Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von KillerDriller

    Ich hoffe einfach nur, dass wir den Harry im Winter von der Backe haben.
    Ein absoluter Bremsklotz.
    Sportlich und finanziell.
    Gut fürs zweite kann er nix, aber trotzdem. :mrgreen:


    du solltest das lieber so schreiben:

    Ich hoffe einfach nur, dass wir den Eigler im Winter von der Backe haben.
    Ein absoluter Bremsklotz.
    Sportlich und finanziell.
    Gut fürs zweite kann er nix, aber trotzdem. :mrgreen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich bevorzuge folgende Version:

    Ich hoffe einfach nur, dass wir Eigler und Harry im Winter von der Backe haben.
    Zwei absolute Bremsklötze.
    Sportlich und finanziell.
    Gut fürs zweite können sie nix, aber trotzdem. :mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    ihr wollt ihn ja gar nicht verkaufen ... also was soll die heulerei hier

    Wollen täten wir schon lange...
    Aber bisher sind alle Versuche kläglich gescheitert, ihn zu verschachern :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Wollen täten wir schon lange...
    Aber bisher sind alle Versuche kläglich gescheitert, ihn zu verschachern :smiling_face_with_sunglasses:

    ja sicherlich ... alle angebote fuer ihn werden mit fadenscheinigen begruendungen abgelehnt oder gar nicht beachtet. wahrscheinlich wollt ihr nur nicht zugeben, wie wichtig er wirklich fuer den club ist

    waere nur viel einfacher

  • Genau.
    Das Fax ist ausgeschaltet, weil es schon nervt, dass alle 3 Minuten ein Angebot für ihn kommt.
    Das Gepiepse stört die sportliche Leitung unheimlich beim allmorgentlichen Bad im Geldspeicher.

    .

  • Zitat von dsv

    Genau.
    Das Fax ist ausgeschaltet, weil es schon nervt, dass alle 3 Minuten ein Angebot für ihn kommt.
    Das Gepiepse stört die sportliche Leitung unheimlich beim allmorgentlichen Bad im Geldspeicher.

    Ich hab gehört, die haben ne Harry-Hotline eingerichet und extra dafür ein Callcenter beauftragt, um mit der Menge der Angebote klar zu kommen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Am Samstag kommt der Harry rein,
    schiesst uns zum Sieg in Hoppenheim.

    *träum*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Am Samstag kommt der Harry rein,
    schiesst uns zum Sieg in Hoppenheim.

    *träum*

    glaub ich nicht ... aber schoen waere es wirklich :wink:

  • Zitat von evo3de


    du solltest das lieber so schreiben:

    Ich hoffe einfach nur, dass wir den Eigler im Winter von der Backe haben.
    Ein absoluter Bremsklotz.
    Sportlich und finanziell.
    Gut fürs zweite kann er nix, aber trotzdem. :mrgreen:

    Können beide abhauen.
    Die nehmen sich doch nix.
    Beides absolute Fehlinvestitionen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • jetz wartmer doch erstmal ab und lassen ihn mal wieder spielen bevor wir immer unsre meinung kundtun?

    Kenne da einen Club-Stürmer, Eidgenösser Art, der vom Schweizer Rösti ganz schnell zur Zürcher Goldkammer emporgekommen ist. An einem Spieltag...
    Da kann man mal sehen das es vielleicht auch anders kommen kann. Ist vielleicht nicht immer gut sich voreilig seine Meinung zu bilden...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (23. Oktober 2009 um 18:07)

  • Zitat von Hellerla

    jetz wartmer doch erstmal ab und lassen ihn mal wieder spielen bevor wir immer unsre meinung kundtun?

    Kenne da einen Club-Stürmer, Eidgenosser Art, der vom Schweizer Rösti ganz schnell zur Zürcher Goldkammer emporgekommen ist. An einem Spieltag...
    Da kann man mal sehen das es vielleicht auch anders kommen kann. Ist vielleicht nicht immer gut sich voreilig seine Meinung zu bilden...


    Bei Charisteas von "voreilig" zu sprechen ist schon fast eine Frechheit. :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hmm ich beziehe meine Einschätzung eben nur auf diese Saison.
    Wenn Spieler und Verantwortliche von einem Neuanfang sprechen dann sollte man das als Fan auch tun.
    Außer natürlich man schießt voll auf ihn ein, dann bietet es sich natürlich an die alten leistungen herzunehmen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Vergangene Leistungen lassen doch zumindest auf die kommenden schließen.
    Ist ja nicht so, dass der Charisteas mal zwei bis drei schlechte Monate hatte.
    Er hatte insgesamt vielleicht zwei gute.
    Geduld ist nicht unendlich.
    Zumindest meine nicht.
    Ohne ihn läufts besser.
    Weg mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir kriegen ihn eh wieder nicht los. Würde ihm jetzt schon mal mitteilen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Vielleicht kriegen wir nach dann noch ein paar Euronen zusammen, um was vernünftiges zu holen.

    Der Kader muss nun endlich ausgedünnt werden.

  • Kenne da einen Club-Stürmer, Eidgenosser Art, der vom Schweizer Rösti ganz schnell zur Zürcher Goldkammer emporgekommen ist. An einem Spieltag...
    Da kann man mal sehen das es vielleicht auch anders kommen kann. Ist vielleicht nicht immer gut sich voreilig seine Meinung zu bilden...[/quote]


    Bei Charisteas von "voreilig" zu sprechen ist schon fast eine Frechheit. :twisted:[/quote]

    Harry mit Stehgeiger Eigler zu vergleichen ist aber auch eine Frechheit.
    :oops:

  • Zitat von barren

    Kenne da einen Club-Stürmer, Eidgenosser Art, der vom Schweizer Rösti ganz schnell zur Zürcher Goldkammer emporgekommen ist. An einem Spieltag...
    Da kann man mal sehen das es vielleicht auch anders kommen kann. Ist vielleicht nicht immer gut sich voreilig seine Meinung zu bilden...


    Bei Charisteas von "voreilig" zu sprechen ist schon fast eine Frechheit. :twisted:[/quote]

    Harry mit Stehgeiger Eigler zu vergleichen ist aber auch eine Frechheit.
    :oops:[/quote]

    Wer vergleicht hier denn den Harry mit Eigler?

  • Für beide bekommst Du keine müden Euro.Also verschenken.Wenigstens dass Gehalt gespart.Und das sind auch ettliche Euronen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!