Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von AlCapone

    war sein Tor eigentlich wirklich Abeits?

    jo leider und noch nicht mal knapp, dass man drueber diskutieren koennte

  • Auch wenn es an seiner kämpferischen Einstellung momentan nichts zu bemängeln gibt, so sehne ich doch den Tag herbei, an dem sich die Wege von Hari und dem Club trennen.

    Trotz einiger guter Vorlagen und trotz seiner kämpferischen Einstellung wird sich das wichtigste im Leben eines Stürmers bei Hari in diesem Leben nicht mehr ändern, die Effektivität.
    Egal wie sehr er sich auch bemüht, der Ertrag ist einfach nicht ausreichend!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Auch wenn es an seiner kämpferischen Einstellung momentan nichts zu bemängeln gibt, so sehne ich doch den Tag herbei, an dem sich die Wege von Hari und dem Club trennen.

    Trotz einiger guter Vorlagen und trotz seiner kämpferischen Einstellung wird sich das wichtigste im Leben eines Stürmers bei Hari in diesem Leben nicht mehr ändern, die Effektivität.
    Egal wie sehr er sich auch bemüht, der Ertrag ist einfach nicht ausreichend!


    Du hast an deinen Scheiß Vittek fest gehalten, der nichts konnte, jetzt durchlebst du Harry auch! Ich glaub mich drehts, auch Harry könnte irgendwann mal ne tolle hin/rückrunde spielen. Charisteas ist scheiße, aber das war Vitek auch. *lach* mittlerweilen Vittek zu den därken verscheuert. Großartig :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Du hast an deinen Scheiß Vittek fest gehalten, der nichts konnte, jetzt durchlebst du Harry auch! Ich glaub mich drehts, auch Harry könnte irgendwann mal ne tolle hin/rückrunde spielen. Charisteas ist scheiße, aber das war Vitek auch. *lach* mittlerweilen Vittek zu den därken verscheuert. Großartig :lol:


    Falls dir das in deinem momentan Zustand noch möglich sein sollte, vergleiche doch mal die Art Fußball, die wir in der Ära Vittek und Co. gespielt haben, mit der Art Fußball, die wir jetzt erleben "dürfen".

    Na, fällt dir was auf?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • lieber clubi

    du sprichst es doch gerade selbst an ... das waren ganz andere zeiten, als der vittek da war. auch die mannschaft war mit ganz anderen leuten gespickt, die vorne fuer die offensive etwas tun konnten.

    wo jetzt der fehler von harry dabei liegt, wirst mir dann hoffentlich mal erklaeren koennen

  • Zitat von moonlight

    lieber clubi

    du sprichst es doch gerade selbst an ... das waren ganz andere zeiten, als der Vittek da war. auch die mannschaft war mit ganz anderen leuten gespickt, die vorne fuer die offensive etwas tun konnten.

    wo jetzt der fehler von harry dabei liegt, wirst mir dann hoffentlich mal erklaeren koennen


    Ich wollte nur noch einmal klarstellen, dass die, die damals am lautesten gejohlt haben, als Vittek und Co. vertickt wurden, jetzt am lautesten jammern, dass vorne nichts mehr geht.

    Ist nicht Haris Schuld!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ne frechheit den charisteas mit vittek zu vergleichen!!!!!! :winkefinger:

    der grieche ist echt nur noch peinlich....ich rechne es ihm an, dass er sich bemüht, aber warum muss der bei meinem verein spielen????????

  • Zitat von Clubi


    Ich wollte nur noch einmal klarstellen, dass die, die damals am lautesten gejohlt haben, als Vittek und Co. vertickt wurden, jetzt am lautesten jammern, dass vorne nichts mehr geht.

    Ist nicht Haris Schuld!

    Sabbel uns halt breit, bist du bekifft? Vittek hat in der Abstiegssaison Tauben vom Dach geholt und war so scharf wie Roberto Blanko in einer NPD Veranstaltung! Was redest du eigentlich hier? Von deinem Bauernfänger der Angst vor der Eckfahne hatte? Was ist jetzt mit fucking real madrid? Gewogen, vermessen für de dritte Liga befunden?

    Mach mir mal nen "bet" klar mit deinem komischen Vittek......

    Zustand Alter? Lieber Rotze-voll als in Charisteas, Eigler, Vittek und Schäfer einen richtig guten Fußballer zu sehen!

    :winkefinger:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Mach mir mal nen "bet" klar mit deinem komischen Vittek......


    Was, Du willst mit Vittek ins Bett?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was, Du willst mit Vittek ins Bett?


    Was`n Brüller. Wie konnte ich auch erwarten das sich jemand, der Vittek als Stürmer empfindet, im Bereich der Sportwetten auskennt. Eigentlich tut es mir echt leid, das ich damit angefangen habe.......

    AntiBa!

