Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von moonlight


    wenn er geht, werden wir das noch bitterlich bereuen ...


    blablabla. Bitterlich bereut hat der Club, dass man diese Nulpe überhaupt geholt hat. Egal wer nämlich zu Saisonbeginn als Alternative gekommen wäre (z.B. Liberopoulos, der zu dem Zeitpunkt griechischer Turschützenkönig war und vor Selbstbewusstsein nur so strotze), er hätte ohne Zweifel besser eingeschlagen als der ewig durch die Gegend dümpelnde und völlig talentfreie Charisteas. Wie lange hat der bis zu seinem ersten Pflichtspieltor gebraucht? Wie viele Hundertprozenter hatte er mit seinem Zitterfuß bis dahin vergeben? Wäre es damals nach Leistung gegangen, hätte der Kerl nie auf dem Feld stehen dürfen. Aber da man mit ihm ja gerade erst den teuersten Vereins-Transfer aller Zeiten getätigt hatte, musste man ihn natürlich weiter aufstellen.
    Pff. Lasst euch nur blenden von so großartigen Leistungen wie dem 1:0-Siegtreffer in einem Testspiel gegen Stoke City. Charisteas mache ich unter den Spielern als einen der Hauptverantwortlichen für den Abstieg aus, sogar noch vor Reinhardt. Den Tag, an dem er uns verlässt, feiere ich gnadenlos ab.

  • Zitat von CM


    blablabla. Bitterlich bereut hat der Club, dass man diese Nulpe überhaupt geholt hat. Egal wer nämlich zu Saisonbeginn als Alternative gekommen wäre (z.B. Liberopoulos, der zu dem Zeitpunkt griechischer Turschützenkönig war und vor Selbstbewusstsein nur so strotze), er hätte ohne Zweifel besser eingeschlagen als der ewig durch die Gegend dümpelnde und völlig talentfreie Charisteas. Wie lange hat der bis zu seinem ersten Pflichtspieltor gebraucht? Wie viele Hundertprozenter hatte er mit seinem Zitterfuß bis dahin vergeben? Wäre es damals nach Leistung gegangen, hätte der Kerl nie auf dem Feld stehen dürfen. Aber da man mit ihm ja gerade erst den teuersten Vereins-Transfer aller Zeiten getätigt hatte, musste man ihn natürlich weiter aufstellen.
    Pff. Lasst euch nur blenden von so großartigen Leistungen wie dem 1:0-Siegtreffer in einem Testspiel gegen Stoke City. Charisteas mache ich unter den Spielern als einen der Hauptverantwortlichen für den Abstieg aus, sogar noch vor Reinhardt. Den Tag, an dem er uns verlässt, feiere ich gnadenlos ab.

    Die Spiele von Harry vor der letzten Winterpause hast du gesehen? Scheinbar nicht....

  • wiegt das die vielen Punkte auf, die er uns bis dahin gekostet hat?

    Außerdem war das auch nur ein Zwischenhoch von sehr kurzer Dauer.

  • Zitat von CM


    blablabla. Bitterlich bereut hat der Club, dass man diese Nulpe überhaupt geholt hat. Egal wer nämlich zu Saisonbeginn als Alternative gekommen wäre (z.B. Liberopoulos, der zu dem Zeitpunkt griechischer Turschützenkönig war und vor Selbstbewusstsein nur so strotze), er hätte ohne Zweifel besser eingeschlagen als der ewig durch die Gegend dümpelnde und völlig talentfreie Charisteas. Wie lange hat der bis zu seinem ersten Pflichtspieltor gebraucht? Wie viele Hundertprozenter hatte er mit seinem Zitterfuß bis dahin vergeben? Wäre es damals nach Leistung gegangen, hätte der Kerl nie auf dem Feld stehen dürfen. Aber da man mit ihm ja gerade erst den teuersten Vereins-Transfer aller Zeiten getätigt hatte, musste man ihn natürlich weiter aufstellen.
    Pff. Lasst euch nur blenden von so großartigen Leistungen wie dem 1:0-Siegtreffer in einem Testspiel gegen Stoke City. Charisteas mache ich unter den Spielern als einen der Hauptverantwortlichen für den Abstieg aus, sogar noch vor Reinhardt. Den Tag, an dem er uns verlässt, feiere ich gnadenlos ab.


