Angelos Charisteas (#9)

  • Charisteas nicht im Kader, Boakye noch nicht fit, Kaya kann ich mir nicht vorstellen!

    Somit kann unser Sturm eigentlich nur so

    --------------------Bunjaku--------Choupo Moting------------------------------

    --------------------Bunjaku------------Vidosic-----------------------------------

    --------------------Vidosic---------Choupo Moting--------------------------------

    aussehen.

    Eher unwahrscheinlich ist

    ------------Bunjaku------------Vidosic---------------Choupo Moting-------------

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber es macht einen Unterschied, ob ich einen Stammplatz zurecht fordere oder zu unrecht.
    Und Harry hat genauso wenig Anspruch auf einen Stammplatz wie der Eigler.

    Pro Bunjaku und Pro Choupo-Moting !

    Mag ja sein. Aber deswegen jemanden gleich aus dem Kader zu streichen ist völlig überzogen.
    Ich denke es sollte normal sein, daß ein Spieler spielen möchte und wenn dieser seine Unzufriedenheit äußert, sollte der Trainer auch in angemessener Art und Weise damit umgehen können.

  • Önning betreibt ein großes Risiko, das steht fest.
    Warum er allerdings nicht auch einem Eigler mal eine Pause gönnt, will mir einfach nicht in den Kopf rein. Die Formkurve dürfte bei beiden ziemlich identisch zu bewerten sein, mit leichten Vorteilen für Harry, zumindest was das Engagement betrifft. Ansonsten sind beide gleich erfolglos.
    Wenn´s gut geht ist er der Ö der große Zampano. Ansonsten bekommt er richtig dicke Probleme mit unzufriedenen Spielern.


  • Du machst einen Fehler. Du gehst mit Deinen Beobachtungen der letzten Spiele
    und mit gesundem Menschenverstand an die Sache. Sonst wäre Dir klar, dass
    die Position des Mittelstürmers, pardon: Mittelstehers, längst an den Stehgeiger
    aus Schwabach vergeben ist.

  • Zitat von Der Clubberer


    Du machst einen Fehler. Du gehst mit Deinen Beobachtungen der letzten Spiele
    und mit gesundem Menschenverstand an die Sache. Sonst wäre Dir klar, dass
    die Position des Mittelstürmers, pardon: Mittelstehers, längst an den Stehgeiger
    aus Schwabach vergeben ist.

    Ich hatte es grade erfolgreich verdrängt :cry:

  • herr oenning, was soll der scheiss? so langsam platzt auch mir der kragen! ich hab keinen bock mehr auf nen steher pardon stürmer bei dem man schon froh ist wenn er zwei- bis dreimal pro spiel seinen körper in bewegung setzt, auch wenn er dann noch lang nix damit erreicht!!! warum ist harri nichtmal mehr im kader???? mag sein daß er ein chancentod vor dem herrn ist, aber er ERARBEITET sich wenigstens chancen! was man von einem gewissen herrn E. nicht behaupten kann. aber der darf weiterwurschteln... ich bin meist geneigt, mir persönlich eine beurteilung der aufstellung zu verkneifen, da ich weder die trainingsleistungen noch sonstige hintergründe kenne! aber auch ich kann dies jetzt absolut nicht nachvollziehen. :motzen::wuetend::runter::runter::runter:


    PRO HARRI

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber es macht einen Unterschied, ob ich einen Stammplatz zurecht fordere oder zu unrecht.
    Und Harry hat genauso wenig Anspruch auf einen Stammplatz wie der Eigler.

    Pro Bunjaku und Pro Choupo-Moting !


    Warum hat dann Bunjaku einen Anspruch auf nen Stammplatz?

    Oder verstehe ich dich grad nur falsch?

    Who's next?

