Angelos Charisteas (#9)

  • Köstlich :grinning_face: Gott wie bescheuert ihr doch alle seid :mwah::mwah::mwah: Hach geil, Tag sowas von gerettet, obwohl er garnicht gerettet werden musste, das schaffen auch nur die 3 der größten Kasper hier :slightly_smiling_face:

    Dass sie sich auch nich ausm Weg gehen können und immer aufeinander treffen müssen.. hat der bekennde Kasperlstheater-Fan Worschtler wohl heute 3x gerufen? :grinning_face: Boah der Satz war mit den nötigen Hintergrundwissen ja mal sowas von vieldeutig, das macht mich so rattig, dass ich mir jetzt die Unterbuchse wechseln muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Bale (7. Februar 2010 um 08:55)

  • Finds ja schoen dass er Einsatz zeigt und alles gibt aber das ist auch das Mindeste was man von einem Stuermer verlangen kann der nicht schlecht verdient. Einsatz und Willen zeigt ein Eigler auch, nur kommt der aus Fuerth und sieht nicht so nett aus.

    Wie einer mit kreisklassentechnik und absolut 0 Torgefahr Europameister werden konnte ist fuer mich immer noch ein Raetsel.

  • wenn ich mal jemand brauch der die ganze zeit wie ein bekloppter rumrennt und schaut wie ein bedröppelter hund, dann ruf ich harry an. ansonsten kann der gar nix, was aber noch doppelt so viel wie bei eigler ist!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von katrin78

    Kampf, Wille und Laufbereitschaft sind vorhanden. Aber ein Stürmer wird nun mal hauptsächlich an Toren gemessen. Und die macht er nun mal nicht.

    :?

    wenn er die noch machen würde, wär er aber nimmer da ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ach komm es reicht doch schon wenn er wenigstens 2 pro Halbsaison schiessen wuerde, das wuerde uns schon weiterhelfen. Und welche Mannschaft ihn dann mit seinem Gehalt kaufen wuerde das musst du mir jetzt mal erklaeren. Traurig ist aber das er nicht mal 1 Tor schiesst in einer ganzen Saison und bei einigen hier immer noch hoch im Kurs steht.

  • Ich habe nschon viele schlechte Fussballer in Nürnberg gesehen.Aber Harry ist einer der heissesten Favoriten auf den ersten Platz.Wie man den noch loben kann,bleibt mir ein Rätsel.Läuft 90 Minuten planlos über den Platz und von Ihm geht eine Torgefahr aus,wie von einem Nachtwandler.Das muss sich einfach jetzt noch bei den Leuten bedanken,die Ihn einst geholt haben.Denn die haben genauso wenig Ahnung vom Fussball,wie unser Superstürmer.Aber es geht ja noch schlechtert:Wir haben noch einen Eigler dazu.Somit haben wir Dick und Doof der Liga unter Vertrag.Was sich von Spieltag zu Spieltag bestaunen lässt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich verstehe nicht, warum Ihr um so einen AntiStürmer streitet.

    Fakt ist, dass er gestern und wie immer

    1) null Torgefahr ausstrahlt
    2) langsam ist
    3) eine limitierte Technik hat

    Was soll denn die ganze Diskussion um diesem für die 1. Liga grottenschlechten Fussballer.

    Dauerläufer gibt`s genug, Das reicht eben nicht. Er kann es einfach nicht besser und wird es niemehr können.
    Traurig für die Mannschaft und für seine Fans.

    Das ist die bittere Wahrhheit und die schmeckt scheinbar auch einigen von Euch nicht. Er läuft und läuft und wenn er nicht gestoppt, wird er bis nach Oberhausen laufen. Spielbeginn 24.08.2010 um 13:30 Uhr.

    Die Verantwortlichen sollten hier hier den Fehler ihres Transfers zu geben und einen Schlussstrich unter diese Personalie ziehen.

  • was immer wieder vergessen wird:

    4) er bringt auch auf der tribüne außerordentliches unglück!

  • Zitat von fcnpower

    damals 3,5 mille ablöse .... ich ich könnt heulen :wall::wall::wall:


    und ich könnt heulen wenn ich sonen schmarrn les. entweder du informierst dich richtig oder du lässt das gesülze mit zahlen bleiben -.-


    Ich glaub ihr vergesst einiges. Bunjaku wird in den Himmel gelobt. Wieviel seiner Tore in letzter Zeit hätte er ohne Harry geschossen? Klar, Harry muss endlich mal treffen. Aber ganz im Ernst, nehmt ihn jetzt vom Platz und Bunjaku trifft auch nimmer es tor. Harry schafft die Räume und die Vorlagen die der Albert braucht. Charisteas Wert ist "im Moment" nicht an Toren zu messen. Das solltet ihr langsam mal checken :exclamation_mark:

