herrscht.

    :respekt::hoch:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Feli 23:zu1:Ein Schlenzer übers Dreieck.Man ist das super.Wo bleibt ein Tor von Ihm.
    Zu 2:Willen hab Ich auch.Aber was nützt mir der beste Willen,wenn man nichts kann.Eine Pfeife bleibt eine Pfeife
    Zu 3 :je schneller er weg ist,desto besser.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Feli 23:zu1:Ein Schlenzer übers Dreieck.Man ist das super.Wo bleibt ein Tor von Ihm.
    Zu 2:Willen hab Ich auch.Aber was nützt mir der beste Willen,wenn man nichts kann.Eine Pfeife bleibt eine Pfeife
    Zu 3 :je schneller er weg ist,desto besser.

    zu 1. : haben unsere anderen stürmer ein tor geschossen ??

    zu 2. : mit ner negativen einstellung dem harry gegenüber hab ich keinerlei chance, mit dir sachlich über ihn zu diskutieren :wink:

    zu 3. : er ist teil der mannschaft, da er nicht gewechselt ist.. also müssen wir ihm jetzt noch zuschauen, ob das gut ist, steht natürlich im raum, aber von vornherein ihn schlecht zu machen find ich nich i.o. :slightly_smiling_face:

  • Feli 23:zu 1:Harry istb euer Held.Von Ihm wird doch erwartet das er trifft.Wir reden hier über Harry und nicht über die anderen Stürmer.Das die nicht treffen ist genauso schlimm.Aber das unser Europameister nicht trifft,bei den Ansprüchen ist eklatant.
    Zu 2:Die Negativeinstellung hat er sich selber erspielt.Wenn er was gezeigt hätte,wäre hier bestimmt eine andere Stimmung.Und wir machen Ihn nicht von vorneherein schlecht,dafür hat schon er selbst gesorgt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Feli 23:zu 1:Harry istb euer Held.Von Ihm wird doch erwartet das er trifft.Wir reden hier über Harry und nicht über die anderen Stürmer.Das die nicht treffen ist genauso schlimm.Aber das unser Europameister nicht trifft,bei den Ansprüchen ist eklatant.
    Zu 2:Die Negativeinstellung hat er sich selber erspielt.Wenn er was gezeigt hätte,wäre hier bestimmt eine andere Stimmung.Und wir machen Ihn nicht von vorneherein schlecht,dafür hat schon er selbst gesorgt.

    Loko wir kennen uns doch recht gut und wenn ich mich zurück erinnere, hast du schon nach den erstern spielen über ihn hergezogen.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Es gab auch Leute, die sind bereits VOR den ersten Spielen über ihn hergezogen. DAS ist wahre Weitsicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • evo:Ich bin nicht über Ihn hergezogen.Ich war nur nicht überzeugt von Ihm.Und das hat sich leider auch bestätigt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Loko Loko Loko :roll:

    Du erwartest also das uns der "Europameister" mit einem hattrick in jedem 2. spiel quasi im alleingang auf den 1. platz katapultiert?
    Hast du ja selbst geschrieben...
    Gott sei dank sind nicht alle so naiv und erwarten dies immernoch, schließlich ist ja dies auch der grund wieso du harry nichtmal für den Freitag gewisses lob aussprechen kannst.

    wieso müllt ihr mit euren beleidigungen die threads von isaac und christian nicht voll? die ham am freitag lang nicht soviel gezeigt wie Harry...schon komisch?!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • was wiederum beweißt, das er es euch eh nicht recht machen kann.. wer das Haar in der Suppe sucht, wird immer etwas finden.. Aber ehrlich gesagt, ich hab andere Hobbys und besseres zu tun.. zu dem bin ich zweckoptimist

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • evo, ich sag dir eins, ich wär mir schon viel zu schade so ein mensch zu sein. Auf dieses niveau will ich mich garnicht erst begeben. So ein gelaber hörst ja an jedem stammtisch, wo die dauernörgler ja bekanntlich heimvorteil genießen :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Chaos

    Es gab auch Leute, die sind bereits VOR den ersten Spielen über ihn hergezogen. DAS ist wahre Weitsicht!

