Angelos Charisteas (#9)

  • Geh meinen Fragen net aus dem Weg Pat.

    1. Wer soll anstelle von Harry spielen. "Egal" ist keine Antwort!

    2. Wann hat Harry mehr Chancen als jeder andere bekommen?

    Hier die Fakten:

    1. Spieltag: Einwechslung in Minute 68
    2. Spieltag: Einwechslung in Minute 56
    3. Spieltag: Einwechslung in Minute 58
    4. Spieltag: Startformation bis Minute 63
    5. Spieltag: Einwechslung in Minute 78 (Nachdem er in Stuttgart ein gutes Spiel gemacht hat)
    6. Spieltag: aus dem Kader gestrichen (Nachdem er gegen Gladbach in 12 Min, mehr dampf gemacht hat, als alle Stürmer in 78 Min vor ihm)
    7. Spieltag: aus dem Kader gestrichen
    8. Spieltag: aus dem Kader gestrichen

    Und du willst mir erzählen, dass Harry mehr Chancen als jeder andere hatte. Sorry dir fehlts aber an jeglicher Objektivität!


    Zu guter letzt noch der Notenschnitt (kicker) aller unserer Stürmer:
    Charisteas, Angelos (9): 3,33
    Bunjaku, Albert (10): 4,00
    Vidosic, Dario (21): 4,50
    Eigler, Christian (8): 4,67
    Choupo-Moting, Eric Maxim (14): 4,75
    Boakye, Isaac (19): 5,00

    bravo, ich gebe dir recht. Harry hockt zu Recht auf der Bank.
    Und nein, ich brauche nicht den Kicker um mir ne Meinung zu bilden. Dazu brauche ich meine Augen im Kopf. Und dann sehe ich, dass Harry mit Abstand am meisten Ackert und mit Abstand am ehesten die gegnerischen Abwehrreihen verunsichert. Klar brauch er recht viele Chancen. Die anderen haben aber netmal welche.

    Und spätestens hier sollte man sehen, dass dem Mann keinerlei Vertrauen geschenkt wird. Und das halte ich für Oennings größten Fehler.

    Harry gehört in die Startelf. Nix anderes.

    Who's next?

  • Zitat von legolas02

    Pass du ma auf dein Kleinhirn auf .....
    Es gibt hier einige, so wie ich, die halt scho immer der Meinung waren, dass der Harry kein schlechter is.
    Ich habe von Anfang gesagt er MUSS spielen.
    Und dass er soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Chancen bekommen hat wie viele schreiben find ich net.
    Und neben mir gibt es hier nu einige andre, die den Harry als Stütze des Teams sehen (und zwar net erst seit 4 Wochen)
    Sorry dass ich mich etz evtl angegriffen fühle... aber solche Äusserungen wie "Kleinhirn versoffen" etc find ich einfac h unter aller Sau....


    Ich bin auch der Meinung, dass er im Moment einer der besten ist, die wir aufbieten können. Vom Einsatz und vom Können her.
    Aber wir haben ja alle keine Ahnung ausser ein paar Klugscheisser....... :motzen:

  • Maddin

    Ich gehe aus dem Weg? Das glaubst du doch selber nicht :mrgreen:

    Deine Ausführung ist ja ganz nett, hat aber einen dramatischen Denkfehler. Zum einen gehst du lediglich von "Chancen" in dieser Saison aus, was ja seine nicht genutzten Möglichkeiten davor, völlig außer Acht läßt. Christeas hatte diese Saison 5 Einsätze. Auch da hat er nicht überzeugt. Auch dies ist ein Fakt! Hier jetzt anzuführen, das er unter all den Graupen noch der "bessere" sei, ändert doch nicht wirklich viel. Zeigt eigentlich nur auf, wie verzweifelt wir sind und was hier falsch läuft.

    Was also genau soll für einen nächsten Einsatz von Charisteas sprechen? Das er sich im dritten Jahr etwas mehr bemüht? Das würde ein Kaya auch. Nee du, nur weil er jetzt draußen war, hat sich an der Situation nichts geändert. Und das gerade solche Eier "geschossen" werden, ist das richtige Zeichen um die Spieler wieder daran zu erinnern was sie eigentlich tun sollen.