  • Zitat von eintakter

    herr oenning, was soll der scheiss? so langsam platzt auch mir der kragen! ich hab keinen bock mehr auf nen steher pardon stürmer bei dem man schon froh ist wenn er zwei- bis dreimal pro spiel seinen körper in bewegung setzt, auch wenn er dann noch lang nix damit erreicht!!! warum ist harri nichtmal mehr im kader???? mag sein daß er ein chancentod vor dem herrn ist, aber er ERARBEITET sich wenigstens chancen! was man von einem gewissen herrn E. nicht behaupten kann. aber der darf weiterwurschteln... ich bin meist geneigt, mir persönlich eine beurteilung der aufstellung zu verkneifen, da ich weder die trainingsleistungen noch sonstige hintergründe kenne! aber auch ich kann dies jetzt absolut nicht nachvollziehen. :motzen::wuetend::runter::runter::runter:


    PRO HARRI

    Ich kann schon lange nichts mehr nachvollziehen... (Harry, Perchtold, Gygax)

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von eintakter

    herr oenning, was soll der scheiss? so langsam platzt auch mir der kragen! ich hab keinen bock mehr auf nen steher pardon stürmer bei dem man schon froh ist wenn er zwei- bis dreimal pro spiel seinen körper in bewegung setzt, auch wenn er dann noch lang nix damit erreicht!!! warum ist harri nichtmal mehr im kader???? mag sein daß er ein chancentod vor dem herrn ist, aber er ERARBEITET sich wenigstens chancen! was man von einem gewissen herrn E. nicht behaupten kann. aber der darf weiterwurschteln... ich bin meist geneigt, mir persönlich eine beurteilung der aufstellung zu verkneifen, da ich weder die trainingsleistungen noch sonstige hintergründe kenne! aber auch ich kann dies jetzt absolut nicht nachvollziehen. :motzen::wuetend::runter::runter::runter:


    PRO HARRI


    :hoch:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von PAP13

    Ich kann schon lange nichts mehr nachvollziehen... (Harry, Perchtold, Gygax)


    Aus welchem Grund soll Pechtold bitte spielen?
    Hinten stehen wir recht gut.


    Zum Sturm: wenn schon Harry net spielt, dann würd ich mir gern mal Vidosic zusammen mim Choupo anschaun. Ich glaub des könnt funktioníeren

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Aus welchem Grund soll Pechtold bitte spielen?
    Hinten stehen wir recht gut.

    Es geht mir um das Absägen von Spielern, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen.
    Perchtold wurde von Stehgeiger und Opa Mnari abgelöst, Gygax bekommt keinerlei Einsatzzeiten,
    Harry jetzt auch nicht mehr und Eigler darf weitereiglern...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Perchtold war grausam schlecht und wurde zurecht abgelöst.
    Seither hat ers eben nemmer in die Mannschaft geschafft, weil ein Mnari ne Klasse besser ist und ein Nordveit sowieso.

    Also das kann ich auf jedenfall nachvollziehen.


    Gygax, kann ich nix sagen, da ich ihn ewig nemmer gesehen hab.


    Harry ist mir allerdings auch net ganz so verständlich.

    Who's next?

  • Was issn hier schon wieder los? Ich lese auf einmal PRO Harry? :lol:
    Hundert Seiten vorher wird er sonst noch wohin gewünscht und jetzt isser wieder der Gute?
    Achja wir haben ja einen Eigler.

    Wahnsinn wie schnell das hier geht. :sherlock:

    Bin entsetzt

  • Wir müssen uns eben mit dem abfinden was wir haben, und dann weitestgehend leistungsabhänging Spieler zu fordern, ist doch ganz normal!

  • Zitat von dsv

    Auf jeden Fall Harry bringen, der hat gegen Victoria Hamburg damals bewiesen, dass er im Pokal Tore machen kann... :ugly:


    Ok! Das hat mich jetzt überzeugt!

    Harry :support: Harry :support: Harry :support:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Was issn hier schon wieder los? Ich lese auf einmal PRO Harry? :lol:
    Hundert Seiten vorher wird er sonst noch wohin gewünscht und jetzt isser wieder der Gute?
    Achja wir haben ja einen Eigler.

    Wahnsinn wie schnell das hier geht. :sherlock:


    Naja, ich finde schon, dass Harry einiges mehr tut als vor 2 Jahren.

    Zumindest ist das mein Eindruck.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Naja, ich finde schon, dass Harry einiges mehr tut als vor 2 Jahren.

    Zumindest ist das mein Eindruck.

    Das finde ich ist auf jeden Fall erkennbar, auch wenn er weiterhin im Abschluss sehr unglücklich ist... Ich gönne ihm mal 2 Tore in einem Spiel, und hoffe, dass er dann wieder mehr Sicherheit vor dem Tor findet

  • Eher wahrscheinlich ist aber


    --------------------------------Eigler------------------------------------------

    bzw. gleichbedeutend

    ---------------------------------------------------------------------------------

    :kotz:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Doris aus der Noris (22. September 2009 um 09:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!