Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Danny

    Wenn er nach 45 Minuten dafür gesorgt hat, dass wir z.B. 2:0 führen, darf er gern platt sein und sich auswechseln lassen!

    Die Frage is nur, wenn sollen wir dann als Alternative bringen :unschuldig:


    Was iss`n mit dem Vidosic z.B.?

  • Zitat von Danny

    Wenn er nach 45 Minuten dafür gesorgt hat, dass wir z.B. 2:0 führen, darf er gern platt sein und sich auswechseln lassen!

    Die Frage is nur, wenn sollen wir dann als Alternative bringen :unschuldig:

    Die Frage ist dann aber erst, ob Enke auch so brav abklatschen lässt... :kruegers:

    .

  • Zitat von Danny

    Stimmt, den hätt ich jetz fast vergessen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Des is ja des, was mich immer nervt!!! Wir ham ja net nur Eig und Boha - wir ham Alternativen! Wennst auf der Arbeit ka Leistung bringst werst auch aussortiert!

  • Zitat von dsv


    Die Frage ist dann aber erst, ob Enke auch so brav abklatschen lässt... :kruegers:


    Natürlich! Der war schon gegen die Weltmacht Aserbaidingsbumms unter aller Kanone! Offensichtlich ein mentales Problem seit dem er in der NM spielen darf. Sonst war er ja ein klasse Keeper!

    AntiBa!

  • harry im blickpunktsport : ich muß mir alles erarbeiten kriege nix geschenkt hier.
    armer harry :heul: , aber weißt du harry...den meisten menschen gehts so und die kriegen zudem noch a bissl weniger kohle

  • Zitat von zickenbaendiger

    harry im blickpunktsport : ich muß mir alles erarbeiten kriege nix geschenkt hier.
    armer harry :heul: , aber weißt du harry...den meisten menschen gehts so und die kriegen zudem noch a bissl weniger kohle


    also beim Harry sind die Clubfans schon besonders kritisch und überziehen maßlos mit ihren Pfiffen. Und da hilft auch nich der Blick auf die Gehaltsabrechung. Ich hoffe, dass der Harry spilt und trifft und darauf daß die 90% der Clubfans die ihn ungerechtfertigt die ganze Zeit angehen, dann die Größe haben sich alle persönlich bei Ihm zu entschuldigen. Wird aber net passieren.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    also beim Harry sind die Clubfans schon besonders kritisch und überziehen maßlos mit ihren Pfiffen. Und da hilft auch nich der Blick auf die Gehaltsabrechung. Ich hoffe, dass der Harry spilt und trifft und darauf daß die 90% der Clubfans die ihn ungerechtfertigt die ganze Zeit angehen, dann die Größe haben sich alle persönlich bei Ihm zu entschuldigen. Wird aber net passieren.

    Also wer hier nach dem was der Chari teilweise geboten hat immernoch von ungerechtfertigt spricht dem ist nimmer zu helfen echt. (was nicht bedeutet das er seine neue Chance nicht bekommen soll, und dem stehen wohl die eben erwähnten 90% glaube ich auch nicht anders gegenüber als ich).
    Und eine Spieler für schlechte oder Nichtleistung zu kritisieren dafür braucht sich keiner entschuldigen. Und nichts anderes hat er in der Vergangenen Saison beim Club hier abgeliefert.

    Soweit hat er sich ja gut präsentiert und scheint seine Chance nutzen zu wollen. Weshalb es eben auch gerechtfertigterweise kaum Kritik gibt im Moment

  • Zitat von zickenbaendiger

    harry im blickpunktsport : ich muß mir alles erarbeiten kriege nix geschenkt hier.
    armer harry :heul: , aber weißt du harry...den meisten menschen gehts so und die kriegen zudem noch a bissl weniger kohle

    Das war ja nur eine Feststellung und kein rumgeheule...also immer schön die Füße still halten!

  • Zitat von Joey

    Warten wir mal die Körpersprache ab, wenn er von Anfang an ran darf und seine Kräfte einteilen muss. :bounce:


    da geb ich dem OpavomMax schon recht.
    Harry hat ein gutes Spiel abgeliefert

    Who's next?

  • Zitat von Masa8084

    Harry muss rein. Das hat er sich verdient.
    Irgendwann platzt bei dem auch der Knoten.

    Ach, solange er die Dinger "auflegt" reicht das eigentlich auch schon für die Starting-11.

    Braucht aber einen Partner der Mitmacht und nicht wartet bis die Bälle milimetergenau für ein Tor-des-Monats ankommen...

    Nur Harry langt meiner Meinung nach nicht (wäre seine Stärke verschenkt)...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ach, solange er die Dinger "auflegt" reicht das eigentlich auch schon für die Starting-11.

    Braucht aber einen Partner der Mitmacht und nicht wartet bis die Bälle milimetergenau für ein Tor-des-Monats ankommen...

    Nur Harry langt meiner Meinung nach nicht (wäre seine Stärke verschenkt)...

    Darum Albert und Harry! Das klingt beinahe wie der Titel einer neuen sitcom oder Sat1-Reportage.

  • Zitat von FCNMax

    Das war ja nur eine Feststellung und kein rumgeheule...also immer schön die Füße still halten!


    die füße muß ich bestimmt nicht still halten wenn ich es so empfinde. :winkefinger:
    der harry ist für mich einfach ne uschi.
    das ganze hin und her was der harry nach dem abstieg selber angezettelt hat nervt mich einfach.
    klar freue ich mich falls er endlich was bringen sollte. doch das ist auch verdammt nochmal sein job.

  • Hoffe mal er kriegt mal wieder von Anfang an MIT Bunjaku die Chance,
    wenn beide so gut miteinander "harmonieren".

    Damit ein Eigler wiedermal mehr kämpft, falls er das je getan hat :lol:

  • Zitat von Frankonia82


    Damit ein Eigler wiedermal mehr kämpft, falls er das je getan hat :lol:

    erstaunlicher weise hatte eigler nach der auswechslung in rostock für ein paar spiele ein "hallo wach" erlebnis und glänzte in den danach folgenden drei spielen regelrecht. wenn es jetzt wieder so ist, dann muss man ja nur den wecker stellen und ihn alle drei spieltage mal ne halbzeit auf die bank setzen :-).

    vom typ und der anlage her dürften wohl harry/boakye (rammbock spielen, ablegen, ball halten) und eigler/bunjaku/vidosic/kaya (schnell, wendig) die beiden gruppen bilden, aus denen sich die beiden sturmpartner zusammen setzen. wobei zwei spieler zusammen aus der zweiten gruppe realistischer erscheinen, als dass es oenning mal mit harry und isaac probiert.

  • Zitat von stc


    erstaunlicher weise hatte eigler nach der auswechslung in rostock für ein paar spiele ein "hallo wach" erlebnis und glänzte in den danach folgenden drei spielen regelrecht. wenn es jetzt wieder so ist, dann muss man ja nur den wecker stellen und ihn alle drei spieltage mal ne halbzeit auf die bank setzen :-).

    Wenns so einfach wäre :slightly_smiling_face:
    Ich würd mich jdf. nicht wundern wenns an was ganz anderem gelegen hätte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!