Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Loko

    Ist richtig.Meyer und Bader gehören für diesen Transfer noch Jahrelang geschlagen.Nur kann ich nicht immer sagen der Spieler hat keine Schuld.Der muss halt ein bisschen was leisten für sein Geld.Aber das ist typisch im Fussball.Hast du mal einen längerfgristigen Vertrag zu guten Konditionen unterschrieben ist es doch schon wurscht,wie du spielst.Dein Gehalt ist ja garantiert.Ich hab aber auch schon von Fussballern gehört,die das Geld,das sie verdienen, auch wert sind.Solls wirklich geben.Sagen wir mal so,Harry gehört nicht zu denen.

    Ich bin alles andere als ein Charisteas-Fan, im Gegenteil.....,
    aber die Mehrheit im damaligen FCN-Forum hat gejubelt, als er damals verpflichtet wurde.....

    Ergo, kannst du nicht nur auf Meyer und Bader eindreschen, sondern auch auf 80 % der Forumsmitglieder.....( die wahrscheinlich heute nicht mehr wissen wollen, wie sie damals jubelten.....)

    Wir haben mit ihm " ins Klo gegriffen ", keine Frage, aber nenne mir bitte einen Verein, dem das nicht schon mal passiert ist.....und das waren manchmal ganz andere Transfersummen und Gehälter......

  • Gorbi, leg auf die 10 Mille noch mal mindestens 5e drauf! :ugly:

    Harry kam, der Glubb stieg ab!
    Harry war in der Vorrunde der Austiegssaison da, es ging schlecht!
    Harry war in der Rückrunde nicht da und es ging aufwärts!
    Harry ist da und es geht um den Abstieg!
    :floet::floet::floet:

  • Zitat von Gorbi

    :wall: scheiß Inflation 2,5 Millionen € wenig Geld :wut: das waren mal 5 Millionen Mark
    wenig Geld lasst mal die Kirche im Dorf der Harry kostet uns mit Ablöse über den ganzen zeitraum wo er hier ist min. 10 Millionen €
    also selten so was dummes gelesen :wall:

    Früher hätte man für 2,5 Mio. einen Maradona bekommen und jetzt kannst du halt keinen Superstürmer dafür kaufen. Frankfurt hat in der selben Saison sogar 3,5 Mio. für Fenin und 3,8 Mio. für Caio ausgeben können und die waren kein Pokalsieger.

    Wie gesagt für einen Pokalsieger und einen 6. der Bundesliga war das wahrlich keine Rieseninvestition.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin alles andere als ein Charisteas-Fan, im Gegenteil.....,
    aber die Mehrheit im damaligen FCN-Forum hat gejubelt, als er damals verpflichtet wurde.....

    Ergo, kannst du nicht nur auf Meyer und Bader eindreschen, sondern auch auf 80 % der Forumsmitglieder.....( die wahrscheinlich heute nicht mehr wissen wollen, wie sie damals jubelten.....)

    Wir haben mit ihm " ins Klo gegriffen ", keine Frage, aber nenne mir bitte einen Verein, dem das nicht schon mal passiert ist.....und das waren manchmal ganz andere Transfersummen und Gehälter......

    Halt nur dumm, dass DAS der teuerste Spieler aller Zeiten beim FCN war :winking_face: Wer damals ein wenig Ahnung von Fußball hatte, fand auch damals die richtigen Worte hier im Forum. Man kennt doch seine Pappenheimer.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin alles andere als ein Charisteas-Fan, im Gegenteil.....,
    aber die Mehrheit im damaligen FCN-Forum hat gejubelt, als er damals verpflichtet wurde.....

    Ergo, kannst du nicht nur auf Meyer und Bader eindreschen, sondern auch auf 80 % der Forumsmitglieder.....( die wahrscheinlich heute nicht mehr wissen wollen, wie sie damals jubelten.....)

    Wir haben mit ihm " ins Klo gegriffen ", keine Frage, aber nenne mir bitte einen Verein, dem das nicht schon mal passiert ist.....und das waren manchmal ganz andere Transfersummen und Gehälter......

