Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Auch wenns ums Auspfeiffen geht? :smiling_face_with_sunglasses:

    Sicher Sicher - allerdings nicht von mir persönlich - da ich des Pfeifens (zumindest des lauten) nicht mächtig bin

  • Zitat von Chancentod

    Ja. Stimmt. Seine Klasse lies in vielen Spielen oft zu wünschen übrig.

    Trotzdem gab es Vereine, die an ihm interessiert waren. Diese Recherchieren dann, um Harry`s Wert zu taxieren. Die hießige Debatte löst bei eventuellen Interessenten mindestens Skepsis aus!

    Das bedeutet also, wir sollten den Harry hier hochjubeln und ihm Topleistungen attestieren, damit andere Vereine auf ihn aufmerksam werden?
    Sorry - aber ich kann so schlecht lügen :smiling_face_with_sunglasses:

  • NZ:
    Charisteas nimmt zweiten Anlauf beim FCN
    «Harry» war beim Club nur mal kurz weg


    NN:
    Alte Bekannte, neue Angriffslust
    Der Club setzt zum Bundesliga-Start auf Wolf, Maroh und Charisteas


    Also kommt... jetzt schiebt den Harry doch wieder in den Mannschaftsteil :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also ich finde wirklich das er wieder in den Mannschaftsteil gehört.
    Bei anderen ist man ja schließlich auch so voreilig.
    Außerdem finde ich es für die allgemeine stimmung "gegen" ihn besser wenn er jetzt endlich wieder als teil der mannschaft akzeptiert wird.
    Wir wissen jetzt das er bleibt. Also muss sich auch der letzte hier damit anfreunden.
    Je länger er im mannschaftsteil weilt, desto eher wird vielleicht auch die stimmung umschlagen.

    Meine Meinung und ich steh dazu!

    eure meinung könnt ihr ja wieder ändern sobald er nicht den anforderungen entsprechend spielt, aber solange er hier die vorbereitung mitmacht und bestandteil der mannschaft ist muss er unterstützt werden und auch das nötige vertrauen bekommen. Jetzt wird es langsam mal zeit aufzuhören mit dem Gemaule. Ihr unterstützt den club - also solltet ihr auch langsam ihn wieder unterstützen! Übrigens trifft das für alle zu. Broich, Charisteas, Judt und Reinhardt!
    :fcn-dh:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (22. Juni 2009 um 14:51)

  • danke an das team! jetz hats wieder seine ordnung, hoffentlich auch auf dem platz :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Maggi

    Das bedeutet also, wir sollten den Harry hier hochjubeln und ihm Topleistungen attestieren, damit andere Vereine auf ihn aufmerksam werden?
    Sorry - aber ich kann so schlecht lügen :smiling_face_with_sunglasses:


    Keiner verlangt es, ihm Höchstleistungen und Glanzaktionen anzudichten! Aber wenn z.B. ein Clubi in geschätzen zwölf Beiträgen pro Tag keine Gelegenheit auslässt, zu zeigen, was er von Harry hält und dies so auch von anderen Usern so gehandhabt wird, lässt sich doch behaupten, dass hier gewaltig übertrieben wird!

    Und das ist einfach nicht sonderlich schlau.

  • was soll harry jetzt schon im mannschaftsbereich? er ist noch in leverkusen und zieht erst am 26.6. zurück nach nürnberg. wir diskutieren hier im moment über einen leverkusener spieler!

