Angelos Charisteas (#9)

  • Also ich finds immernoch schwachsinnig mir geht des nich in den Kopf! Jeder objektive Beobachter hat gesehn dass der Kerl ein ganz gutes Spiel gemacht war, sicherlich war icht alles toll aber immerhin ein Anfang und jetzt wird er verliehen! Wir stehen immernoch mit 3 Stürmern da! Mir fehlt da einfach die Logik...

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Vorallem zu Leverkusen, wo er wenn es gut kommt auf 90 Spielminuten in der gesamten Rückrunde bringt.
    Somit friesst der Marktwertverlust, die Leihgebühr- falls es überhaupt eine gibt- und das eingesparte Gehalt wieder auf.

    Bader raus!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von clubbaer

    ich finde es spannend, was gerade so abgeht und nicht weniger wenns so bleibt wie es ist, bzw noch jemand dazu kommen sollte

    noch vor ein paar wochen hat alles von der dritten liga geredet, mit all den "nochstürmern" die wir hatten, da haben wir ja im moment fast ein luxusproblem
    ich rate zur gelassenheit und aufmerksamen verfolgung der weiteren ereignisse, orakelhafte deutungen führen zu nichts

    Wo haben wir ein "Luxusproblem" ?

    Seit Wochen haben wir das Problem Kreativität/Offensiver Bereich
    Dies Problemfeld haben wir immer noch


    Zitat von Chaos

    Manche wollen es nicht verstehen:

    Viele sind heilfroh, dass Charisteas weg ist. Aber wir hatten bereits mit ihm zu wenige Möglichkeiten in der Offensive.

    Bader und Co. werden nicht wegen der Ausleihe von Charisteas kritisiert, sondern deshalb, weil sie nicht 2-3 neue geholt haben (Stürmer, offensives Mittelfeld, offensive Außenbahn).

    Mich würde aber jetzt interessieren, warum man am Freitag Charisteas aufgestellt hat: Wirklich nur, dass er sich präsentieren kann? Oder war man von ihm überzeugt? Warum lässt man ihn dann aber jetzt ziehen?

    Sei es wie es sei - ich bin froh, dass er weg ist.

    :hoch:

  • Schießt bei Leverkusen mind. 5 Tore in der Rückrunde!! *Keine IRONIE*

    Aus dem ganz einfachen Grund, weil er da die nötigen Anspiele in die Spitze bekommt.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Schießt bei Leverkusen mind. 5 Tore in der Rückrunde!! *Keine IRONIE*

    Aus dem ganz einfachen Grund, weil er da die nötigen Anspiele in die Spitze bekommt.


    und was lernen wir (hypothetisch) daraus? unser kader ist kacke!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Schießt bei Leverkusen mind. 5 Tore in der Rückrunde!! *Keine IRONIE*

    Aus dem ganz einfachen Grund, weil er da die nötigen Anspiele in die Spitze bekommt.

    Das glaub ich nicht

    Leverkusen hat einen starken Kader, um dich da durchzusetzen, mußt du schon ganz schön was draufhaben.

    Wenn keiner ausfällt, dann spielt der Harry wahrscheinlich gar nicht.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Schießt bei Leverkusen mind. 5 Tore in der Rückrunde!! *Keine IRONIE*

    Aus dem ganz einfachen Grund, weil er da die nötigen Anspiele in die Spitze bekommt.

    Glaub ich auch irgendwie

  • Zitat von Thomas

    Das glaub ich nicht

    Leverkusen hat einen starken Kader, um dich da durchzusetzen, mußt du schon ganz schön was draufhaben.

    Wenn keiner ausfällt, dann spielt der Harry wahrscheinlich gar nicht.

    wird mit sicherheit spielen - wenn auch vielleicht manchmal nicht von beginn an - aus dem ganz einfachen grund, dass die nur vier stürmer haben (harry war der ersatz für gekas). helmes + kieß duo für die startelf, dahinter als einwechselkandidat kommt dann gleich harry noch vor sukato-pasu, der auch wenn viele hier offenbar den namen geil und im dauer u19-hype sind - erst ein BL-spiel hat. ich hab´s schon 1-2 mal gesagt, bei sanogo haben auch die wenigsten gedacht, dass das ein sinnvoller transfer für hoffenheim ist. na ja abwarten - denke so 3-4 treffer werden schon zusammenkommen

  • Zitat von moonlight

    woher weißt du jetzt schon, dass er es nicht auf mehr spielminuten bringt?

    diese grandiosen weisheiten sind echt genial.

    Wenn Maba oder Oe von Charisteas´ Qualitäten überzeugt gewesen wären, hätte man ihn doch wohl behalten, oder nicht?
    Jetzt verleiht man also einen Stürmer von dem man nicht völlig überzeugt ist zu einem Verein in der Buli der wirklich Klasse Stürmer hat und wo er auf keinen Fall Stamm ist und die für den Sommer bereits einen Wunschstürmer verpflichtet haben. Wie soll er bitte den Marktwert steigern? Dann hätte man ihn gleich ablösefrei an Fulham abgeben können. Dann hätte man sich auch das Gehalt für nächstes Jahr gespart.
    Für mich einfach ein nicht nachvollziehbarer Transfer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Funkmaster-P

    Schießt bei Leverkusen mind. 5 Tore in der Rückrunde!! *Keine IRONIE*

    Aus dem ganz einfachen Grund, weil er da die nötigen Anspiele in die Spitze bekommt.


    So ein Quatsch. Anspiele gab's bei uns auch genügend (v.a. letzte Saison, als Misimovic noch das Spiel gestaltet hat), aber dass Charisteas die Hundertprozenter vorne im Alleingang vorbeigeknallt hat interessiert die Fanboys ja wieder nicht, da ist jeder andere dran schuld nur er selbst nicht.

