Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Zarate_66


    Harry hat n' Pickel ...... auf der Stirn ....

    :shock::shock: VERKAUFEN :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von pfobeman


    Natürlich ist der Fluchträger schuld, wer denn auch sonst??

    Bader :lol:

    Und wer sich den Harry wirklich immernoch zurückwünscht... :schock:

    Der trifft in Leverkusen genauso wenig nen Blumentopf wie es hier war

  • Zitat von Kanapee

    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

    Der Kicker sieht in sogar in der Startelf statt Helmes. :lol:

    vielleicht hat sich ja der helmes beide beine gebrochen ? nee - hat er sich auch verdient nach seiner starken 2. HZ gegen den ksc der harry (bin mir jetzt nicht sicher ob das die 5 oder 5,5 war im kicker, die er da bekommen hat). im endeffekt - auch wenn das keiner hier versteht - wärs natürlich wirklich das beste wenn der harry mal jetzt und von beginn an (am besten auch erfolgreich im dfb-pokalfinale) spielen und treffen würde. dann geb´s wenigstens a paar kneten von der isola di angleterra sprich irgendwelche besoffenen thommies würden uns den dann bestimmt abnehmen für nen ordentlichen preis.

  • Zitat von Trompetendrogba

    vielleicht hat sich ja der helmes beide beine gebrochen ? nee - hat er sich auch verdient nach seiner starken 2. HZ gegen den ksc der harry (bin mir jetzt nicht sicher ob das die 5 oder 5,5 war im kicker, die er da bekommen hat). im endeffekt - auch wenn das keiner hier versteht - wärs natürlich wirklich das beste wenn der harry mal jetzt und von beginn an (am besten auch erfolgreich im dfb-pokalfinale) spielen und treffen würde. dann geb´s wenigstens a paar kneten von der isola di angleterra sprich irgendwelche besoffenen thommies würden uns den dann bestimmt abnehmen für nen ordentlichen preis.

    Klar, ein kleiner platzender Knoten wäre in der Tat das Beste.
    Mich würde wirklich mal interessieren, was in dem Ausleihvertrag zwischen FCN, Leverkusen und Harry drinsteht. Der muß eine Einsatzgarantie haben!

  • Als ob du kleines frustriertes Internetwürstchen mit deinen Trotzparolen hier irgendwas bewirken könntest :roll:


    Das wollte ich mir jetzt nicht nehmen lassen :lol::wink:

  • Zitat von kleinerUdo


    ähm, kollege, du weisst schon, dass harry schon längere zeit draussen ist??????????


    Moin Udo,

    Harry ist nur verliehen. Nach Saisonende hammer ihn evtl. wieder an der Backe.

  • Zitat von wikinger

    Moin Udo,

    Harry ist nur verliehen. Nach Saisonende hammer ihn evtl. wieder an der Backe.

    Ich wäre froh wenn wir ihn im Moment "an der Backe" hätten...

  • Zitat von kleinerlouis

    Ich wäre froh wenn wir ihn im Moment "an der Backe" hätten...


    in der not frisst der teufel frösche oder wie?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von moonlight

    und wenn nicht aufgestiegen wird? wird leverkusen dann verpflichtet ihn zu nehmen, nur weil harry keinen bock auf zweite liga hat?

    ganz neue ansichten :lol:


    nö, aber ich schätze mal der topstürmer harry zieht dann zur nächsten station...........ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er in der zweiten liga verkümmern möchte.

  • Glaub Ich nicht,das sich Udo täuscht.Harry ist ein Topstürmer und die grossen Clubs stehen Schlange.Barcelona will angeblich 10 Millionen Euro für Ihn zahlen. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Glaub Ich nicht,das sich Udo täuscht.Harry ist ein Topstürmer und die grossen Clubs stehen Schlange.Barcelona will angeblich 10 Millionen Euro für Ihn zahlen. :ironie:


    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::aeh::aeh::aeh::aeh::aeh:
    qualle?????????????????????????

  • Zitat von kleinerUdo


    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::aeh::aeh::aeh::aeh::aeh:
    qualle?????????????????????????

    http://de.wikipedia.org/wiki/Qualle

    übrigens birmingham ist die premier league aufgestiegen, waren die net einer der x-teams vor allem im sommer, die angeblich n auge aufn harry hatten. bild mir ein, dass die ihn sogar schon bevor er von iraklis war das glaub ich zu werder ist - sprich vor x-jahren schon mal auf dem zettel hatten. kann das aber auch mit ipswich town verwechseln. das problem bei birmingham ist meiner meinung nach, dass die mim carlos costly erst im winter - n erstaunliches hondurasisches harry-doubel (positiv gemeint) aus polen geholt ham - und vielleicht gar kan MS mehr brauchen?

    was denkt ihr ist ein siegtreffer in der nachspielzeit im pokalfinale wert, vor allem bei nem spieler, der ja ansich n relativ bekannten namen hat? eigentlich müsst mer mit sowas ja erfahrung haben.

  • Zitat von 260507

    Bis wann muss Leverkusen eigentlich die Option ziehen?

    Bei anderen Spielern (z.B. Sanogo) ist die Option schon abgelaufen!

    ist mir neu, dass leverkusen irgendne kaufoption hat. glaube das gegenteil ist der fall. der harry wird nach der saison zumindest kurzfristig auf jeden fall am valze aufschlagen - und dann muss man halt schaun ob man ihn verkaufen kann oder nicht.