Angelos Charisteas (#9)

  • ich denk immer noch, er meint er könnte sich das aussuchen und in einer der halbwegs großen Ligen unterkommen. Wenn ich da so die O-Töne von seinem Berater etwa im kicker vor einiger Zeit im Hinterkopf hab. Auch so sinngemäß: Rückkehr in die griechische Heimat keine Option, gleichwertiges sportliches Level. Denkt er, dass jetzt irgend n englisches oder italienisches Mittelklasse-Team a la Sampdoria, Neapel ankommt?

    Also angesichts dessen, dass der Harry auch bei der WM keine wirklichen Glanzlichter setzen konnte und wie gesagt auch ohne seinen Mentor Rehakles bei der NM allgemein nicht mehr viel gehen wird, sollte er schon etwas kleinere Brötchen backen.

    Griechenland, Belgien, Holland, Dänemark, Zypern, Österreich oder Schweiz, 2. englische oder italienische Liga - irgendwas in dem Bereich - vielmehr wird da nicht rausspringen.

  • Soll er sich halt für Nigeria bewerben. Da hat grad der Staatspräsident seine eigene Nationalmannschaft für 2 Jahre aus allen Wettbewerben genommen. Da braucht er auch keine Tore schießen.

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Vv00t

    Hatte nicht ein gewisser jemand vor ein paar Wochen schon vermeldet, Harry hätte sich bereits von der Mannschaft verabschiedet etc..

    PS: Jetzt da sein letzter Supporter (Rehakles) den Hut genommen hat könnten harte Zeiten auf Harry zukommen..


    Das er sich von der Mannschaft verabschiedet habe wurde nicht geschrieben, er wird nicht mehr für den CLUB spielen, so
    wird es kommen.

  • Für Charisteas als Menschen und als Fussballer tuts mir schon ein bisschen Leid, er hatte beim Club wirklich alles andere als eine gute Zeit. Er und sein Berater werden sich sicherlich umschauen wo er hinwechseln kann, dass er seinen Vertrag aussitzt glaube ich nicht. In seiner Heimat hat er ja immernoch einen guten Ruf, vlt sollte er dort mal anklopfen ob er irgendwo unterkommen kann, seine Gehaltsvorstellungen muss er halt dann deutlich nach unten anpassen. Für eine Topliga und oder Topclub reichts definitiv aber nicht mehr, das hat er auch bei der Leihe nach Lev bewiesen.
    Ekelhaft finde ich die betriebene Medienhetze von AZ und co. die jetzt versuchen Spieler wie Boakye oder Harry als Abzocker darzustellen. Harry, sofern er noch Bock auf Profifussball hat, muss sich wohl oder übel einen neuen Verein suchen. Er könnte noch so gut trainieren und ne gute vorbereitung spielen, wenn der trainer zu der sagt er plant ohne dich dann hast du keine chance mehr, außer es verletzt sich der ganze Sturm.

  • Ich glaub nich, dass Harry auf Teufel komm raus nen anderen Verein sucht.
    Wenn er keinen findet, der ihn zumindest einigermaßen gut bezahlt, dann bleibt er lieber hier und versucht, sich si gut wie möglich durchzumogeln.

    ich denke, es war für ihn eine richtig schwere Zeit beim FCN, aber das nat er sich auch selbst zuzuschreiben... ich hätt ihm ja echt gegönnt, dass er's irgendwie hinkriegt, aber etz wünsch ich mir nix mehr, als dass er geht.

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich glaub nich, dass Harry auf Teufel komm raus nen anderen Verein sucht.
    Wenn er keinen findet, der ihn zumindest einigermaßen gut bezahlt, dann bleibt er lieber hier und versucht, sich si gut wie möglich durchzumogeln.

    ich denke, es war für ihn eine richtig schwere Zeit beim FCN, aber das nat er sich auch selbst zuzuschreiben... ich hätt ihm ja echt gegönnt, dass er's irgendwie hinkriegt, aber etz wünsch ich mir nix mehr, als dass er geht.

