Angelos Charisteas (#9)

  • heut hat man wieder gesehen das alle anderen stürmer die wir haben auch net besser sin als harry (ausnahme bunny, hat heut zwar auch nich prickelnd gespielt aber 11 tore sin nunmal 11 tore und ohne ihn bräuchte die gegner nur fahnenstangen als verteidiger aufstellen)

    spricht zwar nicht für ihn - is aber ne tatsache


    wenn man sich überlegt das sich der hecking in der winterpause zu blickpunkt sport setzt und mit vollem ernst behauptet das unsere stürmer stark genug sind (bzw die offensiven mittelfeldler)..kann man nur noch mit dem kopf schütteln

  • er hat doch bei Hecking nie eine echte Chance gekriegt............ :heul:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich will jetzt hier keine Lanze für Charisteas oder Choupo brechen ( Beide wurden von mir hier schon oft genug, für unterschiedliche Defizite zwar, ) kritisiert.....

    Jedoch muß man ehrlich zugeben, daß bei unserer defensiven Spielweise + sinnlosem " nach-vorn-Geholze " ala Wolf, unsere Sturmspitzen die ärmsten Säue in diesem System sind......die haben ja wirklich kaum Unterstützung.

  • Ob mit der Pfeife oder ohne.Wir steigen ab.Grund:Nach vorne geht gar nichts.Ob er dabei ist oder nicht , ohne Tore gewinnt man keine Spiele.Wie man mit einem Unentschieden in Bochum zufrieden sein kann erschliesst sich mir nicht.Auch hier null Torgefahr.Da hätte Harry auch mitspielen können,es wär das selbe gewesen. :mrgreen:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Manni_der_Libero

    also die Kombination

    Harry - Bunjaku

    hat mir definitiv besser gefallen als die von gestern!

    Harry schafft die Räume, die der Bunny dann ausnutzt


    Harry schafft die Räume, wenn ...

    1. der Club verspricht, keinen anderen Stürmer zu kaufen, weil er sonst sich unter Druck gesetzt fühlt
    2. ausgeschlafen ist
    3. er gerade mal Lust auf Fussball hat
    4. es nicht zu kalt ist
    5. es nicht zu warm ist
    6. es nicht zu windig ist
    7. er auch wegen 4 x Note 5 und schlechter im Kicker nicht kritisiert werden darf
    8. er keine Laufblockaden hat....

    Fehlt noch was, um mal konstant gute Leistung zu bringen? :neutral_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Manni_der_Libero

    also die Kombination

    Harry - Bunjaku

    hat mir definitiv besser gefallen als die von gestern!

    Harry schafft die Räume, die der Bunny dann ausnutzt


    Das mit Harry sehe ich genauso. Ich würde mir an Stelle von Bunjaku nur endlich mal einen echten Fußballer wünschen.

  • @kleinerUdo:Der ist schneller gerannt und hatte sogar mal eine Torchance.Harry kann nicht rennen und Torchancen hatte er mal vor einem halben Jahrhundert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @kleinerUdo:Der ist schneller gerannt und hatte sogar mal eine Torchance.Harry kann nicht rennen und Torchancen hatte er mal vor einem halben Jahrhundert.

    Ui, er ist schneller gerannt! Na das macht Choupo-Moting natürlich unverzichtbar... :roll:
    Welch ein Schmarrn.

    Am Samstag dürfte jeder Harry-Gegner mal gesehen haben, dass Angelos Charisteas für uns im Abstiegskampf die beste Alternative im Kader ist für den Mittelstürmerposten.
    Choupo-Moting hatte genau eine gute Szene, als er den Bochumer getunnelt hat. Von dem Torabschluss nach dieser Szene und seinem Schüsschen in der ersten Halbzeit will ich gar net sprechen.

    Beim Harry heißts doch immer "na toll, kämpfen, beißen, rennen, usw. kann er, aber das erwarte ich von einem Profi, usw. blablabla". Von Choupo-Moting habe ich diesen Einsatz und Kampfgeist nicht gesehen!!!

    Harry for Startelf, nix anders...

    Normalerweise würde ich schreiben, dass Choupo-Moting am Samstag ne arme Sau bei unserer Spielweise war, ABER das Argument zählt bei Harry hier im Forum auch nicht...

  • Tschubbo ist in dem Spiel mit Sicherheit genauso viel gelaufen wie Mr. Überbezahlung Harrysteas. Es ist eine Frechheit, ihm Kampfgeist und Anstrengungesbereitschaft im Spiel gegen Bochum abzusprechen. Nur weil er nicht so gequält aussieht wie Harry?

    Ich frag mich noch dazu, wie du darauf kommst, dass Harry die beste Alternative im Abstiegskampf ist? Ich finde, wir sollten einfach mal ein Leberkasweck aufstellen. Machts auch net schlechter als Schweissnix-teas.

    Hoffe, dass Tschubbo wieder spielt und ich Kannix-teas nie wieder sehen muss :exclamation_mark:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Es ist eine Frechheit, ihm Kampfgeist und Anstrengungesbereitschaft im Spiel gegen Bochum abzusprechen.

    Okay, spreche ich ihm nicht ab, aber das erwarte ich von einem Profi. Das ist Voraussetzung und nix besonderes.

    Merkst was? :wink:

  • den unglücksteas will ich nicht mal in der nähe des stadions sehen.

    Übrigens JA! CM ist technisch und athletisch um längen besser! Da Harry in diesen Punkten unterlegen ist, dazu noch saudoof kuckt gibts keinerlei Gründe ihn aufzustellen!