  • oh man bitte leute...
    jeder der nur ein funken fußballverstand hat, weiß dass der harry unser bester stürmer wäre... allein vom fußballerischen und taktischen... gebt dem typ halt mal ne chance!!!
    ein marek mintal, beispielsweise hat über 6 monate um einiges schlechter als der harry gespielt! klar marek hat kredit weil er jetzt schon 3mal Torschützenkönig war, aber überlegt doch mal...
    Ein Charisteas in Topform is ein Stürmer von europäischen Format. Was wollt ihr denn bitte alles für Stürmer? Ein Stürmer der super Fußball spielt, zweikampf + Kopfstark is und jede Torchance macht kostet 50 Mio € und sucht jeder Verein!
    Schaut ihr vllt auch mal die Sportschau? Was da Superstürmer für Chancen verhaun? Im Unterschied zum Charisteas ham diese Stürmer nur 4-5 Chancen im Spiel und der Harry hatte bei uns meist nur 1 oder 2 ...
    Gebt ihn doch mal eine eche Chance! Im Gegensatz zu vielen andere hat sich der Harry nie beschwert oder gemotzt, hat sich im Training voll rein gehaun auch nicht versucht miese Stimmung zu machen (wenn man mal dem Oe und Bader glauben darf!)
    Kotzt mich echt nur noch an wie hier Leute über jemand herziehen der sich nix hat zu schulden kommen lassen und sich nie unfair gegenüber dem Verein oder Fans verhalten hat.
    IHR macht wohl im Leben immer alles richtig und macht nie Fehler ??? Deswegen nehmt ihr euch raus so einen Spieler derart an den Pranger zu stellen.
    Ein Spieler auszupfeifen der alles gibt und der Fehler nicht mit absicht macht auszupfeifen is mehr als nur respektlos und dumm! Harry musste sich auch erst mal an die Mannschaft gewöhnen und als es dann passte hat man ihm Jan Koller vor Nase gesetzt und plötzlich bildete sich unser Super Trainer ein ihn auf rechts aussen einsetzen zu müssen, was er eben nicht kann weil er Strafraumstürmer is! Und dann in der 2.Liga hat ja wohl jeder scheiße gespielt in der Vorrunde. Aber er solls alleine machen und dann auch noch wenn ihn alle schon von anfang an auspfeifen??? Ein Pinola hat viel arroganter und beschissener gespielt in der Vorrunde, zb... das einzige mal wo er harry lustlos war, war die 2.HZ in Osnabrück...

    So gut wie ich unsre Fans auch finde, ein paar haben noch nie richtig in ihrem Leben Fußball gespielt aber müssen meinen über sowas groß mitreden zu können. Ich hab leistungsmäßig Fußball gespielt und weiß wie schwer es sein kann.
    Es ist nicht immer alles so leicht wie es aussieht. Bei manchen Glubbfans (auch im Stadion) könnt ich echt nur noch kotzen!

    grüße

    p.s.: die richtigen fühlen sich angesprochen. meine natürlich nicht alle hier. und nein man muss auch nicht vom harry überzeugt zu sein. aber ihn auszupfeifen, ihn die fußballerische klasse abzusprechen und einen vidosic, eigler usw für besser halten is wirklich an unkenntnis nicht zu überbieten!!!

    Ja wenn du Sicherheit willst -
    bist du toter als du glaubst!

  • böser neffe, wenn ich glauben soll was moe gesagt haben soll, dann relativiert sich dein flammender appell pro harry schon dadurch, das unser trainer harry nur als dritten stürmer sieht. es scheint so als hätte er ihn gedanklich schon abgehakt. die aussagen von maba dienen meiner meinung nach nur dazu, den harry nicht komplett zu "verbrennen", weil man ihn wohl verkaufen will (oder muss).
    btw: ich finde es auch scheisse einen spieler auszupfeifen, aber ich hab meine zweifel ob er jemals wieder auch nur annähernd an die form anknüpfen kann, die er in bremen hatte. auch in leverkusen konnte (oder durfte)er nicht zeigen was er drauf hat. beim glubb trägt er den rucksack der rekordablöse mit sich rum und verkörpert quasi als letzer mohikaner den niedergang der pokalsiegermannschaft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von moonlight

    so ganz richtig ist das nicht. harry war ausgeliehen bis saisonende. die saison ist vorbei. demnach ist er schon länger wieder spieler des clubs :wink:
    ich denke mal, er macht wie alle anderen auch ein paar tage urlaub und ist zu trainingsbeginn wieder da.

    von daher ... erstmal herzlich willkommen zurück und vielleicht wendet sich das blatt ja für alle beteiligten zum guten.


    ich habe irgendwo gelesen,d ass harry noch bis 26.6. in lerverkusen ist.
    tm zeichnet ihn auch noch als leverkusener aus: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/151…los/profil.html

  • Sorry, aber ich denke jedem hier wäre es am liebsten nicht solche negativen Äußerungen über Harry schreiben zu müssen.
    Aber sol man deswegen lügen?
    Er hat bisher überall versagt, wo er jemals war, auch in Bremen (zu seiner Glanzzeit) war er mehr oder weniger Ersatzmann..

