Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von ThePunisher84

    wurde eine seite vorher schon gepostet....

    Diese, das zarte Pflänzlein Hoffnung nährende Meldung, kann man nicht oft genug posten!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    heisse Nächte in Palermo !!

    und der klaane Sizilaner fängt ann zum waaner ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Hat er mehr Zeit sich nach einem neuen Depp... äh .. Arbeitgeber .. umzusehen!
    Vielleicht auf Mykonos....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was kann eigentlich dauernd die Lieblingsband meiner Jugend dafür ??????????? EAV, mein erstes Konzert vor ca. 20 Jahren !!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Dieser Beitrag in der AZ sollte doch allen die für einen Verkauf von Charisteas sind Mut machen, ich bin
    auch der Ansicht das er von der Gehaltsliste muß, nur ist mir klar, dass ein Transfer von A.Ch. nicht
    einfach ist, daher müßen wir eben Geduld haben.
    Offenbar gibt es Kontakte und evtl. sogar eine Ablöse, daher einfach abwarten, ich vertraue in diesem Falle
    Bader, wenn ich auch nicht die Vertragslänge mit Charisteas verstehen möchte.

  • Ich hatte mir so gewünscht, daß er bei der WM 2 - 3 mal angeschossen wird und Tore macht.........nun ist auch diese letzte Hoffnung vorbei....ich glaube, er wird in Zukunft seine Gehaltsforderungen deutlich `runterschrauben müssen, um überhaupt noch einen Verein zu finden....

    Vielleicht findet sich evtl. doch noch, bedingt durch einen durchgeknallten Oligarchen, ein Verein im großen russischen Reich....... :grinning_face:

  • könnten der harry und der bojakschie eigentlich auch bei den amateuren spielen?
    ich meine, vertrag ist vertag. da sind auch die blöd gewesen, die solche verträge aushandeln. aber nachdem deren herren berater ja angedeutet haben, das ihre schützlinge das ganze aussitzen wollen, bin ich der meinung, dann sollen sie sich wenigstens für die kohle bewegen. und da sie für die erste zu schwach sind, bleibt halt nur die "reserve".

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von PHM+

    Dieser Beitrag in der AZ sollte doch allen die für einen Verkauf von Charisteas sind Mut machen, ich bin
    auch der Ansicht das er von der Gehaltsliste muß, nur ist mir klar, dass ein Transfer von A.Ch. nicht
    einfach ist, daher müßen wir eben Geduld haben.
    Offenbar gibt es Kontakte und evtl. sogar eine Ablöse, daher einfach abwarten, ich vertraue in diesem Falle
    Bader, wenn ich auch nicht die Vertragslänge mit Charisteas verstehen möchte.

    Da mache ich mir ehrlich gesagt so gut wie keine Hoffnungen. Diese Meldungen kursieren seit zwei Jahren beinahe in jeder Transferperiode, sei es Sommer- oder Winterpause. Insofern hab ich weder Mut noch Hoffnung, das die Sache für alle beteiligten zu einem guten Ende führt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte mir so gewünscht, daß er bei der WM 2 - 3 mal angeschossen wird und Tore macht.........nun ist auch diese letzte Hoffnung vorbei....ich glaube, er wird in Zukunft seine Gehaltsforderungen deutlich `runterschrauben müssen, um überhaupt noch einen Verein zu finden....

    Vielleicht findet sich evtl. doch noch, bedingt durch einen durchgeknallten Oligarchen, ein Verein im großen russischen Reich....... :grinning_face:


    Da waren wir wohl alle ein wenig arg naiv, bzw. zu sehr vom Wunsch gesteuert, bei der Hoffnung, dass diese Null bei einer WM irgendwas reißen könnte.

    Der Otto bringt doch lieber Defensivkräfte, die können auch nicht ungefährlicher sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lukin

    könnten der harry und der bojakschie eigentlich auch bei den amateuren spielen?
    ich meine, vertrag ist vertag. da sind auch die blöd gewesen, die solche verträge aushandeln. aber nachdem deren herren berater ja angedeutet haben, das ihre schützlinge das ganze aussitzen wollen, bin ich der meinung, dann sollen sie sich wenigstens für die kohle bewegen. und da sie für die erste zu schwach sind, bleibt halt nur die "reserve".

    Korrigiert mich, aber ich glaube, in der II. dürfen nur spieler auch EU-Ländern spielen.......Harry könnte also ( solange Griechenland noch EU-Mitglied ist ..... :wink: ), Boakye nicht.....

    Jedoch darf man, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht alles ernst nehmen, was die Spielermanager so sagen.......ist alles nur Poker.....im Endeffekt geht es ums Geld.....warten wir mal ab.....

  • Zitat von Clubi


    Da waren wir wohl alle ein wenig arg naiv, bzw. zu sehr vom Wunsch gesteuert, bei der Hoffnung, dass diese Null bei einer WM irgendwas reißen könnte.

