Angelos Charisteas (#9)

  • puh - hab mir relativ schwer getan - in die ganzen fulham-internas einzusteigen, zumal ich absolut kein premier-league fachmann bin.

    also mein fazit, wie ich die so auf die schnelle bei kicker online und ähnlichen quellen überflogen hab - die stehn wie bader bereits sagte relativ sicher im mittelfeld (10.) auch aufgrund ihrer heimstärke und der tatsache, dass sie wenig spiele verlieren. sie haben aber eindeutig das defizit, dass sie zuwenig tore machen (ob harry ihnen da hilft?). mit dem vorletzten stoke gleichauf die zweitwenigsten tore der liga. die beiden vor ihnen west ham und hull ham 10 mehr, man city direkt hinter ihnen gar 20 mehr.

    das was domme grade interessanterweise gebracht hat, scheint den anhang sehr zu nerven und als herber verlust angesehen zu werden, der abgang muss ein wichtiger mann gewesen zu sein im mittelfeld.

    ihr angriff scheint mir relativ neuformiert - alle spieler dort noch nicht solange oder sogar seit kurzem erst da.
    in den letzten 10 spielen wurde glaub ich sieben mal (alle angaben ohne gewähr) in nem zweimann-sturm andy johnson (kleiner ehemaliger NM-spieler, von everton für 13,3 millionen gekommen und mit 4 treffern "erfolgreichster" stürmer) und zamora (1,85m, kam für 7,9 mio von west ham - soll aufgrund relativer erfolglosigkeit nicht mehr so das standing haben) aufgeboten. ansonsten agierte johnson als alleinige sturmspitze oder der relativ starke mittelfeldmann dempsey wurde mit nach vorne gezogen.

    daneben ham se noch n halbwegs routinierten, auch eher körperlich kleinen norweger und an senegalesen(kamara), auf den einige hoffnungen ruhen, der aber verletzungsbedingt in der hinrunde kein spiel für fulham gemacht zu haben scheint und erst wieder in den nächsten monaten n thema werden könnte. das ist so mein stand der dinge, den ich über fulham habe.

  • Bin mir ziemlich sicher das sich bis Sonntag noch immer nichts getan hat .... (Deadline und so weiter...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von InExtremo

    Wacht endlich auf . Irgends steht das sich die Vereine bereits über die Ablöse geeinigt haben ganz im gegenteil. Also ist es vollkommen unwichtig ob Hary zu Fullham will oder nicht.


    Aber das verstehen einige hier immer noch nicht . Blos weil ein Vertreter von Fullham in Nürnberg war heißt das nicht das irgend was fix ist
    :roll:

    was möchte uns der verfasser, mitteilen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Mittlerweile bin ich dafür, dass Harry bleibt. Mir graut nämlich davor, ob und was nachkommt? So schlecht wie in Osnabrück wird er nicht mehr spielen. Sicher, die ein oder andere 100%-ige wird er wieder versieben, aber immerhin hat er schon gezeigt, dass er ab und an mit dem Kopf oder über die Bande (Gegenspieler) den Ball reinmacht. Ich bin frohen Mutes, dass er immerhin an die "Form" der letzten BULI-Vorrunde rankommt. Am liebsten wäre mir natürlich wenn trotzdem noch ein Stürmer kommt - am besten ein schneller, trickreicher, der auch über außen oder hängend stürmen kann - Bunjaku?!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mittlerweile bin ich dafür, dass Harry bleibt. Mir graut nämlich davor, ob und was nachkommt? So schlecht wie in Osnabrück wird er nicht mehr spielen. Sicher, die ein oder andere 100%-ige wird er wieder versieben, aber immerhin hat er schon gezeigt, dass er ab und an mit dem Kopf oder über die Bande (Gegenspieler) den Ball reinmacht. Ich bin frohen Mutes, dass er immerhin an die "Form" der letzten BULI-Vorrunde rankommt. Am liebsten wäre mir natürlich wenn trotzdem noch ein Stürmer kommt - am besten ein schneller, trickreicher, der auch über außen oder hängend stürmen kann - Bunjaku?!


    Versprochen? :wink:
    Was muss eingentlich ein Spieler noch alles tun, damit man einsieht, dass er die Zuschauer nur verarscht...? :?
    Er wird keinen Deut besser als in der Vorrunde sein, wieso auch? Er hatte jetzt die Chance vorzuspielen für nen anderen Verein, dass waren die Gründe für seine unglaubliche "Leistungsexplosion".

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von clubbaer

    was möchte uns der verfasser, mitteilen?


    Hier werden Forderungen gestellt die lächerlich sind .
    Unter 1,8 Millionen sollte Bader Hary nicht gehen lassen .

    Der Spieler wird von 95%% der "Clubfans" so angefeidndet das es wirklich das vernünftigste wäre ihn zu verkaufen . Da er wohl eh keine Relle Chance mehr bekommen würde so bedenklich das auch ist .
    Ob wirklich ein Angebot von den Engländern kommt (bisher gab es ja keines ) wird man sehen .

    Es ist aber schon lächerlich hier so zu tun als würde der Transfer nur an den Hary hängen was definitiv so nicht ist .

  • [[quote='Trompetendrogba']]
    zamora (1,85m, kam für 7,9 mio von west ham - soll aufgrund relativer erfolglosigkeit nicht mehr so das standing haben) aufgeboten. quote]

    Der ist eine noch deutlich größere Pfeife als Harry.
    Hab den mehrmals bei WestHam live gesehen -> ZUMUTUNG!
    Wenn die für den 7,9 Mio zahlen ist noch Hoffnung.

