Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von AP81

    Okay, spreche ich ihm nicht ab, aber das erwarte ich von einem Profi. Das ist Voraussetzung und nix besonderes.

    Merkst was? :wink:

    Jep: Nur kommt da noch die Tatsache dazu, dass CM technisch um einiges mehr drauf hat als Nullblickteas. :winking_face: Das Tor gegen die Bayern resultierte seit LANGEM mal wieder daraus, dass ein Stürmer den richtigen Laufweg geht. Zudem ist er jünger, noch zu Beginn seiner Karriere und deshalb von Grund auf motivierter (da kann Blubberteas noch so oft in der Bildzeitung plärren, dass er heiss ist). Ich will ihn sehen und keinen selbstzufriedenen und limitierten Multimillionär, der nix als heisser Luft produziert.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Das Tor gegen die Bayern resultierte daraus, dass der Pranjic ein Blinder ist und auch noch in die Mitte zu den drei anderen Bayern-Spielern gelaufen ist, die auf Gündogan draufgegangen sind. So frei wie Choupo-Moting da war, hat das nix mit einem guten Laufweg zu tun.
    Dass er das Tor trotzdem schön gemacht hat, ist ne andere Sache und das will ich ja gar nicht abstreiten.

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass Choupo-Moting am Samstag keinen Deut besser als Harry war.

    Und dann gibt es halt subjektive Ansichten, wer wen lieber spielen sehen will. Bei mir ists der Harry.

  • Ich rede vom Tor letzte Woche :exclamation_mark: Frantz geht schön auf den Sechzehner zu, Tschubbl löst sich und startet in den Raum, Frantz passt, Tschubbs schießt, Gündogan staubt beim zweiten mal ab.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von AP81

    Achso!
    Bei der Aktion fand ich den Pass von Frantz das Besondere, aber gut, auch das ist wieder Ansichtssache.

    Außerdem verwirrst du mich mit deinen zig Namen sowohl für Harry als auch für Choupo... :grinning_face:

    Der Pass war auch das Besondere - würde Irrwegteas mal derartig laufen, gäbe es vielleicht auch mehr derartige Pässe :winking_face:

    Lass dich nicht verwirren, mein Freund. :wink::lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!


  • richtig, dann schafft er erstmal räume.
    Wann schießt er denn mal ein törchen der euroharry? :rain:

  • Zitat von Olfri

    Der Pass war auch das Besondere - würde Irrwegteas mal derartig laufen, gäbe es vielleicht auch mehr derartige Pässe :winking_face:

    Lass dich nicht verwirren, mein Freund. :wink::lol:

    Du bist wahnsinnig kreativ mit den Namen :grinning_face_with_smiling_eyes::roll:

  • Zitat von PeterPanther

    Harry war an fast jedem Tor vom Glubb in der Rückrunde beteiligt. Spielt er nicht, so wie diese WE, sieht man, ja wie torgefährlcih der Club noch ist...

    Öhm, was war mit dem 1:1 gegen die Bayern...?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von PeterPanther

    Harry war an fast jedem Tor vom Glubb in der Rückrunde beteiligt. Spielt er nicht, so wie diese WE, sieht man, ja wie torgefährlcih der Club noch ist...


    Charisteas Fußballgott! :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Keine Macht den Drogen!

    Hat nix mit diversen Rauschmitteln zu Tun. Man muss sich als Clubfan ab und zu ironisch selbst kasteien und geiseln. Ghört dazu. You get what you deserve. Auch wenn ich Harry in der Rückrunde eigentlich wenig vorwerfen kann - gut gegen Bayern fand ich ihn eigentlich schwächer als in HZ. 2 den Choupo - wär es mal in der Tat Zeit für ein Tor. Vielleicht gegen seine alten Spielkammeraden von Leverkusen.

    Ach ja - bezüglich Drogen und Selbstgeiselung (hab ich das schon mal gepostet? :oops: ) - Extra für Dich Pat

    http://www.youtube.com/watch?v=rrHYuLa57LA

  • Zitat von FcnPat

    Keine Nacht ohne Drogen!


    Der Harry ist jetzt unser Hoffnungsträger :lol:
    Nachdem Bunjaku gesperrt ist, Schußtalent Eigler verletzt, bleiben nur noch er und Chopo-M.

    Ich weiß jetzt nicht ob es Fluch oder Segen ist, daß ich am Sonntag auf eine Konfirmation muß. :gruebel:
    Blöde Anstoßzeiten sind das.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Der Harry ist jetzt unser Hoffnungsträger :lol:
    Nachdem Bunjaku gesperrt ist, Schußtalent Eigler verletzt, bleiben nur noch er und Chopo-M.

    Ich weiß jetzt nicht ob es Fluch oder Segen ist, daß ich am Sonntag auf eine Konfirmation muß. :gruebel:
    Blöde Anstoßzeiten sind das.

    Mir geht's am Sonntag genauso, muss arbeiten - aber meistens spielt der Glubb besser, wenn ich net zuschau :heul: .
    Trotzdem hoff ich auf die entscheidende Bude von Harry gegen die Pillendreher - also her mit ihm, egal ob als Joker oder sogar in der Startelf.

    Only user lose drugs!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin_FCN


    Weltstar Moting sei Dank!

    Weltstar? Nö, durchschnittlicher Nachwuchsstürmer. Als Weltklasse-Stürmer wurde hier ein anderer verpflichtet. :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Weltstar? Nö, durchschnittlicher Nachwuchsstürmer. Als Weltklasse-Stürmer wurde hier ein anderer verpflichtet. :winking_face:


    in dem Punkt muss ich dir rechtgeben.

    Die Messlatten liegen berechtigter weise anders.
    Dennoch empfand ich Moting bisher als Enttäuschung.

    Who's next?