Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clubi

    Red Bull Leipzig, mMn die einzige Adresse, wohin wir ihn noch verticken könnten.

    Uerdingen wäre auch eine Option. Von mir aus verschenken Hauptsache weg.

    AntiBa!

  • Ich war auch lange lange lange lange ruhig bei Harry.

    Aber er soll sich einfach verpissen wenn er keinen Bock hat bitte, dann soll er aber auch auf der Tribüne sitzen und ich würde den Knaller dann ganz einfach zu den Amateuren schicken. Denn teuer ist er so und so und bringen tut er uns null komma null. Also soll er auch seine Quittung kriegen und mit den Amateuren trainieren der Penner. Sorry aber ich habe echt die Schnauze voll von dem. Zeigt null Einstellung macht einen auf armes Sensibelchen dem die Unterstützung fehlt und zeigt NICHTS EINFACH NICHTS nicht mal Kampf und Einstellung.

    HARRY VERPISS DICH

  • Grausam, einfach nur Grausam dieses lustlose Spazierengehen....... dass sich sowas Profifußballer nennt und Milliönchen scheffelt :roll: ....bei ihm hat es nix mit Pech, fehlendem Selbstvertrauen oder sonst was zu tun, bei Harry ist es einfach das pure Unvermögen, der kanns einfach nicht! Punkt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ...und dennoch ist er BESSER als Eigler :mwah::mwah::mwah:


    in etwa so wie bei der frage ob jetz Hämorrhoiden besser sind als Schuppenflechte

  • Zitat von Marius

    in etwa so wie bei der frage ob jetz Hämorrhoiden besser sind als Schuppenflechte

    also wenn der Harry die Schuppenflechte ist, dann bin ich damit einverstanden :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich bringe beide persönlich zum Flughafen, falls Sie endlich einen neuen Verein finden.
    Aber nur um zu sehen, ob sie auch wirklich einsteigen und uns endlich erlösen :winkefinger:

  • Zitat von Maggi

    Ich bringe beide persönlich zum Flughafen, falls Sie endlich einen neuen Verein finden.
    Aber nur um zu sehen, ob sie auch wirklich einsteigen und uns endlich erlösen :winkefinger:

    bei unserem Glück taucht dann noch eine Aschewolke auf :mwah::sanka:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von marcelinho

    Der Bader sollt versuchen, Eiglo & Harry im Doppelpack als Sonderangebot anzubieten. Vielleicht findet sich dann ein Verein :mrgreen:

    Das gönne ich eigentlich keinem Verein! Das ist der sichere Weg ins Verderben :sanka:

  • harry und eigler for starelf :ironie:

    aber ich hätte lieber eigler gesehn ggn freiburg, der strahlt noch ein bisschen mehr gefahr aus als der frosch :winke:

    Obachd gehm, länger lehm

  • Bei solchen Leistungen hat er - so polemisch es klingen mag - ein Jahr Tribüne verdient.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Welcher hirnverbrannte Verein dieser Welt möchte denn die geschätzten 1,5 Mio. Jahresgehalt für den Hary übernehmen?
    Selbst wenn wir ihn verschenken würden (was Bader wohl niemals machen würde, weil es ein Offenbarungseid, ein Eingeständnis verfehlter Transferpolitik wäre), müsste immer noch erst einmal der Hary selbst wechseln wollen. Und ob das von ihm bei der für ihn zu erwartenden drastischen finanziellen Verschlechterung wirklich zu erwarten ist? Wohl kaum.
    Wenn er nicht eine unerwartet gute WM spielt (2-3 Törchen) werden wir ihn wohl noch ein zusätzliches Jahr beim Club ertragen müssen. Besonders bitter wäre das im Falle eines Abstiegs. Dann belastet er den ohnehin knapp kalkulierten Etat noch zusätzlich. Denn so wie es aussieht, sind die Schulden dieses Jahr weiter angewachsen und noch mal so einen Zweitligaetat wie letzte Saison werden wir uns so schnell nicht mehr leisten können.

  • Zitat von marcelinho

    Der Bader sollt versuchen, Eiglo & Harry im Doppelpack als Sonderangebot anzubieten. Vielleicht findet sich dann ein Verein :mrgreen:

    Abstiegs-Kombipack, nur jetzt (oder später) für fast geschenkt (oder weniger!). Wer schnell zuschlägt erhält einen 50€ MediaMarkt Gutschein obendrauf!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bitte, Hecking, bring diesen Anti-Fußballer nie, nie mehr wieder.......wie kann man nur aus 4 Metern so einen schlampigen Pass spielen, jeder B-Jugend-Spieler spielt den besser.....damit wurde unsere grösste Chance zum Ausgleich vergeben......

    Genau. Was hab ich mich aufgeregt ! :wut:

  • Charisteas ist wohl der Einzige Stürmer beim Club oder in der Bundesliga, der es schafft, mit verhinderten
    oder verschlampten Torgelegenheiten eine Negative Scorerpunkte Bilanz zu erreichen :brodel:
    Bremen - Wolfsburg - Freiburg: Dreimal kurz eingesetzt und dabei dreimal hochkarätige Chancen vergeigt.

  • Zitat von Sickobilly

    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php

    da dürfte Harry auch nicht ganz unschuldig dran sein. EINSAME SPITZE! Der FCN!

    ALLEEEZ ALEEEEZ ALEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ!

    das problem haben wir doch seit jahren... nur in der pokalsieger-saison war es mal anders und man sieht, was dabei rauskam... schon vor 2 jahren und letztes jahr haben wir chancen am laufenden band versiebt.. jetzt ist es ähnlich... wir müssen halt auhc mal aus 2-3 chancen 1 oder 2 tore machen... auf geht's stürmer!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!