Angelos Charisteas (#9)

  • Der Harry hatte heut in der ersten Halbzeit aber auch den beschissensten Job! Die ganze Mannschaft hat nach vorne gar nichts, aber überhaupt nichts getan! Harrys Aufgabe bestand allein darin, sich selber mit zurückzuorientieren, oder die wenigen Befreiungsschläge aus der Defensive zu erreichen zu versuchen. Und bei diesen katastrophalen Zuspielen war definitiv nicht mehr drin! Harry allein gegen 3-4 Bayern-Defensive ist halt nicht möglich! In der zweiten Halbzeit wurds wesentlich besser, aber nicht weil Harry nicht mehr dabei war, sondern weil sich die Mannschaft bemüht hat, auch mal ein Zuspiel an den Mann zu bringen!
    Ich nehm ihn nicht oft in Schutz, aber gestern mach ichs! Da hätte kein anderer in unserer Mannschaft mehr rausgeholt!

  • Zitat von Behaim

    Der Harry hatte heut in der ersten Halbzeit aber auch den beschissensten Job! Die ganze Mannschaft hat nach vorne gar nichts, aber überhaupt nichts getan! Harrys Aufgabe bestand allein darin, sich selber mit zurückzuorientieren, oder die wenigen Befreiungsschläge aus der Defensive zu erreichen zu versuchen. Und bei diesen katastrophalen Zuspielen war definitiv nicht mehr drin! Harry allein gegen 3-4 Bayern-Defensive ist halt nicht möglich! In der zweiten Halbzeit wurds wesentlich besser, aber nicht weil Harry nicht mehr dabei war, sondern weil sich die Mannschaft bemüht hat, auch mal ein Zuspiel an den Mann zu bringen!
    Ich nehm ihn nicht oft in Schutz, aber gestern mach ichs! Da hätte kein anderer in unserer Mannschaft mehr rausgeholt!

    So schauts aus. :hoch: Aber kaum gibts Gelegenheit auf Harry einzuklopfen kommen die ganzen Trolle herausgekrochen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Behaim

    Der Harry hatte heut in der ersten Halbzeit aber auch den beschissensten Job! Die ganze Mannschaft hat nach vorne gar nichts, aber überhaupt nichts getan! Harrys Aufgabe bestand allein darin, sich selber mit zurückzuorientieren, oder die wenigen Befreiungsschläge aus der Defensive zu erreichen zu versuchen. Und bei diesen katastrophalen Zuspielen war definitiv nicht mehr drin! Harry allein gegen 3-4 Bayern-Defensive ist halt nicht möglich! In der zweiten Halbzeit wurds wesentlich besser, aber nicht weil Harry nicht mehr dabei war, sondern weil sich die Mannschaft bemüht hat, auch mal ein Zuspiel an den Mann zu bringen!
    Ich nehm ihn nicht oft in Schutz, aber gestern mach ichs! Da hätte kein anderer in unserer Mannschaft mehr rausgeholt!

    Nein, Behaim, daß sehe ich anders....die Zuspiele waren in der ersten Halbzeit die Gleichen, wie in der Zweiten.....nur kann der Mann wirklich keinen Ball kontrollieren....jedes Anspiel sprang ihm vom Fuß weg, er konnte keinen Ball verarbeiten und auch seine Zuspiele waren erschreckend.....technisch absolut kein Erstliganiveau....

    Ich bin der Meinung, daß unser Offensivspiel, in der ersten Halbzeit, auch daher deutlich krankte, da von Charisteas vorn kein einziger Ball gehalten werden konnte und sofort retour kam......keinerlei Entlastung......das hat Choupo in der zweiten Halbzeit deutlich besser gemacht, auch wenn ihm auch nicht alles gelang......

  • Für Harry gibt es immer Ausreden:

    Spielt er Scheiße (wie meistens) sind die Anspiele schlecht oder der Rest der Mannschaft hat zu defensiv agiert.

    Schießt er keine Tore (wie eigentlich immer) wird damit argumentiert, daß er so toll kämpft uns sich den Arsch aufreißt.

