Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Olfri

    Ach was Schlauberger, meinst wirklich, dass Harry die gesamte nächste Saison von der Tribüne aus betrachten will?

    Ja, bin davon überzeugt das er lieber 34 Spiele auf der Tribüne verfolgt als auf Gehalt zu verzichten und woanders den Tribünenhocker spielt.

  • Ich denke, dass er schon noch sportlichen Ehrgeiz hat - immerhin ist er Nationalspieler und noch nicht so alt. Kann mir kaum vorstellen, dass er seine Karriere jetzt schon vollkommen in den Sand setzen will...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Dann lieber Boakye als Joker.

    wenn du ehrlich bist, dann sag mir bitte was Boakye in dieser Saison bewerkstelligt hat und was Harry?
    auch wenn Harry schlecht ist...er hat viele Räume für Bunny geschaffen und 2-3Vorlagen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • Sehe ich auch so... auch wenn es die Leute ungern hören, aber man sollte jetzt den Harry nicht komplett abservieren. Er hat schon gezeigt, dass er als Joker für Schwung sorgen kann. Und wenn es nur darum geht ein bisschen Unruhe in die gegnerischen Abwehr zu bringen oder Räume für die anderen zu schaffen - wir haben keine ernsthafte Alternative. Ich finde es auch unfair ihm den Willen absprechen zu wollen. Nach den ersten Spielen der Rückrunde wurde er hierfür noch ausdrücklich gelobt und jetzt heißt es wieder er hätte keinen Bock auf den Club oder ähnliches. Schauen wir einfach mal wie es bis Saisonende weitergeht... danach kann man sich immer noch Gedanken machen, welche Rolle er in Zukunft spielen soll.

  • Zitat von Olfri

    Ach was Schlauberger, meinst wirklich, dass Harry die gesamte nächste Saison von der Tribüne aus betrachten will?


    ich steck zwar nicht in harrys kopf, aber ich denke, harry wird nicht auf sein bombengehalt verzichten wollen, daher bleibt er uns erhalten; sei es in der zweiten liga oder auf der tribüne oder in der ersten liga.

  • Zitat von Olfri

    Ich denke, dass er schon noch sportlichen Ehrgeiz hat - immerhin ist er Nationalspieler und noch nicht so alt. Kann mir kaum vorstellen, dass er seine Karriere jetzt schon vollkommen in den Sand setzen will...


    er hatte doch angebote aus england abgelehnt...ich habe jede hoffnung aufgegeben. den muss man schon rausekeln, dass sich da was bewegt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    er hatte doch angebote aus england abgelehnt...ich habe jede hoffnung aufgegeben. den muss man schon rausekeln, dass sich da was bewegt.

    Wenn man nach den ganzen Harry befürworter hier drin geht (wo auch immer sie geblieben sind seitdem er wieder regelmäßig gespielt hat) wurde der arme doch von Bader und Oe schon in der hinrunde gemobbt das es eine Unverschämtheit war.

  • Das habe ich beim Kristiansen auch immer gedacht. Und dann hat der doch auf einmal in Berlin ...

    ... womöglich macht der Harry im letzten Heimspiel gegen Kölle den entscheidenden Treffer zum 2:1 - Erfolg und der Glubb bleibt drin. :grinning_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Das habe ich beim Kristiansen auch immer gedacht. Und dann hat der doch auf einmal in Berlin ...

    ... womöglich macht der Harry im letzten Heimspiel gegen Kölle den entscheidenden Treffer zum 2:1 - Erfolg und der Glubb bleibt drin. :grinning_face:

    In dem Fall verweise ich auf die alte Weisheit:

    "Man soll dann aufhören, wenn's am schönsten ist!"

    :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Gschmarri

    er hatte doch angebote aus england abgelehnt...ich habe jede hoffnung aufgegeben. den muss man schon rausekeln, dass sich da was bewegt.


    blödsinn. Das waren nur Graupenvereine die a Angebot gemacht ham. Da kann er auch hier bleiben

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    blödsinn. Das waren nur Graupenvereine die a Angebot gemacht ham. Da kann er auch hier bleiben

    Ja.....der arme. Nur Graupenvereine die sich um solch einen Top Stürmer beworben haben! Was glaubt der, wo er noch spielen könnte? Selbst Uerdingen würde dankend abwinken....

    AntiBa!

  • Zitat von Doris aus der Noris

    In dem Fall verweise ich auf die alte Weisheit:

    "Man soll dann aufhören, wenn's am schönsten ist!"

    :wink:

    MfG
    Die Doris


    klingt nach Bernd Hobsch :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FcnPat

    Ja.....der arme. Nur Graupenvereine die sich um solch einen Top Stürmer beworben haben! Was glaubt der, wo er noch spielen könnte? Selbst Uerdingen würde dankend abwinken....


    aus welchem Grund drehst du mir das Wort im Mund rum und versuchst ne ganz andere Aussage draus zu machen?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    aus welchem Grund drehst du mir das Wort im Mund rum und versuchst ne ganz andere Aussage draus zu machen?

    Langeweile :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN


    blödsinn. Das waren nur Graupenvereine die a Angebot gemacht ham. Da kann er auch hier bleiben

    Auf der anderen Seite - wenn irgendein Britengraupenverein uns die Ablösesumme zahlt, die wir ausgegeben haben und sein angeblich fürstliches Gehalt (weiss jemand sicher, wie viel der bei uns bekommt?) evtl. sogar ein Jahr länger bezahlt, als er es von uns bekommt - dann kann er doch gerne auch dort spielen!
    Solange Rehakles in Griechenland Nationaltrainer ist, wird er doch eh von der Tribüne aus in den Kader berufen. Ob Sunderlandtribüne oder Glubbtribüne is doch dann auch wurscht...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Auf der anderen Seite - wenn irgendein Britengraupenverein uns die Ablösesumme zahlt, die wir ausgegeben haben und sein angeblich fürstliches Gehalt (weiss jemand sicher, wie viel der bei uns bekommt?) evtl. sogar ein Jahr länger bezahlt, als er es von uns bekommt - dann kann er doch gerne auch dort spielen!
    Solange Rehakles in Griechenland Nationaltrainer ist, wird er doch eh von der Tribüne aus in den Kader berufen. Ob Sunderlandtribüne oder Glubbtribüne is doch dann auch wurscht...


    Net falsch verstehen. Ich rede aus sicht von Harry.

    Warum sollte er z.B. nach Hull gehen? Dann kann er auch gleich hier bleiben. Da ist aus seiner Sicht keine Verbesserung. Ich hoff nun ist verstanden was ich sagen wollt :winking_face:

    Aus unserer Sicht ist klar: zahlt jemand die Ablöse, wird der Verein ihn verkaufen wollen. Aber da hat Harry auch nochwas zu melden.

    Who's next?