    Ich glaub manche hier ham keine Ahnung von fussball sondern geilen sich hier dran auf das sie irgendeinen blöden kommentar zu nem spieler ablassen, in der hoffnung den vorherigen poster an geistiger umnachtung zu übertreffen :exclamation_mark:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (7. Februar 2010 um 12:13)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn ich mal jemand brauch der die ganze zeit wie ein bekloppter rumrennt und schaut wie ein bedröppelter hund, dann ruf ich harry an. ansonsten kann der gar nix, was aber noch doppelt so viel wie bei eigler ist!


    hey scheiße ich hab hier ja die ganze show überlesen - und wann steht das date zwischen atatürk und lilliput? :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • @Hellerla:Du bist ja fast wie Frankenbarbie beim Eigler.Sei mir bitte nicht böse.Harry ist eine der grössten Pflaumen die je beim Club gespielt hat und dies auch noch tut.Er müsste mal ein Tor schiessen?Das schafft der niemals mehr.Lass einen Blinden auflaufen und der trifft schneller,wie der Gyrosbomber.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hellerla

    und ich könnt heulen wenn ich sonen schmarrn les. entweder du informierst dich richtig oder du lässt das gesülze mit zahlen bleiben -.-


    Ich glaub ihr vergesst einiges. Bunjaku wird in den Himmel gelobt. Wieviel seiner Tore in letzter Zeit hätte er ohne Harry geschossen? Klar, Harry muss endlich mal treffen. Aber ganz im Ernst, nehmt ihn jetzt vom Platz und Bunjaku trifft auch nimmer es tor. Harry schafft die Räume und die Vorlagen die der Albert braucht. Charisteas Wert ist "im Moment" nicht an Toren zu messen. Das solltet ihr langsam mal checken :exclamation_mark:

    Ich glaub manche hier ham keine Ahnung von fussball sondern geilen sich hier dran auf das sie irgendeinen blöden kommentar zu nem spieler ablassen, in der hoffnung den vorherigen poster an geistiger umnachtung zu übertreffen :exclamation_mark:

    was bringt mir ein stürmer der nicht trifft!!!! der job eines torwarts aufn spielfeld ist hauptsächlich tore zu verhindern. Genauso wie ein abwehrspieler erstmal hinten den laden dicht machen sollte.
    Im moment darf man ihn nicht an toren messen. Ich lach mir nen ast ab!!!
    Bei stürmern ist einfach so, sie werden an toren gemessen und fakt ist.... ER TRIFFT NICHT !!!!

  • Zitat von Loko

    @Hellerla:Du bist ja fast wie Frankenbarbie beim Eigler.Sei mir bitte nicht böse.Harry ist eine der grössten Pflaumen die je beim Club gespielt hat und dies auch noch tut.Er müsste mal ein Tor schiessen?Das schafft der niemals mehr.Lass einen Blinden auflaufen und der trifft schneller,wie der Gyrosbomber.


    glaubst mir wärs net auch lieber wenn er selber mal trifft?
    aber das intressante is doch das eurer meinung jeglicher wert eines spielers plötzlich verloren geht sobald er dies nicht tut. Tut mir leid, ich schiebe diesen Spieler eben nicht in die Schublade vollpfosten bloß weil er net trifft. Die letzten spiele hat jeder fleißig gejubelt als Bunjaku eingenetzt hat. Harry war da eben auch dran beteiligt. Aus diesem Grund heraus muss ich sagen das er momentan trotz seiner torflaute nutzen für die mannschaft bringt. Es gibt genügend andere spieler die sich wirklich nur dadurch auszeichnen selber tore zu schießen. Treffen diese Leute dann nicht kann man wirklich von nem problem sprechen... Ich bin ja froh das Harry nicht zu der sorte gehört...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (7. Februar 2010 um 12:24)

  • Zitat von fcnpower

    was bringt mir ein stürmer der nicht trifft!!!! der job eines torwarts aufn spielfeld ist hauptsächlich tore zu verhindern. Genauso wie ein abwehrspieler erstmal hinten den laden dicht machen sollte.
    Im moment darf man ihn nicht an toren messen. Ich lach mir nen ast ab!!!
    Bei stürmern ist einfach so, sie werden an toren gemessen und fakt ist.... ER TRIFFT NICHT !!!!

    von wem bekommt er denn Vorlagen?
    Eigler? von unserem kreativen Mittelfeld?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von odb

    ne frechheit den charisteas mit Vittek zu vergleichen!!!!!! :winkefinger:

    der grieche ist echt nur noch peinlich....ich rechne es ihm an, dass er sich bemüht, aber warum muss der bei meinem verein spielen????????

    Harry hat übrigens wieder ein Tor vorbereitet... :roll: