Angelos Charisteas (#9)

  • Ich hoffe, der Club engagiert endlich mal ne guten Trainer, der Harry auch spielen lässt.
    Er war diese Saison ja wieder unser bester Stüürmer (kicker-Noten-Schnitt, Tore+Vorlagen Pro Spielzeit-Statistik), trotzdem versauert er meistens auf der Bank. Völlig unverständlich.
    Hätte er regelmäßig gespielt, wäre es wohl nicht soweit gekommen, dass wir in die Relegation müssen...

  • Nach dem Spiel feierte die Mannschaft im Szenelokal "Indabahn" im Nürnberger Hbf.
    Angelos Charisteas und Marek Mintal fehlten auf der Party .... (so die AZ)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nach dem Spiel feierte die Mannschaft im Szenelokal "Indabahn" im Nürnberger Hbf.
    Angelos Charisteas und Marek Mintal fehlten auf der Party .... (so die AZ)


    wou warn na die?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    wou warn na die?

    Hari könnt ich mir vorstellen ist gleich ab zu Otto.
    Oder ham sich die Griechen noch net zur WM-Vorbereitung getroffen?

    .

  • Ich hab ne Idee. Der 1. FC Nürnberg zeigt sich solidarisch mit den Griechen und hilft ihnen in ihrer großen finanziellen Not durch ein einen geschenkten Fußballspieler.

    Lieferung erfolgt per Post. Briefmarke drauf und Tschüss!

    Bin entsetzt

  • Wow, der Hecking nimmt echt kein Blatt vor den Mund wenns darum geht Leute abzustoßen! Gut so, in diesem und im Fall Tavares. Allerdings wird er sich umschauen, wenn er das mit einem verdienteren Spieler macht ..

    Wäre ja schon zu geil wenn Harry endlich endlich verkauft werden könnte...... aber das glaub ich erst wenn die Unterschrift trocken ist...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wow, der Hecking nimmt echt kein Blatt vor den Mund wenns darum geht Leute abzustoßen! Gut so, in diesem und im Fall Tavares. Allerdings wird er sich umschauen, wenn er das mit einem verdienteren Spieler macht ..

    Wäre ja schon zu geil wenn Harry endlich endlich verkauft werden könnte...... aber das glaub ich erst wenn die Unterschrift trocken ist...

    Welche Unterschrift? Gibt doch keinerlei Angebote.

  • Zitat von Wesel

    Welche Unterschrift? Gibt doch keinerlei Angebote.

    hypothetisch :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wow, der Hecking nimmt echt kein Blatt vor den Mund wenns darum geht Leute abzustoßen! Gut so, in diesem und im Fall Tavares. Allerdings wird er sich umschauen, wenn er das mit einem verdienteren Spieler macht ..

    Wäre ja schon zu geil wenn Harry endlich endlich verkauft werden könnte...... aber das glaub ich erst wenn die Unterschrift trocken ist...

    Zitat von B***

    Heckings brutale Abrechnung: „Er hat die Erwartungen nicht erfüllt. Ich habe ihm mitgeteilt, dass er in meinen Planungen keine Rolle mehr spielt.“

    So muss das mal gesagt werden! Das hat vor ihm kein Trainer gesagt, und deswegen liegt er uns schon ewig auf der Tasche! Bisher hieß es immer "...kann noch ein wichiger Spieler werden etc :blaaah: "

    Dieter :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    So muss das mal gesagt werden! Das hat vor ihm kein Trainer gesagt, und deswegen liegt er uns schon ewig auf der Tasche! Bisher hieß es immer "...kann noch ein wichiger Spieler werden etc :blaaah: "

    Dieter :hoch:

    MfG
    Die Doris

    Ach was, Hecking hat im Winter Charisteas noch groß geredet von wegen "er habe eine Vita"...

  • Ja und? Und jetzt plant er nicht mehr mit ihm. Widerspricht sich ja nict unbedingt, oder?:nix: Ich sag ja nur, dass er der erste ist, der das jetzt mal klar anspricht.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Hab mittlerweile - zumal ja auch nach einer halbwegs guten Phase in der Abstiegssaison - nicht mehr oder viel zu unzureichend von Harry was nachkam, kein Problem damit, dass man ihn abgibt.

    Das schafft schon rein vom Aufgebot her personell vorne Platz für einen anderen Stürmer. Da aber in letzter Zeit viel von Verhandlungsstrategie gesprochen wurde - etwa bei Präsident Schäfer, muss ich schon auch mal sagen, dass wir uns es eigentlich nicht leisten können, Harry zu verschenken mit dem Argument, einen Top-Verdiener so zumindest von der Gehaltsliste zu bekommen. Ich bin alles andere als ein Geschäftsmann. Ist auch keine Kritik an Hecking, er spricht ja aus sportlicher Warte.

    Aber es muss doch - insbesondere wenn hoffentlich Harry eine ordentliche bis gute WM spielt, einen Verein insbesondere vielleicht sogar in der Heimat vom Charisteas geben, der vielleicht aus irgendner romantischen Verklärung, seinem Namen nachgehend (EM-Held, erfahren, griechischer NM-Stammstürmer, einst Supertalent und ordentlicher Joker bei Werder, wie gesagt anfänglich und zwischendrin auch mal okay auch bei uns) oder vielleicht auch seiner mitunter, zu selten ja mal halbwegs ordentlichen Leistung (u.a. ja diese Saison z.B in Frankfurt, auf Schalke ....) und Anlage (Arbeiten,....) bereit ist, 1 Millionen aufwärts auf den Tisch zu legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!