Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von hollifcn7

    Arrogant ? wie oft warst mit ihm essen ?
    Größenwahnsinnig ? wie oft hast mit ihm gesprochen ?
    Geldgeil ? er hat als einziger auf Geld im Team verzichtet !!!
    Schlecht ? zu der zeit wo er hier war gab es keinen guten :slightly_smiling_face: und er war einer der sich die Bälle auch mal selber geholt hat, würde ihn lieber bei uns sehen als einen Eigler !!!

    Deiner Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen!
    Ich kann diesen regelrechten Hass einiger Forumsteilnehmer absolut
    nicht verstehen.
    Im Gegensatz zum StehgEigler hat sich Harry immer für die Mannschaft
    zerrissen; OK seine Aktionen waren nicht immer glücklich, aber da gab
    es auch andere zu der Zeit!

  • Zitat von Baruse


    Im Gegensatz zum StehgEigler hat sich Harry immer für die Mannschaft
    zerrissen;

    Falsch. Ganz falsch. der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, das der StehgEigler trotz allem ab und zu ne Bude gemacht hat. harry hat sich "zerissen"? Tztztztz. -> fielmann.de

  • Zitat von baik

    Falsch. Ganz falsch. der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, das der StehgEigler trotz allem ab und zu ne Bude gemacht hat. harry hat sich "zerissen"? Tztztztz. -> fielmann.de


    harry Erstes Jahr 7 Tore !!! + Uefacup waren ca. 27 Spiele was er gemacht hat
    Und wieviel hat der Eigler ? ach ja stimmt a 7 tore in 31 spielen !!!
    Bei Fielmann gibt die Brillen zum Null tarif solltest dir mal eine zulegen :grinning_face:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7


    harry Erstes Jahr 7 Tore !!! + Uefacup waren ca. 27 Spiele was er gemacht hat
    Und wieviel hat der Eigler ? ach ja stimmt a 7 tore in 31 spielen !!!
    Bei Fielmann gibt die Brillen zum Null tarif solltest dir mal eine zulegen :grinning_face:

    Hahahahahah, Froschi hat sich für die Mannschaft zerissen! Siehe Osnabrück auswärts (nur als eines der zahlreichen Bsp.). Meine Fresse, schauen manche hier auch die Spiele oder wird hier nur rumgeblubbert?

  • Zitat von hollifcn7


    harry Erstes Jahr 7 Tore !!! + Uefacup waren ca. 27 Spiele was er gemacht hat
    Und wieviel hat der Eigler ? ach ja stimmt a 7 tore in 31 spielen !!!
    Bei Fielmann gibt die Brillen zum Null tarif solltest dir mal eine zulegen :grinning_face:

    ist doch egal, ich will keinen von Beiden beim Club sehen!
    und ich bin nicht der Einzige

  • Harry ist in jedem Fall der bessere Fussballer als Eigler. Das steht fest. Ich bin auch der Meinung, dass man ihm eine Chance geben sollte, wenn er wirklich zurück kommt. Zwei, drei Spiele zur "Bewährung" (muss grade lachen - wir Fans haben eigentlich nichts in diesen Belangen zu melden)... dann ist jede Abneigung legitim oder im besten Falle unnötig und unbegründet.
    Eigler hingegen hat in der Bundesliga einfach nichts verloren. Wer bei Dribblings dermaßen auf den Ball schauen muss, kann keinen Blick für die Positionen der Mitspieler haben. Und diese ist nur eine von vielen Schwächen, die ihn sogar gegen Zweitligaverteidiger oft das Nachsehen haben lässt.

  • Zitat von Baruse

    Deiner Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen!
    Ich kann diesen regelrechten Hass einiger Forumsteilnehmer absolut
    nicht verstehen.
    Im Gegensatz zum StehgEigler hat sich Harry immer für die Mannschaft
    zerrissen; OK seine Aktionen waren nicht immer glücklich, aber da gab
    es auch andere zu der Zeit!

    es gibt doch noch vernünftige leute hier. über seine leistungen hab ich mich auch gern mal aufgeregt, über seinen einsatz aber nur einmal ( Wesel, osnabrück war das beispiel, an mehr kann ich mich nicht entsinnen). das dumme ist nur daß er hier schon so untendurch ist daß wieder einige schon beim vorstellen der mannschaft das pfeifen anfangen würden. insofern würde auch ich mir wünschen daß er woanders unterkommt.