    Finde das ziemlich einseitig wie Du ihn hier kritisierst. Klar hat er auch 100%ige Chancen vergeben, aber er hat auch seine Tore gemacht. Und das waren zumeist wichtige Tore. Du kannst das doch nicht komplett ausblenden. Ich will ihn nicht in den Himmel loben, jedoch sind wir nicht wegen, sondern trotz eines Charisteas abgestiegen.
    Hätte man ihm nicht den Koller vorgesetzt, wäre es auch in der RR besser gelaufen. Gegen Ende der Hinrunde kam Harry nämlich richitg gut in Fahrt und schoss ein Tor nach dem anderen.

  • Zitat von CM

    wiegt das die vielen Punkte auf, die er uns bis dahin gekostet hat?

    Außerdem war das auch nur ein Zwischenhoch von sehr kurzer Dauer.

    Das Hoch wurde von Trainergott Meyer beendet, nachdem er ihn als Außenstürmer eingesetzt hat und vorne den Fußballgott Koller geholt hat.

    Punkte gekostet? :lol: Wenn man nicht zu Null spielen kann, holst selten Punkte. Blazek und die Abwehr haben uns wohl mehr Punkte gekostet, inklusive ausscheiden im UEFA-Cup.

  • Zitat von wikinger

    Finde das ziemlich einseitig wie Du ihn hier kritisierst. Klar hat er auch 100%ige Chancen vergeben, aber er hat auch seine Tore gemacht. Und das waren zumeist wichtige Tore. Du kannst das doch nicht komplett ausblenden. Ich will ihn nicht in den Himmel loben, jedoch sind wir nicht wegen, sondern trotz eines Charisteas abgestiegen.
    Hätte man ihm nicht den Koller vorgesetzt, wäre es auch in der RR besser gelaufen. Gegen Ende der Hinrunde kam Harry nämlich richitg gut in Fahrt und schoss ein Tor nach dem anderen.

    So ist es.

  • Zitat von wikinger


    Finde das ziemlich einseitig wie Du ihn hier kritisierst. Klar hat er auch 100%ige Chancen vergeben, aber er hat auch seine Tore gemacht.


    Das Verhältnis zuenander. Au weia. Ein Tor in vier bis fünf Spielen kann nicht gegen zig vergebene Großchancen pro Spiel aufgewogen werden. Seine Treffer kamen wie gesagt erst nach viel zu langer Anlaufphase, auch dann unregelmäßig, die Fehlschussquote blieb konstant hoch. Dazu kamen zuhauf technische Mängel, Ballannahmen bekommt der in diesem Leben nicht mehr vernünftig hin.

    Zitat von wikinger


    Hätte man ihm nicht den Koller vorgesetzt, wäre es auch in der RR besser gelaufen.


    Der Koller-Transfer war rückblickend ein Fehler, ohne Frage. Aber: es war exakt der gleiche Fehler, den man schon mit Charisteas gemacht hat. Einen nur noch dem Namen nach vermeintlich großen Spieler geholt, der schon seit Jahren erfolglos bei niederklassigen Teams in niederklassigen Ligen spielt (Charisteas bei seinen Teams in Holland, Koller in Monaco als Bankdrücker).

  • Zitat von CM


    Das Verhältnis zuenander. Au weia. Ein Tor in vier bis fünf Spielen kann nicht gegen zig vergebene Großchancen pro Spiel aufgewogen werden. Seine Treffer kamen wie gesagt erst nach viel zu langer Anlaufphase, auch dann unregelmäßig, die Fehlschussquote blieb konstant hoch. Dazu kamen zuhauf technische Mängel, Ballannahmen bekommt der in diesem Leben nicht mehr vernünftig hin.