    Im übrigen hat dieser "blinde" gegen H96 durch gespielt und im Spiel drauf eine Zusatz Chance in Höhe von 63 Minuten bekommen. Sorry, aber die Zeit für Charisteas muß abgelaufen sein. Und wenn er nur dazu dient, Spielern beim Glubb zu zeigen was passiert wenn man nicht bereit für Einsatz und Leidenschaft ist, dann ist das völlig richtig!

    Zu viele und viel zu oft fressen sich pomadige, faule Säcke durch unsere Spielzeiten und schnappen anderen blos die Luft weg. Schon viel zu lange haben wir da immer nur zugesehen. Und viel zu oft hat die Zeit bei vielen den totalen Gedächtnisverlust zur Folge. Nee du..........Harry ist gefallen und das ist auch gut so!

    AntiBa!


  • Nix gegen dich persönlich, aber das ist lächerlich.
    Harry verursacht einiges bei den gegnerischen Abwehrrreihen, aber bestimmt
    keine Verunsicherung. Gegen Stuttgart hat er brav geackert, aber wenn er mal zum
    Tor dreht und einen Schuss ansetzt, kann man in der Zeit schon mal neues
    Bier aus dem Keller holen. Denn verpassen würde man nichts.

    Und gegen Gladbach hat er 2 Torchancen jämmerlich versiebt. Da ist Gladbach mit Mann und Maus
    nach vorne gestürmt, wodurch sich automatisch Räume für unseren Griechen ergaben

  • wikinger:
    Gladbach: die erste "Chance" war unmöglich. Der Ball von Moting kam auf Kniehöhe und Harry ist im vollen Lauf. Der ist sau schwer zu machen. Die zweite Chance war kläglich. Da geb ich dir recht.

    Ich frage euch aber nochmal, wer soll neben Moting spielen. Ich sehe weder Eigler noch Bunjaku stärker.

    Who's next?

  • Diese ganze leidige Harry-Diskussion, die sich jedesmal wieder im Kreis dreht, wäre schon lange beendet, wenn wir auch nur einen vernünftigen Stürmer hätten, der sowas wie Torgefahr versprüht.
    Leider hat unsere sportliche Leitung in diesem Punkt komplett versagt.
    Ich sehs mal so: Es ist ja bekannt, daß ich kein Harry-Freund bin, und wenn es nach mir ginge, hätte ich vor dieser Saison den Vertrag mit ihm aufgelöst und ihn sonst wohin geschickt.
    Auf der anderen Seite gebe ich Maddin teilweise Recht, wenn er behauptet, daß er in dieser Saison unser "gefährlichster" Angreifer war (neben CM natürlich). Wobei "gefährlich" eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist - aber mir fehlt im Moment der richtige Begriff dafür :smiling_face_with_sunglasses:
    Im Moment würde ich ihn vielleicht neben CM als das "geringste Übel" bezeichnen, weil ihm zumindest einsatzmäßig nichts vorzuwerfen ist (in dieser Saison). Tore zu erwarten wäre bei Harry natürlich vermessen, aber vielleicht schießt er wieder mal den Torwart an, von dem der Ball dann zu einem Mitspieler springt, der ihn reinmacht :wink:
    Insgesamt gesehen ist Harry in seiner Club-Zeit für mich aber eine riesige Enttäuschung und ich würde es als beste Lösung betrachten, wenn man ab der Winterpausse oder spätestens nach dieser Saison getrennte Wege geht!

  • ich sehs ähnlich wie maddin! harry kann mE gut bälle erobern, gegnerische abwehrspieler auf sich ziehen und dann mit nem entsprechenden sturmpartner der dann in die lücken läuft (und auch nen torriecher hat) denk ich mal gut harmonieren. mit CM ist das auch für mich die kombination in unserem sturm mit der besten aussicht auf erfolg!

    @pat, es gibt hier viele die argumentieren daß ein marek mintal sich auch nix drum kaufen kann daß er letzte saison mal gut war, jetzt bringt er nix mehr. also darf die leistung der letzten saison keine auswirkungen haben auf die aktuellen aufstellungen... warum sollte das nicht im umkehrschluss auch für harry gelten? ist mir eigentlich egel was er letzte saison gespielt hat, bei seinen auftritten in dieser hat er mir von all unseren stürmern noch am besten gefallen (was, hier stimm ich mit den meisten hier überein, nicht viel heissen mag :frowning_face: ).