    Ja, einer davon war ich. Von mir wird's allerdings keine Kritik gegen Harry geben, die gebührt m.E. alleine den Machern welche ihn geholt haben. Das Harry kein Knipser ist, mußte bereits vorher jedem klar sein.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • @Hellerla:Soweit ich mich erinnern kann,hab Ich etwas weiter vorne geschrieben,das er am Freitag nicht der schlechteste der Grottentruppe war.Ich habe voller Ironie geschrieben,das er uns noch zum Aufstieg schiesst.Das war auch eindeutig zu erkennen.Ich habe nie von Ihm verlangt,das er zwei Tore pro Spiel schiesst.Kann Ich auch gar nicht,da er nicht mal einmal pro Spiel trifft.Oder ist ein Tor in der Hinrunde ein überzeugendes Argument?Es ist schon Wahnsinn,wie man aus einem Mann der nichts,aber auch gar nichts trifft einen umjubelten Torjäger machen kann.Und wenn er nur annähernd ein bisschen getroffen hätte,gäbe es diesen Thread gar nicht.Er ist also selbst schuld und nicht die ach so bösen Fans.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es ist schon sehr interessant diesen Thread hier zu verfolgen:

    Wochen vor dem Augsburg Spiel wurde mit allen möglichen Dingen auf Harry rumgehackt (verdient zu viel Geld, kein Techniker, kämpft nicht, läuft nicht blablablablabalbla)

    Jetzt sieht man (nachdem Harry wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht hat bzw. der beste Mann am Platz war und das ist definitiv so :exclamation_mark: ), dass die Harry Kritiker nur noch meinen, er würde keine Tore schießen und war noch nie der Goalgetter! Bitte geht dafür in den Boakye und Eigler Thread, denn im Gegensatz zu denen hat der Harry wenigstens 3 gute Möglichkeiten!

    Und bei den Leuten, die meinen Harry trifft nie, kann ich nur den Kopf schütteln:
    Er hat in 66 Spielen 18 Tore für Bremen, meist als Einwechselspieler gemacht, in Holland in 59 Spielen 21 und selbst letztes Jahr bei uns in 24 Spielen 6 Tore ohne UEFA CUP! Und hätte man ihm den Turm nicht vor die Nase gestetzt, wäre er locker auf mehr Spiele und somit noch mehr Tore geschossen!

    Sucht bitte echt weiter das Haar in der Suppe, anstatt einen GLUBB Spieler zu unterstützen auch wenns halt mal schlechter läuft als sonst!
    Hinzu kommt, dass er kein Söldner wie Misimovic, Koller und selbst leider Vittek ist, die den Verein im Sommer verlassen haben! Er ist hier geblieben und jetzt sagt nicht, dass er nur keinen gefunden hat (im Sommer)! Wenn man einen Verein wirklich verlassen möchte, dann schafft man das auch!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Loko
    Kennst du irgendeinen user der aus harry einen umjubelten torjäger macht?
    Die Art und Weise wie an ihm kritik verübt wird ist das was die meisten hier stört.

    Ich finde es immer intressant das bestimmte leute zuerst wettern, schimpfen und harry ausdrücke hinterher jagen. sobald sie aber kritisiert werden, sind sie leute die gut argumentieren können und sich auch ganz anders äußern können. ich frage mich nur: Wieso macht ihr das nicht gleich so? Wollt ihr mittlerweile nur noch provozieren?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Beglubbter89

    Sucht bitte echt weiter das Haar in der Suppe, anstatt einen GLUBB Spieler zu unterstützen auch wenns halt mal schlechter läuft als sonst!
    Hinzu kommt, dass er kein Söldner wie Misimovic, Koller und selbst leider Vittek ist, die den Verein im Sommer verlassen haben! Er ist hier geblieben und jetzt sagt nicht, dass er nur keinen gefunden hat (im Sommer)! Wenn man einen Verein wirklich verlassen möchte, dann schafft man das auch!


    Nicht, wenn man dann auf die Hälfte der Kohle verzichten müsste. Dann schaffen das nur wenige...;)
    Also, das Spiel am Freitag vom Harry war gut. So stell ich mir eine normale Stürmerleistung vor. Mit Laufarbeit und Torgefahr. Wenn er jedes Spiel jetz so spielt , dann mach ich mir keine Sorgen, denn dann wird er treffen und die Kritik verstummen. Dass diese eine gute spiel, diese Palette an grottigen ersetzt, kann er aber auch vergessen.
    Ich möchte erstmal sehen, wie er jetz weiterspielt...