    Warum kann man nicht mal zugeben, daß er in den allermeisten Fällen nicht das tut, was richtige Stürmer tun? Für mich ist das eine absolute Fehlbesetzung, der so hilfreich ist wie eine Grippe.
    Ich sehne dem Tag entgegen, in dem er hier im Forum unter die "ehemaligen Clubberer" verschoben wird!

  • Ich meine das Harry alleine unter millionenteure Bauernverteidiger schlecht aussehen muss. Was soll Harry da vorne machen, die Abwehr schwindelig spielen ? Behauptet er den Ball dann hat er keinen zum anspielen weil niemand nachrückt.

    Ich meine man sollte nun glücklich mit dem Punkt sein. Gegen Bochum sollte Hecking an Harry festhalten .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Maggi

    Für Harry gibt es immer Ausreden:

    Spielt er Scheiße (wie meistens) sind die Anspiele schlecht oder der Rest der Mannschaft hat zu defensiv agiert.

    Schießt er keine Tore (wie eigentlich immer) wird damit argumentiert, daß er so toll kämpft uns sich den Arsch aufreißt.

    Warum kann man nicht mal zugeben, daß er in den allermeisten Fällen nicht das tut, was richtige Stürmer tun? Für mich ist das eine absolute Fehlbesetzung, der so hilfreich ist wie eine Grippe.
    Ich sehne dem Tag entgegen, in dem er hier im Forum unter die "ehemaligen Clubberer" verschoben wird!

    Jedem seine Meinung, ich meine das wenn van the Man anstatt Harry gesetzt wäre dann über dessen hergezogen wird.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Ich meine das Harry alleine unter millionenteure Bauernverteidiger schlecht aussehen muss. Was soll Harry da vorne machen, die Abwehr schwindelig spielen ? Behauptet er den Ball dann hat er keinen zum anspielen weil niemand nachrückt.

    Ich meine man sollte nun glücklich mit dem Punkt sein. Gegen Bochum sollte Hecking an Harry festhalten .

    Ich befürchte auch, daß er an Harri festhalten wird.....leider.....

    Aber das galt auch eine Zeitlang für Eigler ( und wie hat ihn Hecking noch vor 2 Wochen verteidigt !!!!! )....und auch ihn hat er jetzt zum Ergänzungsspieler gemacht.....ich habe daher noch die Hoffnung, daß dieses auch Charisteas, in spätestens 2 Wochen, passieren wird.....

  • solange Harry "besser" spielt als Eigler, Boakye führt kein Weg daran vorbei die Stürmerpositionen : Harry - Bunjaku zu besetzen

    was besseres hat der Club nicht! ...und Hörber, Kulabas & Co. werden uns in DIESER Saison nicht aushelfen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Astra

    So schauts aus. :hoch: Aber kaum gibts Gelegenheit auf Harry einzuklopfen kommen die ganzen Trolle herausgekrochen.


    Stimmt. Das war ein absolut undankbarer Job. Aber da müsst man ja mal genau hinschauen.
    Der Choupo hatte bis auf die Aktion vor dem Tor, gar nix und hinterher auch nicht.

  • Zitat von Kickers23

    Stimmt. Das war ein absolut undankbarer Job. Aber da müsst man ja mal genau hinschauen.
    Der Choupo hatte bis auf die Aktion vor dem Tor, gar nix und hinterher auch nicht.


    Dochdochdoch, der Choupo hatte deutlich mehr gelungene Aktionen gehabt, er hatte nämlich überhaupt welche, und H. hatte durchaus einige Anspiele, auch wenns nicht viele waren: Er hat sie ALLE kläglich versemmelt, weil er einfach keinen Ball annehmen kann. Ist Boakye noch so schwach? Und sind unsere Ama-Stürmer so schlecht? Schlimmer als Harry gestern kann ein Stürmer nicht spielen!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Kickers23

    Stimmt. Das war ein absolut undankbarer Job. Aber da müsst man ja mal genau hinschauen.
    Der Choupo hatte bis auf die Aktion vor dem Tor, gar nix und hinterher auch nicht.