    Evtl. gibts ja beim Harry sowas wie die "Schalker Lösung", d.h. wir übernehmen einen Teil seines Gehalts. Wäre immer noch billiger, als das er ohne Einsatzzeiten auf der Tribüne versauert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Evtl. gibts ja beim Harry sowas wie die "Schalker Lösung", d.h. wir übernehmen einen Teil seines Gehalts. Wäre immer noch billiger, als das er ohne Einsatzzeiten auf der Tribüne versauert.

    aus nürnberger sicht ist das allerdings die "augsburger lösung" :winking_face:

  • Ich zuck jedesmal zusammen, wenn ich sehe, dass jemand was im Harry Thread geschrieben hat.Voller Neugierde öffne ich dann mit zittriger Hand den Thread, in froher Erwartung, dass jemand verkündet, dass Harry die Fussballschhe an den Nagel gehängt hat bzw. dass ein Scheich sich den EM Helden von 1734 gesichert hat.
    Aber nein, was muss ich lesen, sinnlose Postings alá ich hoffe dass Harry geht, oder vielleicht löst er ja seinen Vertrag auf ....etc.
    Ey, dass ist voll fies, in dem Harry Thraed sollten echt nur ernste Beiträge stehen....sonst machen das meine Nerven nicht mehr lang mit :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von norimberga

    Für Charisteas als Menschen und als Fussballer tuts mir schon ein bisschen Leid, er hatte beim Club wirklich alles andere als eine gute Zeit. Er und sein Berater werden sich sicherlich umschauen wo er hinwechseln kann, dass er seinen Vertrag aussitzt glaube ich nicht. In seiner Heimat hat er ja immernoch einen guten Ruf, vlt sollte er dort mal anklopfen ob er irgendwo unterkommen kann, seine Gehaltsvorstellungen muss er halt dann deutlich nach unten anpassen. Für eine Topliga und oder Topclub reichts definitiv aber nicht mehr , das hat er auch bei der Leihe nach Lev bewiesen.
    Ekelhaft finde ich die betriebene Medienhetze von AZ und co. die jetzt versuchen Spieler wie Boakye oder Harry als Abzocker darzustellen. Harry, soferner noch Bock auf Profifussball hat, muss sich wohl oder übel einen neuen Verein suchen. Er könnte noch so gut trainieren und ne gute vorbereitung spielen, wenn der trainer zu der sagt er plant ohne dich dann hast du keine chance mehr, außer es verletzt sich der ganze Sturm.

    :lol::lol::lol::lol::roll::roll::roll:

    Selten so einen beschissenen und grundfalschen post gelesen wie diesen. Die richtigen Dinge die Du geschrieben hast, habe ich mal fett markiert bzw unterstrichen.

  • Weniger als 50% richtig! Naja, reicht wohl nicht mehr für Note 4. Wesel, du hast deinen Beruf verfehlt! Oder bist du am Ende vielleicht doch ... (Schluck) Lehrer?

  • Bitte bitte bitte bitte bitte!!!
    Die wohl beste Nachricht des Tages, wenn sie stimmt!
    Go away! :winkefinger:
    Wäre wohl die beste Leistung Harrys während seiner glorreichen :ironie: Glubb-Geschichte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Urban83

    http://www.4-4-2.com/sportch/genera…1000000_00.html

    Charisteas zu Aris Salonikki?
    Der 30-jährige Angreifer des 1.FC Nürnberg Angelos Charisteas steht vor dem Wechsel zu Aris Salonikki. Bei den Franken hat der griechische Internationale noch einen Vertrag für die neue Saison. Griechenlands Nationalstürmer hat von Aris eine Offerte für drei Spielzeiten erhalten und möchte diese annehmen.

    Bitte lass diese 4-4-2 Deppen einmal Recht haben :wink:

  • Zitat von Maggi

    Bitte lass diese 4-4-2 Deppen einmal Recht haben :wink:

    Ja ist denn heut scho Weihnachten ....? weihnachten1.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bitte Bitte Bitte...lieber Gott lass es war sein...!!! :salzi:

    Ich bin sicher wir würden hier im Forum sogar eine Sammlung für das Flugticket (One way) machen... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!