Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Bogy

    schlafen die nicht sowieso vor jedem spiel im hotel? gegen bayern waren sie jedenfalls in herzogenaurach.

    So ist es ! Und bei Auswärtsspielen fahren sie auch einen Tag vorher hin.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von KillerDriller

    AAAAAAAAAAAAber er hatte doch NNNNNIIIEEEEEEEEEE eine Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance ! :cry::cry::cry:

    Der hatte genug Chancen, die er nicht genutzt hat.

    Grosses Mundwerk, nichts dahinter. Das was der kann bekommt auch ein Blinder mit Krückstock gebacken!

    Ich hätte den letzte Saison bereits raus geschmissen, als er in Oberhausen Arbeitsverweigerung betrieb!

  • Ja - nun hat er leider auch mich überzeugt.
    Ich war auch der Meinung, man müsse ihm mal ein paar Spiele lang das Vertrauen schenken.
    Aber jetzt nach 6 Spielen in Folge kann man durchaus zu der Erkenntnis kommen, daß er
    außer enormen Kampfgeist absolut nichts zustande bringt.
    Nur: WEN wollen wir denn neben Albert aufstellen?
    Eigler: :floet: da erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar
    Boakye: wird der überhaupt jemals in seinem Leben wieder fit? (der wird sich wie unser Däne schön gesundpflegen lassen und woanders wahrscheinlich Torschützenkönig)
    Choupo: auch mehr Schatten als Licht

  • Zeit für Kulabas zum Beispiel.
    Bei Mainz hatten sie ja auch den Schürrle vor der Saison hochgezogen, und der ist nun dort Stammspieler. Aber bevor mans mit dem bisher enttäuschenden Material weiter versucht, warum nicht mal mit einem jungen Spieler probieren. Hat ja gestern auch wieder zweimal genetzt!

    fly high!

  • ich denke das hätte man bereits in der Vorrunde machen müssen;
    leider hatte da der Eigler absolute Narrenfreiheit.
    Jetzt geht's halt in die Saisonentscheidende Phase und da solche Experimente zu probieren...?
    Ich glaub da würd ich als Trainer auch eher auf die "renommierten" Spieler hoffen.
    Ach ich weiß auch net - wir haben halt ein Scheiß-Management; das ist das Hauptproblem.
    Mit so am Sturm in die Saison zu starten und dann in der Winterpause einen Makaay abzulehnen :wuetend:

  • Zitat von AlCapone

    Zeit für Kulabas zum Beispiel.
    Bei Mainz hatten sie ja auch den Schürrle vor der Saison hochgezogen, und der ist nun dort Stammspieler. Aber bevor mans mit dem bisher enttäuschenden Material weiter versucht, warum nicht mal mit einem jungen Spieler probieren. Hat ja gestern auch wieder zweimal genetzt!

    Tss, wo denkst Du hin?
    Unseren international erfahrenen Starfußballer durch so einen daherglaufenen Amateurkicker ersetzen.

    :ironie:

  • Ist er Teil des Generalstreiks in Griechenland?
    Und das schon seit 2,5 Jahren?
    Ein wahrer Vorreiter und Held der griechischen Arbeit.
    Meinen Respekt Angelos.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von argonath

    :mwah::mwah::mwah:


    Gegen die Bayern war das Arbeitsverweigerung!


    Genau das Spiel hab ich net gesehen, weil mein Großer ein Turnier hatte.
    Aber das komplette Spiel soll ja mehr oder weniger ein Schaulaufen um den eigenen 16-er
    gewesen sein (hat man mir zumindest erzählt).

  • Zitat von 260507

    Osnabrück! :wink:

    Ob Oberhausen oder Osnabrüch, Hauptsache Erstligafußballer!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von resi

    Der hatte genug Chancen, die er nicht genutzt hat.

    Grosses Mundwerk, nichts dahinter. Das was der kann bekommt auch ein Blinder mit Krückstock gebacken!

    Ich hätte den letzte Saison bereits raus geschmissen, als er in Oberhausen Arbeitsverweigerung betrieb!

    Achja, in Osnabrück. MACH DOCH MAL MIT HARRY! MENSCH MACH DOCH MAL MIT! HARRY, BEWEG DICH DOCH MAL!

  • ich wünsche dir das du in deinem leben auch mal nen fehler machst (wie harry ihn in osnabrück ja auch begangen hat) und anschließend ein leben lang immer wieder daran abfällig erinnert wirst! Wäre ja nur gerecht, da du es bei anderen menschen ja scheinbar genauso machst! Und etz behaupte net das harry keine fehler machen darf weil er "profifussballer" ist und man ja wohl erwarten könne das er alles richtig macht, wird ja teuer genug bezahlt :roll:

    ganz ehrlich langsam nervt mich dein getue , du schreibst doch alle 2 tage immer diesen blödsinn rein :wall:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Manni_der_Libero

    heute platzt der Knoten
    Harry mach dich unsterblich

    schiess uns da raus aus dem Abstiegssumpf ! :twisted:


    *gääähn*
    ich glaube das wirst du nicht erleben, dass dieser blindgänger trifft

  • Zitat von HarryForever

    Mit ihm hätten wir heute 2 Punkte mehr geholt!
    Schade...Harry for Startelf...!


    na sicherlich....harry hätt heut 5 tore gemacht...er hat ja schon 100 die saison.

    der nächste trainer, der sieht wie schlecht er ist und ihn rausnimmt.


    aber halt...er spielt eine klasse saison. harry 4 weltfussballer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6