Angelos Charisteas (#9)


  • :hoch: sehe ich genauso. Unser Hauptproblem ist die mangelnde Kreativität aus dem Mittelfeld.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Vergesst bitte bei aller "Es fehlt aus dem Mittelfeld"-Heulerei nicht, dass Harry auch reihenweise Dinger verballert hat, die Spitzenstürmer mit dem Arsch reinmachen.
    Dieses "Der Harry ist eigentlich voll gut,aber..." langweilt mich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vergesst bitte bei aller "Es fehlt aus dem Mittelfeld"-Heulerei nicht, dass Harry auch reihenweise Dinger verballert hat, die Spitzenstürmer mit dem Arsch reinmachen.
    Dieses "Der Harry ist eigentlich voll gut,aber..." langweilt mich.

    das hätte ich gern gesehen, welche spitzenstürmer diese super zuspiele mit dem arsch reingemacht hätten :wink:
    mal ganz ehrlich: es ist doch so, dass es im offensiven mittelfeld absolut krankt beim club. und ich finds weiterhin etwas seltsam, dass der harry hier schon seine tore gemacht hat (man erinnere sich an seine erste saison beim club) und nun nicht mehr.

    liegt das wirklich einzig und allein nur an ihm?

    natürlich ist er nicht der stürmer vor dem herrn, natürlich gibt es weitaus bessere in der welt ... aber es gibt auch deutlich schlechtere!

  • Zitat von Exilfrange

    für das geld was der kostet darf man mehr erwarten. Da kriegen wir bessere und billigere.

    billigere ja ... aber bessere?

  • Zitat von Kickers23

    Wen denn?

    hä? was soll diese frage denn?
    die kannst doch ganz einfach selbst beantworten :lol:

  • Zitat von KillerDriller

    Vergesst bitte bei aller "Es fehlt aus dem Mittelfeld"-Heulerei nicht, dass Harry auch reihenweise Dinger verballert hat, die Spitzenstürmer mit dem Arsch reinmachen.
    Dieses "Der Harry ist eigentlich voll gut,aber..." langweilt mich.

    Aha, ein Spitzenstürmer wird grad beim Club anheuern :roll: Harry hat 2,5 Mille gekostet und jetzt sag mir welchen Spitzenstürmer du für 2,5 Mille bekommst. Wieviel Buden muss denn ein Gomez machen, der hat 30 Mille gekostet ??


    Zitat von Exilfrange

    für das geld was der kostet darf man mehr erwarten. Da kriegen wir bessere und billigere.

    Besser und billiger ?? WER denn ? Warum geben dann grosse Vereine zik Milles aus für Stürmer die grad mal 8-10 Buden machen dann in der Saison. Denke mal wir müssen jetzt mal zufrieden sein was da ist.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von moonlight

    das hätte ich gern gesehen, welche spitzenstürmer diese super zuspiele mit dem arsch reingemacht hätten :wink:
    mal ganz ehrlich: es ist doch so, dass es im offensiven mittelfeld absolut krankt beim club. und ich finds weiterhin etwas seltsam, dass der harry hier schon seine tore gemacht hat (man erinnere sich an seine erste saison beim club) und nun nicht mehr.

    liegt das wirklich einzig und allein nur an ihm?

    natürlich ist er nicht der stürmer vor dem herrn, natürlich gibt es weitaus bessere in der welt ... aber es gibt auch deutlich schlechtere!


    ganz meine meinung! ich denke mit nem passenden sturmpartner (dem albertla natürlich :grinning_face: ) wären wir da vorne gar net sooo schlecht besetzt! schaun wir mal wie das hecking so sieht...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von moonlight

    hä? was soll diese frage denn?
    die kannst doch ganz einfach selbst beantworten :lol:


    Bezog sich auf das billigere und bessere? Wie wärs denn mit konkreten Namen?

  • Zitat von Kickers23

    Bezog sich auf das billigere und bessere? Wie wärs denn mit konkreten Namen?

    Z.B. der Makaay, der is billiger, weil ablösefrei und das mit dem besser is relativ, weil schlechter wär scho a Kunststück.

    Mal schaun obs der fünfte (mit Labbadia in Lev) Trainer im dritten Jahr schafft aus Harry einen Bundesligaspieler zu machen. Ich glaubs ja net.

  • Der Makaay wird schon deswegen nicht kommen, weil Hecking traditionell ohne Stosstürmer spielt.
    Hecking ist ein Konterfanatiker. Wir haben doch Mintal und Boakye dafür ...

    :ironie:

  • Zitat von Zühnigger

    Der Makaay wird schon deswegen nicht kommen, weil Hecking traditionell ohne Stosstürmer spielt.
    Hecking ist ein Konterfanatiker. Wir haben doch Mintal und Boakye dafür ...

    :ironie:

    danke, du machst mir mut :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Astra

    Aha, ein Spitzenstürmer wird grad beim Club anheuern :roll: Harry hat 2,5 Mille gekostet und jetzt sag mir welchen Spitzenstürmer du für 2,5 Mille bekommst. Wieviel Buden muss denn ein Gomez machen, der hat 30 Mille gekostet ??


    Besser und billiger ?? WER denn ? Warum geben dann grosse Vereine zik Milles aus für Stürmer die grad mal 8-10 Buden machen dann in der Saison. Denke mal wir müssen jetzt mal zufrieden sein was da ist.


    Astra: (Der Relationen wegen) saenko hat Moskau immerhin 3mio gekostet und noch weniger gebracht

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Kickers23

    Bezog sich auf das billigere und bessere? Wie wärs denn mit konkreten Namen?

    das war mir schon klar ... das es sich auf das billigere bezog.
    aber jeder xbeliebige stürmer aus unteren ligen ist billiger als harry. also versteh ich deine frage nicht, denn die lässt sich sehr wohl ganz allein beantworten

    ob die dann besser sind steht natürlich in den sternen. aber das hast du ja auch nicht gefragt. :wink:

    und warum soll ich namen nennen? ich will keinen neuen stürmer, aber einen vernünftigen offensiven mittelfeldmann!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!