Angelos Charisteas (#9)

  • Money, Money, Money.

    Dann sollte diese Saison ja finanziert sein, durch den Verkauf der Spieler. Den Restbetrag übernehmen wir Fans und machen das Stadion voll, bzw. die Mannschaft übersteht im Pokal paar Runden. (1-2 Pokalheimspiele wären geil).

    Stellt sich nur eine Frage, wer füllt die evtl. Lücke?

  • Ist natürlich viel Kohle, aber Harry muss auch erstmal annähernd ersetzt werden.
    Für lau kriegen wir da mE keinen, zumal muss sich dieser Jemand noch mit der 2. Liga anfreunden können.

    Ich wüßte da jetzt spontan erstmal keinen..... :?


    Mit Vittek & Eigler allein wirds wohl nicht fürn Aufstieg reichen.
    Der Rest sind für mich keine Stürmer in dem Sinn.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/42482

    Harry zögert...

  • Zitat

    Wenn jemand geht, sind wir vorbereitet. Das gehört zum Tagesgeschäft, es macht allerdings einen gewissen Teil der Arbeit nicht einfacher. Was auch immer kommen mag, ich gehe im Moment davon aus, dass ich mit den Spielern, die da sind, auch in der nächsten Woche ins Training gehe.“

    Ich denk wir haben scho einen in der Hinterhand. So bleed simmer doch net..

  • Zitat von Zarate_66

    Ist natürlich viel Kohle, aber Harry muss auch erstmal annähernd ersetzt werden.
    Für lau kriegen wir da mE keinen, zumal muss sich dieser Jemand noch mit der 2. Liga anfreunden können.

    Ich wüßte da jetzt spontan erstmal keinen..... :?


    Mit Vittek & Eigler allein wirds wohl nicht fürn Aufstieg reichen.
    Der Rest sind für mich keine Stürmer in dem Sinn.

    Sehe ich genauso.
    Wenn dazu Vittek auch noch weggeht wirds zappenduster.
    Für die 2.Liga bekommen wir überhaupt keinen adäquaten Ersatz, weder für lau noch für teuer.
    Ohne vernünftigen Sturm brauchen wir gar nicht anzutreten. Wir brauchen mindestens 2 torgefährliche Stürmer -siehe Gladbach (Friend, Neuville) und Köln (Novakovic, Helmes).

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Thommy is doch etz im Ausland und checkt ein paar Spieler ab :wink:

    sicher das er nicht beim friseur ist? :lol:
    Hat doch die halbe vorbereitung im ausland verbracht.
    Naja besser als sich auf Australische Informanten zu verlassen :?

    FRANKENSTADION

  • Charisteas ist sportlich und charakterlich (von seinen windigen "Beratern" Gerster/Koutsoliakos mal abgesehen) sicher einer der besseren. Aber für 3,85 Mio. sollte man ihn abgeben.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Bogy

    Eigler? Für mich der gleiche Spielertyp. Für Saenko sollte Ersatz gefunden werden.

    Eigler? hust hust.. klar, ein adequater ersatz.. servus, ich geh jetzt zum kotzen und danach zum frust saufen.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Eigler? hust hust.. klar, ein adequater ersatz.. servus, ich geh jetzt zum kotzen und danach zum frust saufen.. :roll:


    Is da die Reihenfolge nicht ein bisschen verdreht??;)

    Also ich HOFFE doch sehr, dass Eigler den Euro-Harry schnell verdrängt...:D

  • gebt dem harry noch 500k von der ablöse ab, dann gefällt ihm england schon viel besser :grinning_squinting_face:
    aber eigentlich bin ich doch für den verbleib, brauchen im sturm mehr alternativen als letztes jahr

  • Zitat von evo3de

    Eigler? hust hust.. klar, ein adequater ersatz.. servus, ich geh jetzt zum kotzen und danach zum frust saufen.. :roll:

    Da merkt man, wie das Saufen das Denken unmöglich machen lässt und man Sachen ständig verwechselt. Da wird die Stärke von Harry mit der von Eigler verwechselt. Ein Entzug sollte angestrebt werden. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von evo3de

    Eigler? hust hust.. klar, ein adequater ersatz.. servus, ich geh jetzt zum kotzen und danach zum frust saufen.. :roll:

    wasn am Harry so besonders?

    Nur weil er bei der Em paar wichtige tore gemacht hat und sonst net viel gerissen hat in seiner Karriere sehe ich ihn net wirklich besser als Eigler.

    Das auch der Grund warum ich ihn nicht verpflichtet hätte und mich auch darüber geärgert habe.

    Allerdings würde ich mir jetzt Harry zusammen mit Eigler wünschen.
    Für die 2. Liga taucht er schon. Sollte man aber wirklich über 3 Mio. für ihn bekommne, sollte man ihm klar machen das er zu wechseln hat.

    FRANKENSTADION

  • frage: was soll denn am Eigler so überragend sein, daß er es bis jetzt nicht mal geschafft hat sich bei bielefeld richtig zu etablieren?

    6 Tore in 27 Spielen 2006/07 bzw.
    6 Tore in 29 Spielen 2007/08 sind für mich keine überragenden Werte zumal Harry, allein in dieser Statistik schon weit besser ist (auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen..)

    6 Tore in 24 Spielen und recht viele davon Verletzt und auf ungeliebten Positionen..

    Eigler mag für die 2.Liga taugen.. aber dann hört es schon auf..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10