    Davon abgesehen wird er, sofern es keine gravierenden Verletzungen im Leverkusener Sturm geben wird, eh kaum spielen. Alle drei Spiele mal in der 80. Minute eine Einwechslung, mehr wird's nicht geben.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Schießt bei Leverkusen mind. 5 Tore in der Rückrunde!! *Keine IRONIE*

    Aus dem ganz einfachen Grund, weil er da die nötigen Anspiele in die Spitze bekommt.

    dazu müsste er mal spielen....und dazu muss er an helmes und kießling vorbei.


    viel glück harry.
    über mehr als ein paar kurzeinsätze wird er nicht hinaus kommen....wenn beide fit bleiben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • wenn ich schon wieder heute morgen den aushang der AZ seh krieg ich die schuppenflechte :smiling_face_with_horns:

    a la: harry flüchtet - verjagt von den eigenen fans. sicherlich war der vielleicht nicht ganz glücklich mit der situation und das einer der bestandteile neben dem interesse der leverkusener mit vier (!) stürmern (wenn man den von den nachwuchsfans hier und anderswo hochgelobten sukato-pasu oder wie auch immer er heißt mit einrechnet) in die rückrunde zu gehen oder eben wie beschrieben ersatz oder ne alternative bei verletzungen, sperren, formschwäche oder n einwechselkandidat von/für kieß und helmes zu haben - dass des jetzt so knall auf fall ging.

    aber das wir jetzt mit drei stürmern und mit den drei, bei denen keiner eigentlich ein sicherer nummer 1 stürmer (gut - war harry vielleicht auch nicht trotz augsburg und strecken von liga 1) momentan (wird sich hoffentlich ändern) ist, in die rückrunde gehen ist wohl nicht die schuld des publikums. der bunjaku-deal wurde außerplanmäßig vorgezogen und außer ihm (gueye hatte logischerweise irgendwann keinen bock mehr) hatte bader trotz pagenburg und breska-abgang (geb ja selber zu er ist kein MS) keinen mehr im köcher außer dem bochumer u19-bub - und der ist ebenfalls kein MS offenbar.

    na ja auf ein neues im sommer - ich hab harry trotz absolut berechtigter kritik immer verteidigt in gewisser weise - aber dass man sich das jetzt dreht wie man will und sagt, dass die zuschauer schuld an seinem abgang sind, verdreht zum einen ehrlicherweise ursache und wirkung und ist zum anderen nicht der grund, dass wir was offenbar die wenigsten wollten, jetzt mit drei stürmern dastehen. harry oder mister x + bunjaku war denk ich das was die leute auch aufgrund unserers tabellenplatzes + trefferzahl als zeichen und "sicherheit" in richtung aufstieg sehen wollten, oder ?

  • Zitat von Trompetendrogba

    wenn ich schon wieder heute morgen den aushang der AZ seh krieg ich die schuppenflechte :smiling_face_with_horns:

    a la: harry flüchtet - verjagt von den eigenen fans. sicherlich war der vielleicht nicht ganz glücklich mit der situation und das einer der bestandteile neben dem interesse der leverkusener mit vier (!) stürmern (wenn man den von den nachwuchsfans hier und anderswo hochgelobten sukato-pasu oder wie auch immer er heißt mit einrechnet) in die rückrunde zu gehen oder eben wie beschrieben ersatz oder ne alternative bei verletzungen, sperren, formschwäche oder n einwechselkandidat von/für kieß und helmes zu haben - dass des jetzt so knall auf fall ging.

    aber das wir jetzt mit drei stürmern und mit den drei, bei denen keiner eigentlich ein sicherer nummer 1 stürmer (gut - war harry vielleicht auch nicht trotz augsburg und strecken von liga 1) momentan (wird sich hoffentlich ändern) ist, in die rückrunde gehen ist wohl nicht die schuld des publikums. der bunjaku-deal wurde außerplanmäßig vorgezogen und außer ihm (gueye hatte logischerweise irgendwann keinen bock mehr) hatte bader trotz pagenburg und breska-abgang (geb ja selber zu er ist kein MS) keinen mehr im köcher außer dem bochumer u19-bub - und der ist ebenfalls kein MS offenbar.

    na ja auf ein neues im sommer - ich hab harry trotz absolut berechtigter kritik immer verteidigt in gewisser weise - aber dass man sich das jetzt dreht wie man will und sagt, dass die zuschauer schuld an seinem abgang sind, verdreht zum einen ehrlicherweise ursache und wirkung und ist zum anderen nicht der grund, dass wir was offenbar die wenigsten wollten, jetzt mit drei stürmern dastehen. harry oder mister x + bunjaku war denk ich das was die leute auch aufgrund unserers tabellenplatzes + trefferzahl als zeichen und "sicherheit" in richtung aufstieg sehen wollten, oder ?

    wenn du es auch nicht warst der an charisteas kein gutes haar gelassen hat, kann man doch seitenlang nachlesen mit welcher häme man hier über ihn geschrieben hat, von diversen pfeifkonzerten ganz zu schweigen

    ihm jetzt nachzutrauern oder gar zu meinen, ausleihen hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, ist der blanke hohn und heuchelei

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Harry machs gut. Es hat einfach nicht gepaßt.

    Ich wünsche dir viel Glück in LEV und dass du mit viel Selbstvertrauen zurück kommst. Vor den Fans brauchst du keine Angst haben. Das ist mit der primitivste Anhang, den Fußball-Deutschland zu bieten hat. Mach einfach in LEV 3 Tore, dann wirst du von denen wieder empfangen wie der Messias.

    Machs gut..

    back to europe!