  • Zitat von Clubi

    Auch wenn es an seiner kämpferischen Einstellung momentan nichts zu bemängeln gibt, so sehne ich doch den Tag herbei, an dem sich die Wege von Hari und dem Club trennen.

    Trotz einiger guter Vorlagen und trotz seiner kämpferischen Einstellung wird sich das wichtigste im Leben eines Stürmers bei Hari in diesem Leben nicht mehr ändern, die Effektivität.
    Egal wie sehr er sich auch bemüht, der Ertrag ist einfach nicht ausreichend!


    Einerseits ja, andererseits nein. Es gibt momentan Stürmer, die uns rein sportlich gesehen noch viel weniger weiterhelfen, allen voran Eigler und Boakye. Charisteas Leistungskurve ging in den letzten Spielen wieder nach oben und wir haben auf der Bank keinen der eine Verbesserung zu ihm darstellen könnte. Das Problem bei Harry ist, dass er in Anbetracht seines Gehalts einfach zu teuer für uns ist. Das soll aber kein Vorwurf an Charisteas sein. Für die Gehaltszahlungen ist nun mal der Manager zuständig, er führt die Verhandlungen und gewährt ihm das Gehalt was er für sein Dafürhalten wert ist. Der Spieler hat in meinen Augen in erster Linie die Aufgabe sein möglichstes zu geben und das tut Harry zweifelsohne. Deswegen kann man ihm selbst momentan nicht viel anlasten, nur dass er zu wenig Tore schießt.

    Aber das ist leichter gesagt als getan... natürlich will jeder Stürmer Tore schießen, das ist doch klar, aber manchmal brauchst du eben auch das Quentchen Glück, dass ein Ball z.B. mal zufällig vor deinen Füßen landet oder dass dein Schuss der irgendwo im Nirwana gelandet wäre unhaltbar abgefälscht wird. Dieses Glück ist Charisteas eben nicht hold... obwohl er es sich mittlerweile verdient hätte. Wenn er aber nicht bald wieder mal trifft, werden sich seine Kritiker jedoch wieder melden und im ungünstigsten Fall für ihn entwickelt sich wieder so eine Eigendynamik, die ihn wieder zum Buhmann macht. Ich hoffe das nicht, weil ich der Meinung bin dass er einen anständigen Charakter hat und diese vielen Anfeindungen in der Vergangenheit nicht gerechtfertigt waren.

  • Zitat von FcnPat

    Was`n Brüller. Wie konnte ich auch erwarten das sich jemand, der Vittek als Stürmer empfindet, im Bereich der Sportwetten auskennt. Eigentlich tut es mir echt leid, das ich damit angefangen habe.......


    Kannst Du jetzt endlich mal entscheiden, was Du willst!

    Mir drohen, mit mir wetten, oder doch mit Vittek in die Falle?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Kannst Du jetzt endlich mal entscheiden, was Du willst!

    Mir drohen, mit mir wetten, oder doch mit Vittek in die Falle?

    Warum nicht als Kombi?

    Ich wette mit dir, das ich dich boxe und wenn du willst, ficke ich dich auch!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Warum nicht als Kombi?

    Ich wette mit dir, das ich dich boxe und wenn du willst, ficke ich dich auch!


    Wow, du steigerst dich! :hoch:

    Dein Niveau war, wie deine Fußballahnung, schon immer gleich Null, aber jetzt sprichst du auch noch die Sprache der Gosse.
    Das ist übrigens auch eine tolle Kombi!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Respekt... mit der Nummer könntet ihr Auftreten... wann sieht man euch bei RTL?? :mrgreen:

    Köstlich.... wirklich, große Samstag Abend Unterhaltung, kommt für mich gerade direkt nach Kulenkampff!


    Harry? Find ich weiter gut - kein Stürmer im klassischen Sinne aber mit einem Willen, Einsatz und Kampf... der geht glatt als Ire durch :mrgreen:

    Weiter so... und hoffentlich die Mitspieler anstecken, wir brauchen mehr Harrys!

    Hellas & zwei Ouzo!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Dein Niveau war, wie deine Fußballahnung, schon immer gleich Null, aber jetzt sprichst du auch noch die Sprache der Gosse.
    Das ist übrigens auch eine tolle Kombi!


    Sorry, aber bei Leuten ohne Plan, hilft manchmal nur die Sprache der Gosse. Leider scheint es dich "Fachmann" dennoch nicht zu erreichen. Also gedenken wir einfach Vittek und Schäfer, denn die Zeit war/ist kurz genug!

    Eigentlich mag ich dich total. Feierst den Anti-Stürmer schlechthin..........in (kurzen) guten wie in schlechten Zeiten, hast aber dennoch den Style die Backen aufzublasen und andere Leute der Unwissenheit zu bezichtigen. Und hast es dennoch ständig so weit gebracht, das keinem aufgefallen ist, wie daneben du eigentlich lagst. Also dafür mal n fetten Respekt, Alder :mrgreen:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!