    PRO HARRY UND CM

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maggi

    Diese ganze leidige Harry-Diskussion, die sich jedesmal wieder im Kreis dreht, wäre schon lange beendet, wenn wir auch nur einen vernünftigen Stürmer hätten, der sowas wie Torgefahr versprüht.
    Leider hat unsere sportliche Leitung in diesem Punkt komplett versagt.
    Ich sehs mal so: Es ist ja bekannt, daß ich kein Harry-Freund bin, und wenn es nach mir ginge, hätte ich vor dieser Saison den Vertrag mit ihm aufgelöst und ihn sonst wohin geschickt.
    Auf der anderen Seite gebe ich Maddin teilweise Recht, wenn er behauptet, daß er in dieser Saison unser "gefährlichster" Angreifer war (neben CM natürlich). Wobei "gefährlich" eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist - aber mir fehlt im Moment der richtige Begriff dafür :smiling_face_with_sunglasses:
    Im Moment würde ich ihn vielleicht neben CM als das "geringste Übel" bezeichnen, weil ihm zumindest einsatzmäßig nichts vorzuwerfen ist (in dieser Saison). Tore zu erwarten wäre bei Harry natürlich vermessen, aber vielleicht schießt er wieder mal den Torwart an, von dem der Ball dann zu einem Mitspieler springt, der ihn reinmacht :wink:
    Insgesamt gesehen ist Harry in seiner Club-Zeit für mich aber eine riesige Enttäuschung und ich würde es als beste Lösung betrachten, wenn man ab der Winterpausse oder spätestens nach dieser Saison getrennte Wege geht!


    Das triffts doch recht gut finde ich, auch wenn ich ihn nen Ticken stärker einstufe.

    Wie gesagt. Ich glaub mit ihm hätten wir 4-6 Punkte mehr gehabt. und schlechter als Eigler isser definitiv net.

    Who's next?

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin_FCN (6. Oktober 2009 um 13:24)

  • Ich bin bestimmt kein Harry -Freund.Aber ich würde Ihn bringen.Es könnte doch sein,dass der Ball fünf oder sechsmal ausversehen von seinem Kopf zu Chupo springt und der trifft dann.Selber treffen wird Harry nie.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von eintakter


    PRO HARRY UND CM


    Ach Herjee, wie konnte ich nur den CM vergessen. Immerhin nur zwei Spiele in Folge nicht existent und völlig zu Recht mit 4,5 und 5 bewertet. Wenn dann gebt mir bitte alle drei :mrgreen:

    Eigler - Teuro Charisteas - CM

    Und aus dem Hintergrund wird doch Mintal schießen :winkefinger:

    :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von hoeschler

    Ich würde ihn nicht mehr bringen. Einfach nur, damit wir endlich aus dieser Spirale herauskommen, einzelne Spieler nach schlechter Leistung auf die Tribüne zu fluchen und 3 Wochen später zum "naja eigentlich sind die nicht so schlecht" Trott überzugehen.

    Eben-was ist denn für ein Signal an die Mannschaft? Ein Spieler wird vom Trainer
    als nicht gut genug eingestuft und noch nicht mal auf die Bank gesetzt und
    plötzlich steht er wieder in der Startelf, als wenn nichts gewesen wäre?

    Oenning muss sich jetzt durchsetzen und konsequent seine erste Elf bringen.
    Er hat dazu m.E. nur noch einen Schuss frei. Wenn er gegen Hertha danebengeht,
    ist er dafür verantwortlich.