    Der Koller-Transfer war rückblickend ein Fehler, ohne Frage. Aber: es war exakt der gleiche Fehler, den man schon mit Charisteas gemacht hat. Einen nur noch dem Namen nach vermeintlich großen Spieler geholt, der schon seit Jahren erfolglos bei niederklassigen Teams in niederklassigen Ligen spielt (Charisteas bei seinen Teams in Holland, Koller in Monaco als Bankdrücker).

    Wenn du Harry so kritissierst, wie gehst du dann nur mit Blazek um? :shock:

  • hab ich da deine Argumente übersehen oder war das nur sinnloses "Du Nullahnungs-Obertrottel-Depp"-Gefasel?


    Zitat von hattrick


    Wenn du Harry so kritissierst, wie gehst du dann nur mit Blazek um? :shock:


    Kein bisschen anders, nur dass Blazek den für sich und für uns besten Weg gewählt hat und gegangen ist.

  • Zitat von CM

    hab ich da deine Argumente übersehen oder war das nur sinnloses "Du Nullahnungs-Obertrottel-Depp"-Gefasel?



    Kein bisschen anders, nur dass Blazek den für sich und für uns besten Weg gewählt hat und gegangen ist.

    die einzige Graupen die hier rumrennen sind solche niveaulosen Erfolgsfans wie du und deine Freunde, die allenernstes erwarten daß der Glubb einen Kaka ablösefrei holen muß. Nee Spaß beiseite, etwas gegen Harry zu haben weil wir ihn und nicht die anderen 3 Kandidaten geholt haben, ist absolut unverschämt und grenzt an Rufmord. Denn dafür kann er beim besten Willen nichts! Denkt mal lieber drüber nach und gebt bitte freiwillig die DK ab (wenn überhaupt vorhanden, allternativ könnt ihr euch ja auf Premiere die Bauernspiele ansehen) Einen Spieler, der unser Trikot trägt, grundlos so fertig zu machen, geschweige denn ihm die Chance, die ihr für TvH gefordert habt, ihm nicht zugesteht.. Unglaublich! Hoffentlich werden sich die Reihen wieder lichten, denn ich und wohl die Mehrheit der Glubbfans können auf soetwas wie ihr gut verzichten!

    Ps: Mir ist ein Spieler lieber, der tausend Chancen vergeigt und ein Paar Tore schießt und kämpft, als ein Superstürmer, der nur eine Chance hat und das Tor macht. Denn die Chancen muß man sich auch erst einmal erarbeiten!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    ich hab genug argumente gebracht ... im gegensatz zu deinem hirnlosen und unhaltbaren geschwafel, dass du bezüglich harry von dir gegeben hast.

    also schleich dich und kotz dich woanders aus ... aber nicht hier


    :hoch::hoch::hoch: stimmt vollkommen

  • Zitat von evo3de

    die einzige Graupen die hier rumrennen sind solche niveaulosen Erfolgsfans wie du und deine Freunde, die allenernstes erwarten daß der Glubb einen Kaka ablösefrei holen muß. Nee Spaß beiseite, etwas gegen Harry zu haben weil wir ihn und nicht die anderen 3 Kandidaten geholt haben, ist absolut unverschämt und grenzt an Rufmord. Denn dafür kann er beim besten Willen nichts! Denkt mal lieber drüber nach und gebt bitte freiwillig die DK ab (wenn überhaupt vorhanden, allternativ könnt ihr euch ja auf Premiere die Bauernspiele ansehen) Einen Spieler, der unser Trikot trägt, grundlos so fertig zu machen, geschweige denn ihm die Chance, die ihr für TvH gefordert habt, ihm nicht zugesteht.. Unglaublich! Hoffentlich werden sich die Reihen wieder lichten, denn ich und wohl die Mehrheit der Glubbfans können auf soetwas wie ihr gut verzichten!

    Ps: Mir ist ein Spieler lieber, der tausend Chancen vergeigt und ein Paar Tore schießt und kämpft, als ein Superstürmer, der nur eine Chance hat und das Tor macht. Denn die Chancen muß man sich auch erst einmal erarbeiten!