  • Ich als vehementer Kritiker von Harry muss natürlich auch anerkennen, dass er am Freitag gut gespielt hat. Jetzt soll er dies bestätigen und dann aber auch endlich mal das Tor treffen. Daran werden Stürmer letztendlich gemessen.

  • @ snugglez, schön das man an deinem beispiel sieht, das auch kritiker bereit sind einge gute leistung zu würdigen.

    Aber eins frage ich mich dennoch, woher weißt du das er auf die hälfte seines gehalts hätte verzichten müssen?
    Glaub ehrlich gesagt nicht das er bei fulham gehaltseinbußen machen müsste...
    Also um auf den punkt zu kommen, wir wissen es doch garnicht?!

    @ wikinger, und eben die tatsache das er gut gespielt hat lässt doch die vermutung nahe liegen das das mit den toren auch wieder kommt :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ich muss ja zu meiner schande gestehen, dass ich das spiel nicht gesehen habe - aber was ich so an spielberichten, live-tickern (online oder auch im radio, ausnahme: der gute kopfball, der wenn gut ins kopfballduell gekommen und durchgesetzt leider etwas zu zentral kam, den der neuhaus dann aber auch gut pariert hat) und auch stimmen hier und andersweitig mitbekommen habe, war harry ja eindeutig unser aktivster und torgefährlichster stürmer in augsburg, der auch darüber hinaus - sich in (osnabrück mal ausgenommen) relativ gewohnter manier auch relativ engagiert eingebracht hat.

    aber - auch als jemand der harry ansich eigentlich immer unter vorbehalt (z.B auch kein adäquater ersatz auf sein eigentliches leistungspotenzial gemünzt , ein gueye z.B auch wenn ich den nicht schlecht als stürmer 2-4 gefunden hätte, wär wohl nicht so präsent gewesen im ersten spiel?) verteidigt hat. er muss und wird mittel- bis langfristig (egal ob bester stürmer von den dreien an dem abend) an toren gemessen werden. und da muss - pech oder guter torwart hin oder her - auch jetzt am besten gegen lautern einfach auch wieder einer rein. harry ist kein klassischer knipser vor dem herrn - das weiß jeder - aber er hat normalerweise schon zumindest die fähigkeit, auch mal n abpraller zu antizitpieren oder dann auch ne gute torchance zu verwerten /siehe z.B benfica oder um noch länger zurückzugehen,wenn ich mir seine holland-youtube gschichten anschau (jemand bei tm.de hat das mal mit "schnupperer") beschrieben.

    er ist halt leider - auch wenn sowieso nur beschränkt zu vergleichen - kein luca toni, dessen vergebener kopfball gegen hsv - für den wär der harry hier zerfetzt worden - der aber halt ansonsten wie beim eigentlich regulären tor gegen den hsv, gegen stuttgart keine ahnung - zwar natürlich unterstützt von etwas besserem input von hinten oder zusammenspiel der beiden spitzen - in anderen szenen halt auch von sich aus noch mehr machen kann. was ich mit dem vergleich meine: beim toni gibts halt entweder nur himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt. beim harry da ihm die tore als argumente fehlen - nur eigentlich betrübt, weil uns gute chancen allein halt nix bringen.

    grundsätzlich ist es aber so, dass er wenn er so weitermacht treffen wird. es müssen einfach noch mehr chancen herausgespielt werden, dann auch wenn das beim club ja oftmals ein manko war, wird auch einer reingehen. zudem muss - eben auch der zweite oder dritte mann im sturm (wie ja boakye und eigler vor der winterpause in ansätzen gezeigt) wieder torgefährlicher werden. ich bin auch - obwohl ich das spiel nicht gesehen habe, dass das vielleicht sogar irgendwo bei dem verhältnis klarer chancen zwei verlorene punkte waren - eigentlich ganz zuversichtlich. der druck auf das lautern spiel ist natürlich jetzt schon sehr hoch, obwohl wir da so oder so (auch bei nem sieg gegen den fca zuvor) gegen die als unmittelbarer konkurrent dringend nen dreier landen sollten.