    Der Otto bringt doch lieber Defensivkräfte, die können auch nicht ungefährlicher sein.


    :grinning_face::hoch: ......manchmal liebe ich deinen Humor......

  • Ich würde Geld für eine Sonderausgabe zahlen, nur um zu erfahren, welcher Verein wirklich so blöd ist um sich mit Harry (wenn auch lose) zu beschäftigen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Verhandlung zwischen Bader und einem potenziellen Käufer, vermarkten zu können? Man könnte es verfilmen (Dumm & Dümmer II) oder einen Lehrfilm daraus erstellen (verhandeln ohne zu lachen).

    AntiBa!

  • Zitat von Clubi


    Da waren wir wohl alle ein wenig arg naiv, bzw. zu sehr vom Wunsch gesteuert, bei der Hoffnung, dass diese Null bei einer WM irgendwas reißen könnte.

    Der Otto bringt doch lieber Defensivkräfte, die können auch nicht ungefährlicher sein.

    Also ganz ehrlich: Wenn ich Trainer bei einer Mannschaft wäre, die im Rückstand liegt und dringend ein Tor braucht, dann wäre Charisteas so ziemlich der letzte, den ich einwechseln würde. Von daher kann ich Rehakles schon verstehen. Die Frage ist nur, warum er Harry überhaupt nominiert hat. So schlecht können die Stürmer in Griechenland doch eigentlich gar nicht sein.....

  • Zitat von PHM+

    Dieser Beitrag in der AZ sollte doch allen die für einen Verkauf von Charisteas sind Mut machen, ich bin
    auch der Ansicht das er von der Gehaltsliste muß, nur ist mir klar, dass ein Transfer von A.Ch. nicht
    einfach ist, daher müßen wir eben Geduld haben.
    Offenbar gibt es Kontakte und evtl. sogar eine Ablöse, daher einfach abwarten, ich vertraue in diesem Falle
    Bader, wenn ich auch nicht die Vertragslänge mit Charisteas verstehen möchte.

    Diese Kontakte und konkretes Interesse, damals englische(r) Verein(e), hat es schon immer gegeben - da sehe ich auch weniger Bader als Problem, weil er kann nur einen Verein finden bei dem die Konditionen zwischen diesem und dem Club passen - wenn dann der Spieler höhere Forderungen hätte, okay, da könnte er noch mal was machen, wenn aber der Spieler in das Land/Verein nicht will und lieber da hocken bleibt -> Ist das Interesse von anderne Vereinen egal und auch egal ob Bader gut/schlecht verhandelt.

    Bei den Aussagen von Verein und Berater könnte(!) ich mir auch Vorstellen das zur gezockt wird, dass die halt mindestens die Kohle wollen die er hier so oder so bekommt und mit den Aussagen quasi den Club schon zwingen das neue Gehalt aufzustocken - wäre ja auch der einzige Fall wo wir etwas sparen würden, leider muss dieser Verein/Land dann Harry auch noch gefallen :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Diese Kontakte und konkretes Interesse, damals englische(r) Verein(e), hat es schon immer gegeben - da sehe ich auch weniger Bader als Problem, weil er kann nur einen Verein finden bei dem die Konditionen zwischen diesem und dem Club passen - wenn dann der Spieler höhere Forderungen hätte, okay, da könnte er noch mal was machen, wenn aber der Spieler in das Land/Verein nicht will und lieber da hocken bleibt -> Ist das Interesse von anderne Vereinen egal und auch egal ob Bader gut/schlecht verhandelt.

    Bei den Aussagen von Verein und Berater könnte(!) ich mir auch Vorstellen das zur gezockt wird, dass die halt mindestens die Kohle wollen die er hier so oder so bekommt und mit den Aussagen quasi den Club schon zwingen das neue Gehalt aufzustocken - wäre ja auch der einzige Fall wo wir etwas sparen würden, leider muss dieser Verein/Land dann Harry auch noch gefallen :shock:

    Also ich halte das ganze nur für übliches Bader :blaaah: ...

    Mal ehrlich, dieses „Es gibt lose Kontakte und Vereine, die sich mit ihm beschäftigen.“ is doch das gleiche Geblubber wie schon seit 2 Jahren in jeder Transferphase wieder :roll: Das heißt auf gut deutsch "wir haben noch keine Ahnung, wer uns den abnehmen soll, ich versuche aber mal potentielle Interessenten vorzugaukeln,damit ich wenn irgendwie möglich noch 2,50€ für die Nulpe rausschlagen kann". Und das Ergebnis dieser bekannten Taktik war bisher immer das gleiche: er bleibt bei uns...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Doris,

    da zeigt sich, dass du dich wenig befasst damit..vor 2 Jahren gab es ernsthafte Interessenten, aber leider haben wohl die gegenseitigen Vorstellungen nicht zueinander gepasst...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.