    Na.. er war schon damals sehr umstritten - andere Kandidaten wie Koevermans wurden mehr bejubelt

  • man muss sich das spiel nochmal anschauen und mal drauf achten.
    der ist, wie olfri es auch schrieb, vorne nur getrabt. defensive taktik, kaum zuspiele, bayernstars hin oder her: die gegnerische abwehr durch sprints, nachsetzen etc unter druck zu setzen und fehler zu erzwingen sollte auch ein derart limitierter spieler schaffen.
    was harry gestern fabriziert hat kriege ich und 99% der user auch hin- garantiert!

    der mann ist eh schon so schlecht und nicht bundesligareif. wenn dann auch noch, wie gestern, lustlosigkeit dazu kommt, dann hat der in diesem verein mal gar nichts zu suchen!
    dann lieber judt vorne rein, der ist genauso limitiert aber mit kampf und einstellung dabei.

  • Zitat von Olfri

    Gestern eine 4???

    Das war gestern 45 Minuten lang ne klare 6=ungenügend. Sacht mal, was fresst ihr, dass ihr so drauf seid???

    Hab mich etwas misverständlich ausgedrückt: Die 4+ hat er für seine besten Spiele bei uns in BL1 bisher verdient, aber am Samstag: 6, setzen, völlig richtig.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Dude

    man muss sich das spiel nochmal anschauen und mal drauf achten.
    der ist, wie olfri es auch schrieb, vorne nur getrabt. defensive taktik, kaum zuspiele, bayernstars hin oder her: die gegnerische abwehr durch sprints, nachsetzen etc unter druck zu setzen und fehler zu erzwingen sollte auch ein derart limitierter spieler schaffen.
    was harry gestern fabriziert hat kriege ich und 99% der user auch hin- garantiert!

    der mann ist eh schon so schlecht und nicht bundesligareif. wenn dann auch noch, wie gestern, lustlosigkeit dazu kommt, dann hat der in diesem verein mal gar nichts zu suchen!
    dann lieber judt vorne rein, der ist genauso limitiert aber mit kampf und einstellung dabei.


    Laut SKY-Sprecher fehlt ihm in letzter Zeit der Schlaf!! :voodoo:

  • Es läuft wieder mal wie auch schon in der Zweitligasaison. Auch damals hat er in den ersten Spielen
    viel geackert, hat damals sogar mal ein Tor geschossen (!). Aber dann kam plötzlich wieder große Unlust
    seinerseits auf was sich dann von Spiel zu Spiel noch steigerte.

    Mir wird schon ganz anders, wenn ich mir vorstelle, dass Bunjaku bald evtl. seine 5. gelbe Karte bekommt und
    aussetzen muss. Die Alternativen im Sturm sind einfach nur erbärmlich. Choupo hatte eine gute Szene beim 1:1,
    hat aber sonst auch nix gebracht. Eigler….ok-lassen wir das...

  • Zitat von wikinger

    Es läuft wieder mal wie auch schon in der Zweitligasaison. Auch damals hat er in den ersten Spielen
    viel geackert, hat damals sogar mal ein Tor geschossen (!). Aber dann kam plötzlich wieder große Unlust
    seinerseits auf was sich dann von Spiel zu Spiel noch steigerte.

    Mir wird schon ganz anders, wenn ich mir vorstelle, dass Bunjaku bald evtl. seine 5. gelbe Karte bekommt und
    aussetzen muss. Die Alternativen im Sturm sind einfach nur erbärmlich. Choupo hatte eine gute Szene beim 1:1,
    hat aber sonst auch nix gebracht. Eigler….ok-lassen wir das...