    Das ist echter Quatsch. Harry hatte ganz klar die Aufgabe vorne zu stören und zu pressen. Ich habe ihn wirklich kein EINZIGES mal spurten sehen, er trabte da vorne hin und her und ging eigentlich nie wirklich auf den ballführenden Abwehrspieler. Das führte sogar dazu, dass sogar Hecking ihn nach ca. 25 Minuten an die Außenlinie beorderte um ihm die Meinung zu geigen. Dass die Taktik gegen die Bayern defensiv ausgerichtet ist, ist klar. Ein Mittelstürmer hat dann eben die Aufgabe, zu pressen, zu arbeiten und vor allem als Anspielstation zu fungieren. Nicht mal das hat Harry gestern hinbekommen. Und es wurde in der zweiten Halbzeit sehr wohl besser, weil Tschubba auch nach hinten arbeitete und es ihm gelang, auch mal die Bälle anzunehmen und zum nächsten Mann weiterzuleiten. Schaut euch das Spiel bitte noch einmal an, erste Halbzeit, zweite Halbzeit, wer dann noch behauptet, Tschubba hätte "garnix" gebracht und net mehr als der Harry, der hat keine Ahnung vom, jup, Pimpern.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Wenn ich die Ausrede schon wieder hoere gegen die Bauern Defensive hatte ers schwer. Wie wenn Badstuber und der Demi solche Kranaten waeren. Was sagt ihr dann ueber die Dortmunder Defensive? Diese ist naemlich eine klasse besser als die der Bauern. Der Demi ist sowas von schlecht keine Ahnung warum der immer spielt. Einmal hatte er gestern die Chance im 1-1 allein aufs Tor der Bauern zu ziehen, aber setzt sich natuerlich nicht gegen Badstuber durch, war wahrscheinlich der Platz schuld. Lieber Hecking bitte erloese uns von diesem Antifussballer, in der 2. gibts auch noch Stuermer die machens auch nicht schlechter.

  • wird nimmer lang dauern, dann hat auch hecking die nase voll von seinem alibi-fussball.


    ach halt. ist dann nur der 4 trainer beim glubb, der sein potential und seine leistung nicht erkennt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zühnigger

    Harry ist heute wie ein Scheibenwischer zwischen Badstuber und der argentinischen Pfeife hin und hergerannt und hat den Raum zum vanPommel und Schweinebesteiger zugestellt
    mag sein, dass es keinem aufgefallen ist, was heute sein Job war und weshalb er ca. 7km in der 1.HZ gelaufen ist ...


    das würde ein Maß an Objektivität vorraussetzen...

    Kannste im Harrythread also vergessen

    Who's next?

  • Zitat von Olfri

    :lol:

    Zeugnisschreiber? :wink:

    Dann so: Harry ist im Allgemeinen ein etwas bequemer Spieler. Er brachte zwar oft Spielbeiträge, zeigte dabei aber wenig Übersicht und Zielstrebigkeit. Sein Verhalten gab mehrfach zu Beanstandungen Anlass. :stats:

  • Neneneee, das war nix gestern... Völlig zurecht ausgewechselt. Sicher hatte er es gestern nicht einfach als alleinige Sturmspitze, aber was er daraus gemacht hat war schlicht und ergreifend miserabel... Ballannhame und -behauptung waren ja mal unter aller Kanone... da hilft auch guter Einsatz und 7km rennen nix, wenn's immer nur dem verlorenen Ball hinterher is!
    In der zweiten HZ lief das mit EMCM gleich mal viel besser. Hof mer mal, dass das bei EMCM nicht mal wieder nur der "gegen-die-Bayern-spiel-ich-mal-mit-ner-extra-portion-motivation"-Ausrutscher war.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Mal hat er diese Aufgabe.Dann hat er wieder diese Aufgabe.Wieviel Aufgaben hat er denn noch?Normalerweise hat er nur eine Aufgabe.Nämlich Tore schiessen.Wann hat er das letzte Tor geschossen?Kann mir das mal jemand sagen?Er wurde gestern zu recht ausgewechselt,weil er einfach nicht zu sehen war in diesem Spiel.Wer schlecht ist muss halt mal raus.Hecking hats genau richtig gemacht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!