Angelos Charisteas (#9)

  • Keine Angst, der Harry kommt schon wieder

    Ist doch nur ausgeliehen

    Spätestens im Sommer, wenn die in Lev gemerkt haben, was das für ne Flasche ist, ist er wieder bei uns.

  • Zitat von Zaphod

    Tschüß und grüß den Kieß in Lev.
    Und wer wird nun den Prügelknaben geben? (neben Bader natürlich)

    Na ist doch logisch und hat doch schon seinen
    anfang genommen :arrow: Albert Bunjaku.

    lebendeLegende hat Folgendes geschrieben:
    Das ist doch totale Kacke, Bader! Ein halbes Jahr verleihen und nächstes Jahr haben wir den Schnarcher wieder an der Backe!
    Und waswillst denn mit Bunjaku, so ein Blinder! Das ist einer für den Klassenerhalt in Liga 2, aber doch nciht für den Aufstieg! BADER RAUS!

  • Hmm..!! Naja so richtig freuen kann ich mich jetzt auch noch nicht!

    Wie man im kicker lesen kann wird harry bis Saisonende ausgeliehen und dann steht bei Leverkusen eh der Derdiyok im Wort und wir haben unseren Harry wieder zurück! :cry:

    Man kann nur hoffen das der Harry ein paar mal angeschossen wird und der Ball ins Tor rollt!

    Bei Bunjaku muß man auch erstmal abwarten wie er in der 2.Liga zurechtkommt!
    Aber viel schlechter als mit Harry kanns ja schon fast nicht mehr laufen! :wink:

    Ich bin ja mal gespannt!

  • Ich bin ja auch kein großer Harry-Fan aber den Bunjaku kenn ich nicht.

    ... Kann bloss hoffen, daß der Neue auch hält was er verspricht.

    Ich geb gar nix mehr auf irgendwelche Infos, sondern nur noch was am Platz passiert. :shock:

    Bin entsetzt

  • Nun bin ich mal gespannt wer ihn nun als Zielscheibe hier drin ablösen darf. Nach 2-3 Spielen sind wir schlauer.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Platzwart02

    Ich bin ja auch kein großer Harry-Fan aber den Bunjaku kenn ich nicht.

    ... Kann bloss hoffen, daß der Neue auch hält was er verspricht.

    Ich geb gar nix mehr auf irgendwelche Infos, sondern nur noch was am Platz passiert. :shock:

    :lol::bremse:

  • Zitat von Sergio Z

    Nun bin ich mal gespannt wer ihn nun als Zielscheibe hier drin ablösen darf. Nach 2-3 Spielen sind wir schlauer.

    du meinst wirklich, dass dauert so lange? :shock::wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Ich tippe auf Bunjaku, wenn er gegen Lautern keine 3 Tore macht.

    natürlich wird er die machen ... der junge ist doch zum tore schießen geboren.

    tut mir jetzt schon leid der arme kerl

    aber mir fallen da auf anhieb zwei andere ein, die dann eher zur zielscheibe werden ... vor allen dingen dann, wenn der harry im ersten spiel für bayer trifft :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ninaahhh

    Ich tippe auf Bunjaku, wenn er gegen Lautern keine 3 Tore macht.


    wiiieee meinst du nicht daß uns der alleine zum aufstieg ballert :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Das wird nicht passieren :wink:

    Mein 2. Tipp: Reinhardt steigt wieder voll ins Buhmanngeschäft ein nachdem Diekmeier jetzt ausfällt.

    Zitat

    wiiieee meinst du nicht daß uns der alleine zum aufstieg ballert

    Doch klar, ich hab schon nen hunderter auf bwin drauf gesetzt...14 Buden in der Rückrunde^^

  • Zitat von ninaahhh

    Das wird nicht passieren :wink:

    Mein 2. Tipp: Reinhardt steigt wieder voll ins Buhmanngeschäft ein nachdem Diekmeier jetzt ausfällt.


    Doch klar, ich hab schon nen hunderter auf bwin drauf gesetzt...14 Buden in der Rückrunde^^

    was wird nich passieren? :wink:

    seit wann kannst du in die zukunft schauen? :shock::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    natürlich wird er die machen ... der junge ist doch zum tore schießen geboren.

    tut mir jetzt schon leid der arme kerl

    aber mir fallen da auf anhieb zwei andere ein, die dann eher zur zielscheibe werden ... vor allen dingen dann, wenn der harry im ersten spiel für bayer trifft :smiling_face_with_sunglasses:

    ach blödsinn, wird nicht passieren! unsere experten hier im forum haben doch schon lange festgestellt daß dieser griechische *hier_beleidigungen_aller_art* definitiv nix kann, niemals was gekonnt hat und niemals was können wird! und auch die leverkusener sportverantwortlichen werden sich vor der weisheit dieses gesammelten fussballsachverstandes beugen müssen! spätestens wenns se wie pat so schön schrieb aufgrund ihrer einkaufspolitik keine meisterschaft mehr holen!
    was würden wir ohne eure geballte intelligenz nur tun... also bitte sagt an, wer ist die nächste pfeife die a) gehen muss b) definitiver beleg für baders dummheit ist c) verantwortlich dafür daß wir die nächsten 10 jahre in der 2. liga bleiben und d) den untergang des abendlandes verursacht! erleuchtet mich

    :gott:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von moonlight

    natürlich wird er die machen ... der junge ist doch zum tore schießen geboren.

    tut mir jetzt schon leid der arme kerl

    aber mir fallen da auf anhieb zwei andere ein, die dann eher zur zielscheibe werden ... vor allen dingen dann, wenn der harry im ersten spiel für bayer trifft :smiling_face_with_sunglasses:

    Bunjaku tritt kein alzu schweres erbe an.ein heiland wird
    er auch nicht sein aber ich trau ihm in liga zwei mehr zu als
    seinem vorgänger.

  • Zitat von moonlight

    aber mir fallen da auf anhieb zwei andere ein, die dann eher zur zielscheibe werden ... vor allen dingen dann, wenn der harry im ersten spiel für bayer trifft :smiling_face_with_sunglasses:

    das ist nicht möglich - der sanogo kann auch nicht für hoffenheim treffen, der ist auch viel zu schlecht. :? wahrscheinlich braucht der rudi nur jemand den er waldi-wutausbruch mäßig verprügeln kann nachm spiel und da ist der harry genau richtig :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!