Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das mein ich aber auch. Klar hat jeder seine Lieblinge, aber im Endeffekt haben wir alle das gleiche Ziel und den gleichen Wunsch.
    Und wenn Harry ein Tor macht, freu ich mich genauso, wie wenns ein anderer schießt. Hauptsache wir haben am Ende des Spiels diese verdammten drei Punkte !!!!!!!!!!!!!!


    Das stimmt schon, aber die Herren sollen sich auch dementsprechend ins Zeug legen und da hatte man am Sa nur vom Harry das Gefühl

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Heute hat sich Harry ein großes Lob verdient :idea:
    Hat geracktert und gekämpft wie ich es von einem erfahrenen Profi erwarte!
    Wenn er jetzt noch die Bälle selbst reinmacht und nicht immer erst den Torwart anschießt, ist er mein absoluter Hero :mrgreen:

  • Gutes Spiel vom Harry. Weiter so!! :hoch:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Maggi

    Heute hat sich Harry ein großes Lob verdient :idea:
    Hat geracktert und gekämpft wie ich es von einem erfahrenen Profi erwarte!
    Wenn er jetzt noch die Bälle selbst reinmacht und nicht immer erst den Torwart anschießt, ist er mein absoluter Hero :mrgreen:


    ne lieber abpraller wie abschlüsse. denn abpraller können noch verwertet werden. seine abschlüsse nicht.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ne lieber abpraller wie abschlüsse. denn abpraller können noch verwertet werden. seine abschlüsse nicht.

    Ok, damit könnte ich auch leben - solange sich immer noch einer findet, der die Abpraller reinschiebt :wink:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hauptsache wir müssen steheigler nicht mehr ertragen!


    Eben, denn Harry zwingt die Torhüter wenigstens zu abprallern :hoch:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • sauber harry ! wieder das tor vorbereitet

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    sauber harry ! wieder das tor vorbereitet


    :loool: vorbereitet! wie positiv kann man denn eine vergebene chance noch ausdrücken?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    :loool: vorbereitet! wie positiv kann man denn eine vergebene chance noch ausdrücken?


    immerhin zwingt er den torwart zu ner parade....haben eigler und boakye irgendetwas vorbereitet?


    und die vergebene chance wiegt doch nix, da durch sie das tor gefallen is

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    :loool: vorbereitet! wie positiv kann man denn eine vergebene chance noch ausdrücken?


    Meine Fresse ich kann´s nimmer hören, vergebene Chance und bla.

    Der Harry hat in 2 spielen 2 Tore provoziert, eingeleitet, das is nun mal Fakt.

    Is für mich persönlich ganz positiv, aba naja einige müssen anscheinend den Harry kritisieren, sonst fehlt ihnen was. :roll:

  • Zitat von Glubberer91


    Meine Fresse ich kann´s nimmer hören, vergebene Chance und bla.

    Der Harry hat in 2 spielen 2 Tore provoziert, eingeleitet, das is nun mal Fakt.

    Is für mich persönlich ganz positiv, aba naja einige müssen anscheinend den Harry kritisieren, sonst fehlt ihnen was. :roll:

    keine sorge, ich fand ihn auf jeden fall besser als steheigler!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Glubberer91


    Meine Fresse ich kann´s nimmer hören, vergebene Chance und bla.

    Der Harry hat in 2 spielen 2 Tore provoziert, eingeleitet, das is nun mal Fakt.

    Is für mich persönlich ganz positiv, aba naja einige müssen anscheinend den Harry kritisieren, sonst fehlt ihnen was. :roll:


    Eben und wenn er nur jedes Spiel ein Tor provoziert, ist das weit mehr als Chrisiano Eigleraldo zusammen bringt :beer:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    :loool: vorbereitet! wie positiv kann man denn eine vergebene chance noch ausdrücken?

    wenn er so weitermacht wird er der Topscorer beim Club :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!