  • Zitat von FcnPat

    Ach Herjee, wie konnte ich nur den CM vergessen. Immerhin nur zwei Spiele in Folge nicht existent und völlig zu Recht mit 4,5 und 5 bewertet. Wenn dann gebt mir bitte alle drei :mrgreen:

    Eigler - Teuro Charisteas - CM

    Und aus dem Hintergrund wird doch Mintal schießen :winkefinger:

    :wink:

    was machst du hier im forum eigentlich noch ? offensichtlich sind wir deiner meinung nach ja eh schon sicher abgestiegen (kein spieler hat bundesliganiveau), da kannst du doch auch n Jahr Urlaub machen und dann nächstes Jahr wieder das maulen anfangen wenn wir in der 2.Liga rumgurken

  • Zitat von FcnPat

    Ach Herjee, wie konnte ich nur den CM vergessen. Immerhin nur zwei Spiele in Folge nicht existent und völlig zu Recht mit 4,5 und 5 bewertet. Wenn dann gebt mir bitte alle drei :mrgreen:

    Eigler - Teuro Charisteas - CM

    Und aus dem Hintergrund wird doch Mintal schießen :winkefinger:

    :wink:

    in spielen in denen auch die anderen kein bein auf den boden brachten! mal nicht zu vergessen... er hat qualitäten im technischen bereich schon gezeigt, er schiesst scheints auch aus mehr lagen aufs tor wie die anderen... harry kann sich gut bälle erkämpfen (wenn er gespielt hat in dieser saison war er fast der einzige der vorne mal zweikämpfe gewonnen hat!) und ablegen, ich denke einfach die beiden passen gut zusammen. recht viel mehr haben wir halt nicht :frowning_face:

    aber, um mich auf dein diskussionsniveau herabzulassen ....

    :winkefinger:

    :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Eben-was ist denn für ein Signal an die Mannschaft? Ein Spieler wird vom Trainer
    als nicht gut genug eingestuft und noch nicht mal auf die Bank gesetzt und
    plötzlich steht er wieder in der Startelf, als wenn nichts gewesen wäre?

    Oenning muss sich jetzt durchsetzen und konsequent seine erste Elf bringen.
    Er hat dazu m.E. nur noch einen Schuss frei. Wenn er gegen Hertha danebengeht,
    ist er dafür verantwortlich.

    vielleicht das signal "auch ich kann fehler machen, kann sie aber auch eingestehen"??? alles andere wäre nicht konsequent sondern stur!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Marius


    was machst du hier im forum eigentlich noch ?

    Irgendwie habe ich das unbestätigte Gefühl, das dich das einen Scheißdreck zu interessieren hat! Ist es schon wieder so spät das Marius und Glubbaer erscheinen um Baderleins Ärschlein zu decken?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Irgendwie habe ich das unbestätigte Gefühl, das dich das einen Scheißdreck zu interessieren hat! Ist es schon wieder so spät das Marius und Glubbaer erscheinen um Baderleins Ärschlein zu decken?

    Herr, lass Hirn und Niveau über das Forum regnen

  • Zitat von eintakter


    in spielen in denen auch die anderen kein bein auf den boden brachten! mal nicht zu vergessen... er hat qualitäten im technischen bereich schon gezeigt, er schiesst scheints auch aus mehr lagen aufs tor wie die anderen... harry kann sich gut bälle erkämpfen (wenn er gespielt hat in dieser saison war er fast der einzige der vorne mal zweikämpfe gewonnen hat!) und ablegen, ich denke einfach die beiden passen gut zusammen. recht viel mehr haben wir halt nicht :frowning_face:

    Ach von mir aus. Ist doch eh egal. Versuchen wie es halt mit CM und Harry. Nach dem Spiel gegen Hertha ist das eh unser kleinstes Problem :wink:

    P.s. Wenn 10 Spieler schlecht spielen, bedeutet das nicht, dass Nummer 11 das auch machen muß :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von gipsy

    Herr, lass Hirn und Niveau über das Forum regnen


    und punkte für den club und sorge dafür, dass der burchert bei hertha wieder im tor steht. vergebe unserem unbedachten und sündigem bruder pat ebenso wie bruder bader oder gygax, wenn er nicht die richtige einstellung zuletzt im training zeigte. bewahre uns vor dem abstieg

    amen

  • nur mal als denkanstoss:
    -harry wurde letzte saison verliehen, eine stunde später hatten wir den erfurt-bomber, der, wie wir alle sahen, uns sofort weiterhilft. (ok, verletzt am anfang, dafür kanner nix)
    - harry hatte in den ersten spielen einsatzzeit, jedoch nicht getroffen.
    - der transfermarkt war daraufhin zu, und harry spielt nicht mehr.

    soll sich jeder selber seinen reim drauf machen. (tipp: kosten, vertrauen des trainers)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!