    :hoch: Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen :hoch:

  • Zitat von CM


    blablabla. Bitterlich bereut hat der Club, dass man diese Nulpe überhaupt geholt hat. Egal wer nämlich zu Saisonbeginn als Alternative gekommen wäre (z.B. Liberopoulos, der zu dem Zeitpunkt griechischer Turschützenkönig war und vor Selbstbewusstsein nur so strotze), er hätte ohne Zweifel besser eingeschlagen als der ewig durch die Gegend dümpelnde und völlig talentfreie Charisteas. Wie lange hat der bis zu seinem ersten Pflichtspieltor gebraucht? Wie viele Hundertprozenter hatte er mit seinem Zitterfuß bis dahin vergeben? Wäre es damals nach Leistung gegangen, hätte der Kerl nie auf dem Feld stehen dürfen. Aber da man mit ihm ja gerade erst den teuersten Vereins-Transfer aller Zeiten getätigt hatte, musste man ihn natürlich weiter aufstellen.
    Pff. Lasst euch nur blenden von so großartigen Leistungen wie dem 1:0-Siegtreffer in einem Testspiel gegen Stoke City. Charisteas mache ich unter den Spielern als einen der Hauptverantwortlichen für den Abstieg aus, sogar noch vor Reinhardt. Den Tag, an dem er uns verlässt, feiere ich gnadenlos ab.

    Jetzt hab ich schon meine Meinung hier im Forum über den Eigler und Schäfer-Transfer getätigt, aber was Du von Dir lässt, vor allem die Art und Weise, ist ja nur noch Scheisse-hoch-zehn.

    Schon jemals gegen einen Ball getreten ???? Schon jemals in einen Verein gespielt, bestimmt nicht , du bist bestimmt so ein fettes Schwein das mit Chips und Cola vorm TV versauert und sich aufregt warum nicht jeder die 100m unter 11 Sek. läuft weil derjenige ja Kohle dafür bekommt. Harry als Hauptverantwortlichen für den Abstieg hinstellen , WIE BITTE ???? Welche Einsätze bekam er denn in der Rückrunde, als noch alles offen war. Wieviele Verletzungen hatte er denn ?? Und wie oft wurde er nicht fit aufs Feld geschickt und hat trotzdem alles gegeben.

    Das er einige Hochkaräter versiebt hatte trieb auch mir manchmal die Zornesröte ins Gesicht aber diese erst einmal erarbeiten um Sie versemmeln zu können sollte man auch mal anerkennen.

    Selten soo eine Scheisse gelesen die mit der Realität gleich NULL hat.

    Glaube es gibt Leute die feiern gnadenlos ab wenn man solche Kake wie du von Dir lässt über Spieler nicht mehr lesen müssen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von evo3de


    die einzige Graupen die hier rumrennen sind solche niveaulosen Erfolgsfans wie du und deine Freunde, die allenernstes erwarten daß der Glubb einen Kaka ablösefrei holen muß.


    Im Gedankenlesen bist du nicht besonders gut. Im Gegenteil, ich setze voll auf Jugend. Dass Judt, Perchtold usw. geholt wurden, _das_ finde ich stark. Die haben Perspektiven. Charisteas ist wie gesagt abgehalftert, weit über sowas wie eine beste Zeit hinaus.

    Zitat von evo3de


    Einen Spieler, der unser Trikot trägt, grundlos so fertig zu machen, geschweige denn ihm die Chance, die ihr für TvH gefordert habt, ihm nicht zugesteht.. Unglaublich!


    Ha, schön. Im Gegensatz zu euch traue ich mich, jemanden, der noch das weinrote Trikot trägt, zu kritisieren. Ihr tut es erst, wenn die Spieler das Leibchen nicht mehr tragen, dann tretet ihr aber auch allem und jedem hinterher, sogar dem besten Club-Trainer der letzten Jahrzehnte (der ohne Zweifel Fehler gemacht hat, deshalb muss man ihn aber nicht zur Gallionsfigur des Misserfolgs machen, er hat nämlich im Gegensatz zu z.B. so Leuten wie Charisteas zuvor gezeigt, dass er was kann) und verdienten Leuten wie Galasek.