  • Zitat von icetiger1968


    Versprochen? :wink:
    Was muss eingentlich ein Spieler noch alles tun, damit man einsieht, dass er die Zuschauer nur verarscht...? :?
    Er wird keinen Deut besser als in der Vorrunde sein, wieso auch? Er hatte jetzt die Chance vorzuspielen für nen anderen Verein, dass waren die Gründe für seine unglaubliche "Leistungsexplosion".

    nur verarscht? wegen einem spiel? :shock:
    oder willst du etwa behaupten, jedes seiner spiele wäre so wie in osnabrück gewesen?
    in keinem spiel hat er auch nur ansatzweise etwas getan
    in keinem spiel hat er einsatz gezeigt
    usw. usw. usw.

    es wird immer unglaublicher.

    und was macht dich so sicher, dass er keinen deut besser sein wird, als in der vorrunde? woher nimmst du deine erkenntnisse?
    lass mich dran teilhaben bitte ... dann versteh ich auch vielleicht, was hier manchmal abläuft.

  • @mooni: Was macht dich so sicher, daß er es besser macht als in der Vorrunde?
    So kommen wir doch nicht weiter :wink:

    Hoffnung alleine ist ja gut und schön - aber da hätte ich zum Beispiel bei einer Wundertüte wie Gueye mehr Hoffnung, auch wenn ich den Typen noch nie selbst habe spielen sehen.
    Das was ich von Harry bisher gesehen habe, reicht mir jedenfall aus, um ein Urteil über ihn abzugeben :exclamation_mark:

  • Zitat von Maggi

    @mooni: Was macht dich so sicher, daß er es besser macht als in der Vorrunde?
    So kommen wir doch nicht weiter :wink:

    Hoffnung alleine ist ja gut und schön - aber da hätte ich zum Beispiel bei einer Wundertüte wie Gueye mehr Hoffnung, auch wenn ich den Typen noch nie selbst habe spielen sehen.
    Das was ich von Harry bisher gesehen habe, reicht mir jedenfall aus, um ein Urteil über ihn abzugeben :exclamation_mark:

    ich bin mir überhaupt nicht sicher ... aber behaupte das auch gar nicht maggi :wink:
    nur das es nicht besser wird, dessen kann sich halt auch keiner sicher sein oder? :smiling_face_with_sunglasses:

  • @mooni: Richtig - aber reicht die Hoffnung auf Besserung wirklich als Argument aus, um auf Harry als Aufstiegsgarant zu bauen?
    Ich glaube nein - vor allem ist er für solche Experimente einfach zu teuer!
    Und wenn man schon die Gelegenheit hat, ihn noch für ordentliches Geld (und 1,5 Mios. sind für ihn sehr viel) zu vertickern, dann sollte man diese Gelegenheit auch wahrnehmen.
    Meinst Du nicht auch, Mooni? :wink:

  • Zitat von Maggi

    @mooni: Richtig - aber reicht die Hoffnung auf Besserung wirklich als Argument aus, um auf Harry als Aufstiegsgarant zu bauen?
    Ich glaube nein - vor allem ist er für solche Experimente einfach zu teuer!
    Und wenn man schon die Gelegenheit hat, ihn noch für ordentliches Geld (und 1,5 Mios. sind für ihn sehr viel) zu vertickern, dann sollte man diese Gelegenheit auch wahrnehmen.
    Meinst Du nicht auch, Mooni? :wink:

    maggi ... wir beide waren uns doch einig, dass es für alle seiten dass beste wäre, wenn harry geht ... am besten noch in der winterpause. für wieviel geld dies dann ist, wird sich zeigen.

    trotzdem kann ich es weiterhin nicht haben, wenn ihm von vorneherein dinge einfach unterstellt werden. und nichts anderes ist es, wenn jemand behauptet, er würde in der rückrunde nicht besser als in der hinrunde.

    denn wie du ja selbst sagst, weiß es keiner :wink:

    und natürlich spielt der faktor hoffnung eine rolle ... wie anders sollte ich dann ein klein bisschen davon ausgehen, dass er doch besser spielen kann

    noch sind ein paar tage zeit und spätestens am 03.02. werden wir wissen, wie es weitergeht. ob mit harry oder ohne. und solange können wir gern weiterdiskutieren :wink:

  • Zitat von Maggi

    @mooni: Richtig - aber reicht die Hoffnung auf Besserung wirklich als Argument aus, um auf Harry als Aufstiegsgarant zu bauen?
    Ich glaube nein - vor allem ist er für solche Experimente einfach zu teuer!
    Und wenn man schon die Gelegenheit hat, ihn noch für ordentliches Geld (und 1,5 Mios. sind für ihn sehr viel) zu vertickern, dann sollte man diese Gelegenheit auch wahrnehmen.
    Meinst Du nicht auch, Mooni? :wink:

    Aber bei Gueye oder bei Mr x aus dem Land yz ist es doch auch nur "Hoffnung auf Besseres", oder? Es kann ja auch noch Schlechteres kommen, z.B. einer a la Sibon.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Aber bei Gueye oder bei Mr x aus dem Land yz ist es doch auch nur "Hoffnung auf Besseres", oder? Es kann ja auch noch Schlechteres kommen, z.B. einer a la Sibon.

    Hab ich ja bereits geschrieben. Bei Harry wissen wir was wir haben - nämlich sehr wenig :wink:
    Bei Gueye oder einem anderen wäre zumindest die berechtigte Hoffnung da, das etwas oder viel mehr kommt...
    Aber Beweise gibts dafür natürlich keine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!