Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Fränky

    Jetzt wartets halt mal ab - der Harry hat doch noch mindestens 2 Spiele bei der WM.
    Irgendwas gutes muss er doch mal zeigen....


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Fränky

    Jetzt wartets halt mal ab - der Harry hat doch noch mindestens 2 Spiele bei der WM.
    Irgendwas gutes muss er doch mal zeigen....


    Vielleicht sollte er ma die Hos`n runterlass`n :hintern:

  • Zitat von Fränky

    Jetzt wartets halt mal ab - der Harry hat doch noch mindestens 2 Spiele bei der WM.
    Irgendwas gutes muss er doch mal zeigen....

    Der kann gar keinen Fußball spielen, dass konnte der noch nie!!!
    2004 hat er zufällig einen Ball an die Rübe bekommen und davon zehrt er noch.

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von Nightglubb

    Der kann gar keinen Fußball spielen, dass konnte der noch nie!!!
    2004 hat er zufällig einen Ball an die Rübe bekommen und davon zehrt er noch.

    Hab gesehn, im Viertelfinale hat er auch das entscheidende 1:0 gemacht^^

  • Mensch wenn ich mir überlege was der Harry insgesamt kostet wird mir ganz schlecht:
    Ablöse 2,5 Mio
    Jahresgehalt 1,7 Mio x 4 = 6,8 Mio

    Macht die stolze Summe von 9,3 Mio.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Mensch wenn ich mir überlege was der Harry insgesamt kostet wird mir ganz schlecht:
    Ablöse 2,5 Mio
    Jahresgehalt 1,7 Mio x 4 = 6,8 Mio

    Macht die stolze Summe von 9,3 Mio.

    Jou, dafür hätten wir auch nen richtigen Stürmer bekommen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von weize

    und das jahresgehlt ist auch nur das was harry bekommt. das was der arbeitgeber zahlen muss (mit allen lohnnebenkosten) ist nochmal ne ganze menge mehr!


    Dafür ist er steuerlich als außergewöhnliche Belastung fast vollständig abzuschreiben :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    und das jahresgehlt ist auch nur das was harry bekommt. das was der arbeitgeber zahlen muss (mit allen lohnnebenkosten) ist nochmal ne ganze menge mehr!


    woher willst Du das wissen? Seit wann gibt es in der BL Netto-Verträge?

  • ab in die zweite mannschaft und immer aufstellen und nie runter nehmen!
    mal sehen wieviel bock er dann noch hat seinen vertrag auszusitzen. :twisted:

  • Zitat von Dude

    ab in die zweite mannschaft und immer aufstellen und nie runter nehmen!
    mal sehen wieviel bock er dann noch hat seinen vertrag auszusitzen. :twisted:

    Das ist mal ein richtig guter Vorschlag!
    Wobei "aussitzen" dann nicht mehr der richtige Ausdruck ist, "ausstehen" wär dann passender.

  • Zitat von TinTin

    Das ist mal ein richtig guter Vorschlag!
    Wobei "aussitzen" dann nicht mehr der richtige Ausdruck ist, "ausstehen" wär dann passender.

    Also ich war noch nie ein Fan von Harrys Spielweise und ich bin auch der Meinung, er hatte bei den EM Toren halt einfach einen Riesen-Dusel. Aber man kann ihm nicht nachsagen, dass er nur rumsteht. In den meisten Spielen die er gemacht hat, ist er viel gelaufen und hat Einsatz gezeigt. Wie effektiv das war ist ein anderes Thema.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von legolas02

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…u-st-pauli.html

    :shock:

    Will Pauli Deutscher Meister werden oder warum kaufen die die halbe Liga auf??? bzw wollen das.........


    Vor allem der letzte Absatz dieses Artikels könnte doch eine interessante Option für Charisteas sein.
    [

    Zitat von BildOnline

    Der Deal könnte ähnlich wie bei Gerald Asamoah laufen: Bordon müsste auf einen Teil seines Gehalts verzichten. Den Rest würden sich Schalke und der Kiez-Klub teilen.


    Neben einem möglichen Verleih fände ich das die Option mit der größtmöglichen Aussicht auf Erfolg.

    Hinweis das Posting von Legolas ist aus dem St.Pauli-Thread im Andere Vereine-Forum

  • Zitat von HarryForever

    Hoffentlich verlängern wir mit Harry.


    gute idee, dann müssen wir aber beim gehalt noch ne schippe drauflegen.
    denn bis jetzt ist er gnadenlos unterbezahlt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zarate_66

    Heute kann er sich wieder mal zeigen ...

    Macht heute zwei Tore !
    Diese WM ist so unterirdisch, da wird auch unser Harry treffen. Anschließend wird er für ein paar Mio verscherbelt.