Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Danny


    Die beiden gewinnen ein Spiel, nachdem sie für Leute eingewechselt werden die nichts auf die Reihe bekommen, und werden dann eine Woche drauf wieder hinter diese beiden gestellt...


    Wo bin ich? Welcher Tag ist heute? und vor allem welches Jahr? Mei was für ein Suff. Als ich am Sonntag morgen in die Heia gegangen bin, war der Status immer noch bei einem Unentschieden! Nie wieder Ouzo und Jägermeister als hardcore Männer Gedeck :oops:

    AntiBa!

  • Zitat von OpavomMax

    Der Harri hat schon eine ganz andere Körpersprache als der Eigler.

    Warten wir mal die Körpersprache ab, wenn er von Anfang an ran darf und seine Kräfte einteilen muss. :bounce:

  • Zitat von FcnPat

    Wo bin ich? Welcher Tag ist heute? und vor allem welches Jahr? Mei was für ein Suff. Als ich am Sonntag morgen in die Heia gegangen bin, war der Status immer noch bei einem Unentschieden! Nie wieder Ouzo und Jägermeister als hardcore Männer Gedeck :oops:

    Vielleicht hat er Weiner und Co. auf "Ignore-Funktion" gesetzt. Also 2:1 Sieg.

    .

  • Zitat von dsv


    Vielleicht hat er Weiner und Co. auf "Ignore-Funktion" gesetzt. Also 2:1 Sieg.

    Ah etz ja....eine Insel! Das würde die Sache natürlich erklären :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Warten wir mal die Körpersprache ab, wenn er von Anfang an ran darf und seine Kräfte einteilen muss. :bounce:


    Wenn er dann mit dem gleichen Ehrgeiz loslegt wie nach seiner Einwechslung ist das doch o.k. oder? Was dabei rauskommt steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von Joey

    Warten wir mal die Körpersprache ab, wenn er von Anfang an ran darf und seine Kräfte einteilen muss. :bounce:

    An kräfteeinteilende Stürmer haben wir uns ja schon gewöhnt...da kann man uns nur positiv überraschen :grinning_face:

  • Zitat von FcnPat

    Wo bin ich? Welcher Tag ist heute? und vor allem welches Jahr? Mei was für ein Suff. Als ich am Sonntag morgen in die Heia gegangen bin, war der Status immer noch bei einem Unentschieden! Nie wieder Ouzo und Jägermeister als hardcore Männer Gedeck :oops:

    Ähm :oops: Und dabei hab ich am Samstag nur ein Bier gsuffn! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ändern wir´s um in "Die beiden holen ein Unentschieden raus"

  • Zitat von Joey

    Warten wir mal die Körpersprache ab, wenn er von Anfang an ran darf und seine Kräfte einteilen muss. :bounce:

    Wenn er nach 45 Minuten dafür gesorgt hat, dass wir z.B. 2:0 führen, darf er gern platt sein und sich auswechseln lassen!

    Die Frage is nur, wenn sollen wir dann als Alternative bringen :unschuldig:

  • Zitat von Danny

    Wenn er nach 45 Minuten dafür gesorgt hat, dass wir z.B. 2:0 führen, darf er gern platt sein und sich auswechseln lassen!

    Die Frage is nur, wenn sollen wir dann als Alternative bringen :unschuldig:


    Sanogo!

    AntiBa!

  • Zitat von Danny

    Wenn er nach 45 Minuten dafür gesorgt hat, dass wir z.B. 2:0 führen, darf er gern platt sein und sich auswechseln lassen!

    Die Frage is nur, wenn sollen wir dann als Alternative bringen :unschuldig:


    Was iss`n mit dem Vidosic z.B.?

  • Zitat von Danny

    Wenn er nach 45 Minuten dafür gesorgt hat, dass wir z.B. 2:0 führen, darf er gern platt sein und sich auswechseln lassen!

    Die Frage is nur, wenn sollen wir dann als Alternative bringen :unschuldig:

    Die Frage ist dann aber erst, ob Enke auch so brav abklatschen lässt... :kruegers:

    .

  • Zitat von Danny

    Stimmt, den hätt ich jetz fast vergessen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Des is ja des, was mich immer nervt!!! Wir ham ja net nur Eig und Boha - wir ham Alternativen! Wennst auf der Arbeit ka Leistung bringst werst auch aussortiert!

  • Zitat von dsv


    Die Frage ist dann aber erst, ob Enke auch so brav abklatschen lässt... :kruegers:


    Natürlich! Der war schon gegen die Weltmacht Aserbaidingsbumms unter aller Kanone! Offensichtlich ein mentales Problem seit dem er in der NM spielen darf. Sonst war er ja ein klasse Keeper!

    AntiBa!

  • Zitat von OpavomMax

    Was iss`n mit dem Vidosic z.B.?

    Rennt der dann von der Tribüne in die kabine um sich umzuziehen wenn er wie gg Frankfurt ned mal im kader is? Merkst was?

  • harry im blickpunktsport : ich muß mir alles erarbeiten kriege nix geschenkt hier.
    armer harry :heul: , aber weißt du harry...den meisten menschen gehts so und die kriegen zudem noch a bissl weniger kohle

  • Zitat von zickenbaendiger

    harry im blickpunktsport : ich muß mir alles erarbeiten kriege nix geschenkt hier.
    armer harry :heul: , aber weißt du harry...den meisten menschen gehts so und die kriegen zudem noch a bissl weniger kohle


    also beim Harry sind die Clubfans schon besonders kritisch und überziehen maßlos mit ihren Pfiffen. Und da hilft auch nich der Blick auf die Gehaltsabrechung. Ich hoffe, dass der Harry spilt und trifft und darauf daß die 90% der Clubfans die ihn ungerechtfertigt die ganze Zeit angehen, dann die Größe haben sich alle persönlich bei Ihm zu entschuldigen. Wird aber net passieren.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    also beim Harry sind die Clubfans schon besonders kritisch und überziehen maßlos mit ihren Pfiffen. Und da hilft auch nich der Blick auf die Gehaltsabrechung. Ich hoffe, dass der Harry spilt und trifft und darauf daß die 90% der Clubfans die ihn ungerechtfertigt die ganze Zeit angehen, dann die Größe haben sich alle persönlich bei Ihm zu entschuldigen. Wird aber net passieren.

    Also wer hier nach dem was der Chari teilweise geboten hat immernoch von ungerechtfertigt spricht dem ist nimmer zu helfen echt. (was nicht bedeutet das er seine neue Chance nicht bekommen soll, und dem stehen wohl die eben erwähnten 90% glaube ich auch nicht anders gegenüber als ich).
    Und eine Spieler für schlechte oder Nichtleistung zu kritisieren dafür braucht sich keiner entschuldigen. Und nichts anderes hat er in der Vergangenen Saison beim Club hier abgeliefert.

    Soweit hat er sich ja gut präsentiert und scheint seine Chance nutzen zu wollen. Weshalb es eben auch gerechtfertigterweise kaum Kritik gibt im Moment

  • Zitat von zickenbaendiger

    harry im blickpunktsport : ich muß mir alles erarbeiten kriege nix geschenkt hier.
    armer harry :heul: , aber weißt du harry...den meisten menschen gehts so und die kriegen zudem noch a bissl weniger kohle

    Das war ja nur eine Feststellung und kein rumgeheule...also immer schön die Füße still halten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!