    Zitat von moonlight


    ich hab genug argumente gebracht ... im gegensatz zu deinem hirnlosen und unhaltbaren geschwafel, dass du bezüglich harry von dir gegeben hast.


    Was ist daran, dass er ewig nicht in die Gänge kam, bis der Club schon mehrere Spieltage untendrinsteckte (was sich sehr schnell auf die psychische verfassung eines Teams niederschlägt), unhaltbar oder gar falsch?

    Zitat von Clubberer


    :hoch::hoch::hoch: stimmt vollkommen


    Kannst du auch selbst was beitragen oder nur immer den anderen hinterherhecheln?

    Zitat von Astra


    Schon jemals in einen Verein gespielt, bestimmt nicht , du bist bestimmt so ein fettes Schwein das mit Chips und Cola vorm TV versauert und sich aufregt warum nicht jeder die 100m unter 11 Sek. läuft weil derjenige ja Kohle dafür bekommt.


    Sorry Junge, beim Bund wegen leichtem Untergewicht ausgemustert. 100 Meter dennoch in 12 Sekunden. Und vor ein paar Wochen am hiesigen landkreislauf teilgenommen. So viel dazu.

    Zitat von Astra


    Das er einige Hochkaräter versiebt hatte trieb auch mir manchmal die Zornesröte ins Gesicht aber diese erst einmal erarbeiten um Sie versemmeln zu können sollte man auch mal anerkennen.


    Ganz ehrlich: Die Chancen hat selten er sich erarbeitet, meist wurden ihm die Bälle von den Flügeln zugeflankt. Da ist's egal wer in der Mitte steht, ihm werden die Chancen regelrecht serviert. Und wie Charisteas damit überwiegend umgegangen ist, war schlichtweg schlecht.

  • wir verkaufen harry und verpflichten CM.

    der ist topfit, läuft die 100m in unter 12 sekunden, hat am landkreislauf teilgenommen und schwört, keine 100%igen Chancen zu vergeben, die er sich nicht selbst erarbeitet hat.
    Ausserdem traut er sich den Mund aufzumachen auch wenn alle gegen ihn sind. Zudem ist er vermutlich auch viel billiger als Harry.

    fast muss ich sagen mit Ihm statt koller wären wir nicht abgestiegen.

    Hob, wer geht zum Bader und macht den Vorschlag :wink::shock:

  • Ich rate davon ab, mir fehlt die fußballerische Ausbildung. Aber du musst ja auch keine Metzgerlehre gemacht haben um Salami von Gelbwurst unterscheiden zu können, oder?

  • Zitat von CM

    Ich rate davon ab, mir fehlt die fußballerische Ausbildung. Aber du musst ja auch keine Metzgerlehre gemacht haben um Salami von Gelbwurst unterscheiden zu können, oder?

    Dann wirst du aber kein Geselle wenn du das nicht unterscheiden kannst. Und wie du schon sagtest, fehlt die die fußballerische Ausbildung. Und du hättest einen Charisteas natürlich nicht geholt, weil die Top Stürmer Europas nur so Schlange standen beim FCN. :wink:

  • Zitat von CM

    wiegt das die vielen Punkte auf, die er uns bis dahin gekostet hat?

    Außerdem war das auch nur ein Zwischenhoch von sehr kurzer Dauer.

    du bist ja wohl total hohl... :roll:

  • Zitat von hattrick

    Und du hättest einen Charisteas natürlich nicht geholt, weil die Top Stürmer Europas nur so Schlange standen beim FCN. :wink:


    Willst Du ernsthaft behaupten, dass nach dem Pokalsieg, nichts besseres, als Hari, zu bekommen gewesen wäre?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Willst Du ernsthaft behaupten, dass nach dem Pokalsieg, nichts besseres, als Hari, zu bekommen gewesen wäre?

    Welche Namen kursierten denn außer Harry?Der andere Grieche, der jetzt bei Frankfurt aufgefangen wurde und Colautti, der in Gladbach ein halbes Jahr verletzt war.