    Da wir ihn sicher nicht loskriegen werden, gehts nächste Saison bestimmt wieder los:

    "Verstehe nicht warum man nicht Harry bringt, der hatte nie wirklich ne Chance und wurde letze Saison wegen einem schlechten Spiel ausrangiert. Warum ist denn der Trainer so blind? Harry braucht nur etwas mehr Rückhalt/mehr Spielpraxis/mehr Zuspiele/mehr Geld/mehr Schlaf/neue Schuhe/Gunst von Zeus/nochn Kind"

  • Zitat von Wesel

    Er hat wie so oft mal wieder kein Tor gemacht. Punkt. Und mir gehen seine Möchtegern Bemühungen einfach auf den Zeiger. Der Mann ist einer der Topverdiener hier, der hat jedes Mal so eine Leistung zu bringen.
    Vergleicht doch mal den Aktionsradius von Bunjaku mit dem von Charisteas. Bunjaku arbeitet bei jedem Einsatz von Anfang bis Ende. Bei Charisteas sind das doch nur Scheinbemühungen. In 2, 3 Wochen trottet der wieder völlig lustlos rum, landet auf der Bank und zum Ende der Saison auf der Tribüne. Ist doch seit Jahren das selbe mit dem.

    Selbstzitat. :wink: Verfasst Mitte Januar.

  • @Hamburger Clubfan:Ich wurde damals im alten Forum für vier Wochen gesperrt,weil Ich geschrieben habe,warum man so eine Flasche für 2,5 Millionen verpflichten muss.In meinen Augen war das eine überreaktion.Den ganzen Sommer wurde ein Torjäger gesucht.Bader erzählte uns immer wieder,dass wir nicht unruhig werden sollten,weil er in Verhandlungen mit einem Topstürmer sei.Als kurz vor Transferschluss immer noch nichts passiert war und das Umfeld richtig böse wurde,haben sie schnell Harry verpflichtet.Ich kanns bis heute nicht verstehen und bleibe dabei,das er eine Flasche ist und zwar eine leere.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von moonlight

    das hab ich gestern schon versucht hier anzubringen, aber das bringt nichts
    hecking hat das doch auch gesagt. nur wenn er das merkt, dann muss er ihn gleich ganz draussen lassen
    so hat er keinem nen gefallen getan damit

    Mag ja sein dass der Trainer da reagieren muss (und das hat er ja auch mit der Auswechslung, wollte ihm halt wenigstens die Chance geben, nehme ich an).

    Viel mehr sehe ich aber den Spieler in der Bringschuld. Hab ich nicht erst vor kurzem von nem Spieler gelesen der die Nacht vorm Spiel in Ruhe im Hotel oderso verbracht hat damit er ausgeruht ins Spiel gehen kann?
    Wenn er daheim wegen Kinderterror keine Ruhe hat, dann muss er so professionell sein die Nacht woanders zu verbringen, damit er am nächsten Tag ausgeruht ist. Und wenn Frau C. dann meckert kann ich das auch nur bedingt nachvollziehen: Als Fußballer hat er bestimmt mehr Zeit als die meisten anderen berufstätigen Väter, um sich nachts aus dem Bett zu quälen und um den Nachwuchs zu kümmern. Gibt ja schließlich nen Haufen trainigsfreie Tage.

    Tut er das nicht, sehe ich das ganze doch eher als "müde Ausrede".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Loko

    @Hamburger Clubfan:Ich wurde damals im alten Forum für vier Wochen gesperrt,weil Ich geschrieben habe,warum man so eine Flasche für 2,5 Millionen verpflichten muss.In meinen Augen war das eine überreaktion.Den ganzen Sommer wurde ein Torjäger gesucht.Bader erzählte uns immer wieder,dass wir nicht unruhig werden sollten,weil er in Verhandlungen mit einem Topstürmer sei.Als kurz vor Transferschluss immer noch nichts passiert war und das Umfeld richtig böse wurde,haben sie schnell Harry verpflichtet.Ich kanns bis heute nicht verstehen und bleibe dabei,das er eine Flasche ist und zwar eine leere.


    Da sind wir schon zwei. Was die Sperre angeht und die Meinung. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von oberlehrer

    Dem fehlt nicht nur Schlaf, dem fehlt auch Können.

    Auf den Punkt gebracht.

    Allein mit Engagement reißt du halt nix in Liga 1. Wenn wenigstens mal ein Tor raus käme. Tut mir leid Harry.
    Aber das wird nix mehr.

  • AAAAAAAAAAAAber er hatte doch NNNNNIIIEEEEEEEEEE eine Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance ! :cry::cry::cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt