Angelos Charisteas (#9)

  • ich hatte insgeheim schon gehofft, dass ihn leverkusen nach der verletzung von helmes vllt doch weiterverpflichten will...da völler eigentlich gut von ihm gesprochen hat.

    naja...hoffen wir halt weiter

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Leverkusen wird ihn NIEMALS weiterverpflichten. Außer das dortige Management ist durch und durch geisteskrank.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • bei käthe weiß manns nich so genau^^ hat seine lichten und seine weniger lichten momente... nehmt ihm die glühbirnen weg.. ALLE!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kein Vertrag in der Bundesliga ist das Papier mehr wert.

    Die einzige Ausnahme bildet der größte Stolperer, den Nürnberg je gesehen hat.

    Einfach nur zum kotzen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Kein Vertrag in der Bundesliga ist das Papier mehr wert.

    Die einzige Ausnahme bildet der größte Stolperer, den Nürnberg je gesehen hat.

    Einfach nur zum kotzen!

    Der Verein ist eben immer der Depp.
    Verträge bringen nur noch den Spielern wirklich etwas.
    Diese Entwicklung war absehbar, wurde in den letzten Wochen nur überdeutlich.
    Das ist aber keine Sache, die nur beim Club passiert.
    Frag mal den VFB und Ljuboja.
    Spieler kriegen immer mehr Rechte eingeräumt und haben kaum noch Pflichten.
    Das geht alles in eine falsche Richtung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi

    Kein Vertrag in der Bundesliga ist das Papier mehr wert.

    Die einzige Ausnahme bildet der größte Stolperer, den Nürnberg je gesehen hat.

    Einfach nur zum kotzen!

    Ja da kriegt man die blanke Wut. Co-Trainer darf plötzlich gehn, Harry kommt zurück und Bader verspricht.... naja mal schaun was er verspricht. Vielleicht zum x-ten mal einen Stürmer und am ende kommt ein Angreifer von Borussia Fulda, der als großer Retter mit Potential gefeiert wird, aber nicht Fit ist. :roll:

  • Zitat von Clubi

    Kein Vertrag in der Bundesliga ist das Papier mehr wert.

    Die einzige Ausnahme bildet der größte Stolperer, den Nürnberg je gesehen hat.

    Einfach nur zum kotzen!


    Polunin hat noch Vertrag? :shock:

    Who's next?

  • Jetzt mal ernsthaft.

    So wie es aussieht werden wir ihn nicht los.
    Wie sollte es auch Nachfragen geben, er hat ja zuletzt so gut wie nicht gespielt.
    Sollte er wieder für uns auflaufen, müssen wir ihn (schon im eigenen Interesse) unterstützen; alles andere wäre unfair und kontraproduktiv.
    Vielleicht kriegt er ja nochmal die Kurve und wächst über sich hinaus, wenn er Vertrauen spürt.
    Bin mir sicher, wir haben eine sauschwere Saison vor uns und der Kader wird leider wieder nicht entsprechend verstärkt werden.
    Zusätzliche interne Querelen können uns deshalb schon vorzeitig das Genick brechen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Kein Vertrag in der Bundesliga ist das Papier mehr wert.

    Die einzige Ausnahme bildet der größte Stolperer, den Nürnberg je gesehen hat.

    Einfach nur zum kotzen!

    bist du ein hohler vollidiot, echt unglaublich

  • Zitat von Bale

    bist du ein hohler vollidiot, echt unglaublich

    Verstehe deinen Frust. Bin auch net begeistert dass er wieder zu uns kommt. Aber so unter der Gürtellinie muss man den Spieler doch auch net angehen oder? :roll:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Verstehe deinen Frust. Bin auch net begeistert dass er wieder zu uns kommt. Aber so unter der Gürtellinie muss man den Spieler doch auch net angehen oder? :roll:

    :muah:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Verstehe deinen Frust. Bin auch net begeistert dass er wieder zu uns kommt. Aber so unter der Gürtellinie muss man den Spieler doch auch net angehen oder? :roll:

    buahah..

  • Das ist ja ein regelrechter Hass der ihm da entgegengebracht wird :shock:
    Das verstehe ich nun wirklich nicht. Als er zu uns kam, war er angeschlagen
    (wie so viele andere auch - Bunjaku, usw...); als er dann in Tritt kam, hat er
    auch seine Buden gemacht (er hatte - was seine Einsätze betrifft, eine wahrscheinlich doppelt
    so hohe Quote als unser Herr StehgEigler!).
    Zu Beginn der letzten Saison lief es - wie bei allen anderen! - überhaupt nicht.
    Ich kann mich auch nur an 1 (EIN) Spiel erinnern, bei dem ich ihn lustlos
    gesehen habe; ansonsten vom Einsatz her eher vorbildlich, was man von einem
    Herrn StehgEigler nicht behaupten kann!
    Er hat eine neue Chance verdient und kann noch sehr wichtig werden in
    dieser Saison!

  • Das sehe ich auch so. Aber er ist für viele hier nunmal das sinnbild der abstiegs... harry kam und alles wurde schlecht. dass die gesamte mannschaft in der abstiegssaison schlecht drauf war und vor allem wir wegen der chancenverwertung abgestiegen sind, daran denken nur wenige.

    Ich finde, dass er ne neue chance verdient hat. Mal sehen, wie er von den Fans empfangen wird, wenn er zur saisoneröffnung überhaupt noch da ist.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    vor allem wir wegen der chancenverwertung abgestiegen sind, daran denken nur wenige.

    sorry, aber dafür ist der Herr nunmal zuständig... TORE... und ja alle denken an die scheiß Chancenverwertung... wer war den im Sturm?

    Natürlich war er nich der einzige, aber wenn ich so an manche szenen zurück denk... mein lieber mann, die hät womöglich sogar ich gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Bale

    bist du ein hohler vollidiot, echt unglaublich


    Bist Du es, Hari, oder ist die Schwuchtel nur dein grosser Bruder, der auf dich aufpassen soll?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!