    Meiner Meinung nach haben wir jüngere und bessere, die uns mehr weiterhelfen als er. Er konnte uns nichtmal in Liga 2 helfen, wo er auch regelmäßig Chancen hatte. Wie soll das denn jetzt klappen? :question_mark:

    Ebenfalls sehe ich ihn technisch eher schwach. Kopfball naja, wenn die flanke stimmt. Schnelligkeit naja, als Stürmer muss man normal flinker sein. Abschluss naja, meistens ziemlich harmlos...alles so naja, aber nix gscheid... Das ist meine Meinung und ich denke ich stehe nicht allein da.

  • Na ja, nun kommt er aus Leverkusen zurück und wir müssen uns halt damit abfinden bzw. damit arrangieren.

    Ich denke auch, dass es in der Vorbereitung für alle Spieler wieder bei "Null" beginnt. MOe wird sicherlich nicht nach der abgelaufenen Saison die Startelf für den ersten Spieltag nominieren, sondern wohl eher nach den Trainingseindrücken in der Vorbereitung. Und wenn ich mir dann ansehe, wie viele oft auf den Eigler geschimpft haben (Standfußballer, etc.), kann ich mir schon vorstellen, dass das letzte Wort über Stürmer Nr. 3 noch nicht gesprochen ist - vorausgesetzt natürlich, Angelos hängt sich in der Vorbereitung richtig rein.

    Und was wäre, wenn sich Eigler und/oder Boakye während der Vorbereitung verletzen würden - was ich natürlich nicht hoffe? Gerade das Verletzungspech war beim Glubb manchmal schon recht stark ausgeprägt. In diesem Fall wäre man dann sicherlich froh, noch einen Stürmer in der Hinterhand zu haben, der auch schon internationale Erfahrungen gesammelt hat.

    Ich werde ihn jedenfalls nicht von Anfang an auspfeifen. Ich werde erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Könnte ja auch sein, dass er doch noch einmal durchstartet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo


    ich habe irgendwo gelesen,d ass harry noch bis 26.6. in lerverkusen ist.
    tm zeichnet ihn auch noch als leverkusener aus: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/151…los/profil.html

    les dir bitte endlich mal meinen letzten post auf der vorherigen seite durch!
    Hoffentlich verstehst du dann dasses schwachsinnig ist auf den tag genau zu pochen.
    Vielleicht isses für die allgemeine stimmung in dem thread einfach das beste ihn jetzt in den mannschaftsteil zu packen.
    Akzeptieren müsst ihr in schließlich alle!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Natürlich ist er Stürmer Nummer 3, zunächst mal.
    Eigler und Boakye ham wichtige und auch spektakuläre Tore für uns gemacht und waren ohne wenn und aber maßgeblich am Wiederaufstieg beteiligt. Is doch logisch dass die 2 erstmal gesetzt sind. Aber die Vorbereitung is lang und kann viel passieren. Der kann doch edz ned sagen, joah die andern 2 haben keinen Bonus. Des hat schon was mit Psychologie zu tun... Des is doch ne gedankliche Ohrfeige, wenn du ne Mannschaft zum Aufstieg schießt und dann erfährst, der der wieder kommt hat die gleichen Chancen wie ich.
    Und was meinst du mit versagt? Harry hat in Bremen, Amsterdam und Rotterdam gespielt. Die spielen regelmäßig international. Ok, vielleicht war er kein Stammspieler, aber woher nimmst du die Vermessenheit her dass sich der Glubb einen Spieler leisten kann der in einer internationalen Mannschaft Stamm spielt leisten kann, bzw dass der überhaupt zu einem Verein wie dem Glubb geht???
    Wacht auf Leute, wir sind Aufsteiger und kein Pokalsieger und UEFA-Cup Teilnehmer mehr.
    Schaut mal nach wieviel Tore Harry in der 1.Liga für uns geschossen hat und wo er alles gespielt hat. Dann schaut mal wo Boakye und Eigler bisher gespielt haben und sagt mir dann, wer versagt hat oder wer wohl der beste Spieler der 3 is...