    :fahne: Section South East Asia

  • dass wir min. einen stürmer brauchen für die nächste saison ist klar.

    warum sollten wir also nicht einen "umsonst" nehmen? ist immernoch besser als wieder ne mio auszugeben für einen wie eigler, weil viel mehr werden wir als aufsteiger nicht bekommen.

    das geld für die ablöse sollte man lieber in andere baustellen im team investieren, zB in nen ordentlichen linksfuß fürs mittelfeld

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich sag euchs wie´s ist. hab´s mir gestern nacht echt noch mal überlegt.

    am besten wär, wenn harry uns zu einem wirtschaftlich annehmbaren preis (über 2 mio.) verlässt und wir einen richtigen nummer 1-stürmer für liga 1 verpflichten können. ich denke mal an angeboten wird es nicht mangeln (gab ja schon im sommer und winter gefühlte 20 aus ganz europa (england, griechenland, italien, frankreich)). die frage wieder nur wird sein, ob für bader das angebot annehmbar ist und ob harry bock auf den entsprechenden verein aus sportlicher und finanzieller perspektive hat - oder nicht immer noch weiter auf wieder ein team zumindest in der kategorie leverkusen (mit aussichten europäisch zu spielen) wartet. die zeichen stehen natürlich deutlich stärker auf trennung als im sommer und im winter - aber ich würd das nicht ausschließen wollen mittlerweile mehr, dass harry nächste saison für uns erste liga und dann wahrscheinlich sogar in der startelf spielt. halt den typen sogar für so dämlich professionell, dass der engagiert hier zum dienstantritt für liga 1 erscheint und es noch mal wissen will - und dann sich über die ablehnung der fans wundert.

    außerdem frag ich mich mittlerweile schon sehr, ob bader den transfer eines nummer 1-stürmers für liga 1 etwa aus dem ausland zustande bekommt. der 370 mal geforderte anton fink ist sicher kein nummer 1 stürmer für die höchste deutsche spielklasse und ob leute wie gueye, die bader seit gefühlten 5 jahren auf dem zettel hat, dies sind ist auch fraglich. gibt ja offenbar auch massive nachzahlungen bei aufstieg für einige spieler. das es schlechter wie harry geht zeigt ja momentan einer unser stürmer eindrucksvoll. allerdings denk ich würde boakye - harry auch nur begrenzt passen - alles gar nicht so leicht. das beste wär harry trifft im dfb-pokal finale zum sieg, irgendwelche griechen erbarmen sich für 2,7 millionen und der bader hat in punkto nummer 1 stürmer mit der scouting-abteilung gut vorgearbeitet.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ...das beste wär harry trifft im dfb-pokal finale zum sieg, irgendwelche griechen erbarmen sich für 2,7 millionen und der bader hat in punkto nummer 1 stürmer mit der scouting-abteilung gut vorgearbeitet.


    ich stimme dir zu. aber dumerweise hört sich obige aufzählung ähnlich an wie eine aufzählung dessen was alles passieren muss damit die unaufsteigbaren doch aufsteigen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von moonlight

    genau damit legst du wieder die hand in die wunde. harry ist ja nicht umsonst. der kostet doch soooooooo viel gehalt. ist doch weiter oben schon wieder zu lesen. :wink:

    richtig, weil andere spieler ja umsonst spielen, weil's der Glubb is :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Genau lieber hauen wir ne Millionen im Jahr für Harry raus der nichts bringt als einen neuen Mann zu verpflichten bei dem wenigstens die Chance besteht, dass er was bringt. Manche hier wären bei anderen Sportarten besser aufgehoben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Genau lieber hauen wir ne Millionen im Jahr für Harry raus der nichts bringt als einen neuen Mann zu verpflichten bei dem wenigstens die Chance besteht, dass er was bringt. Manche hier wären bei anderen Sportarten besser aufgehoben.

    zum glück darf jeder seine meinung haben und jeder hält sie für die richtige...

    klär mich doch mal auf, wen willst du denn für ne million (ablöse und gehalt) verpflichten?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Chancentod

    Harry ist in jedem Fall der bessere Fussballer als Eigler. Das steht fest. Ich bin auch der Meinung, dass man ihm eine Chance geben sollte, wenn er wirklich zurück kommt. Zwei, drei Spiele zur "Bewährung" (muss grade lachen - wir Fans haben eigentlich nichts in diesen Belangen zu melden)... dann ist jede Abneigung legitim oder im besten Falle unnötig und unbegründet.

    Ich mag den Harry auch, aber mMn ist das Kapitel Nürnberg für ihn beendet. Er hat hier keine Chance mehr und er wird sich hier nicht mehr durchsetzen können. Die meisten Spieler, die ausgeliehen werden und dann zum Verein zurückkommen versagen außerdem meistens und werden dann weiter verkauft oder wieder ausgeliehen.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Ich mag den Harry auch, aber mMn ist das Kapitel Nürnberg für ihn beendet. Er hat hier keine Chance mehr und er wird sich hier nicht mehr durchsetzen können. Die meisten Spieler, die ausgeliehen werden und dann zum Verein zurückkommen versagen außerdem meistens und werden dann weiter verkauft oder wieder ausgeliehen.


    oder Harry hat sich mächtig entwikelt

    :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!