    Ja wenn du Sicherheit willst -
    bist du toter als du glaubst!

  • Zitat von Chancentod

    Klar. Jeder, der Interesse an ihm hätte schaut sicher auch mal hier rein. Und bei 250 Seiten Dauerbeschuss entscheidet sich der ein oder andere Funtionär doch gegen eine Kontaktaufnahme zu Martin Bader.

    So blöd das klingt: Das Forum macht unserem Manager einen Verkauf des "Griechen-Bombers" sicher nicht leichter.

    Wo ist eigentlich evo3de?

    Also das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein auch nur halbwegs vernünftiger Manager einen Fußballspieler danach beurteilt, was über ihn in einem Fanforum geschrieben steht. Das wäre ja das unrofessionellste Vorgehen, dass man sich vorstellen kann. Sowas würd ich vielleicht dem Loddar zutrauen, aber doch keinem vernünftigem Manager.

  • Zitat von böhser neffe

    Natürlich ist er Stürmer Nummer 3, zunächst mal.
    Eigler und Boakye ham wichtige und auch spektakuläre Tore für uns gemacht und waren ohne wenn und aber maßgeblich am Wiederaufstieg beteiligt. Is doch logisch dass die 2 erstmal gesetzt sind. Aber die Vorbereitung is lang und kann viel passieren. Der kann doch edz ned sagen, joah die andern 2 haben keinen Bonus. Des hat schon was mit Psychologie zu tun... Des is doch ne gedankliche Ohrfeige, wenn du ne Mannschaft zum Aufstieg schießt und dann erfährst, der der wieder kommt hat die gleichen Chancen wie ich.
    Und was meinst du mit versagt? Harry hat in Bremen, Amsterdam und Rotterdam gespielt. Die spielen regelmäßig international. Ok, vielleicht war er kein Stammspieler, aber woher nimmst du die Vermessenheit her dass sich der Glubb einen Spieler leisten kann der in einer internationalen Mannschaft Stamm spielt leisten kann, bzw dass der überhaupt zu einem Verein wie dem Glubb geht???
    Wacht auf Leute, wir sind Aufsteiger und kein Pokalsieger und UEFA-Cup Teilnehmer mehr.
    Schaut mal nach wieviel Tore Harry in der 1.Liga für uns geschossen hat und wo er alles gespielt hat. Dann schaut mal wo Boakye und Eigler bisher gespielt haben und sagt mir dann, wer versagt hat oder wer wohl der beste Spieler der 3 is...

    Öhm ... welchen User meinst Du denn jetzt mit Deiner Antwort? *grübel*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man könnte natürlich auch sagen, dass keiner unserer 3 Stürmer sich bisher in der BuLi gut in Szene gesetzt hat ... wobei bei dem Vergleich Harry eigentlich noch am Besten abschneiden dürfte ... aber was soll das ganze Gerede, scheinbar müssen wir jetzt einfach hoffen, dass es die Saison in der BuLi für alle besser läuft als früher ... bei Harry hab ich da noch die kleine Hoffnung, dass er jetzt evtl. besser ins Team passt ... Hätte jedoch auch nix dagegen, wenn wir ihn abgegeben könnten, für nen guten Betrag und dafür nochmal nachlegen auf der Position ... allerdings muss uns allen klar sein, dass wir keinen Heilsbringer, keinen Torgaranten bekommen werden ... hätten wir wahrscheinlich eh nicht, auch wenn bissl Kohle da wär, denn Torgaranten sind die teilweise vorgeschlagenen Spieler aus der 2.BuLi auch nicht, für so einen Stürmer muss man gut Kohle auf den Tisch legen und die hat der Club net, leider ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich bin zwar auch kein Harryfan, aber ich finde man sollte schauen, was er die Saison über bringt/leistet und nicht schon vorher rumnörgeln... :wink:

    Nur der FCN!

  • wenn er tore schiesst kann er von mir aus auch uso in der halbzeit saufen, mir egal, aber harry muss sich diese anerkennung erstmal erarbeiten. er war in der zweiten liga eben zu faul zum rennen und dafür zahlt er jetzt die zeche!!!!!!!!!!!!!!1
    :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!