Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Drei-Jahres-Vertrag :shock: ja welcher irre ist denn da Manager?!? :mrgreen:

    :crossed::crossed::crossed:

    MfG
    Die Doris

    Is das dieser Martinos Baderowoyoblablapopolous? :nix:

    :crossed:

    .

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Drei-Jahres-Vertrag :shock: ja welcher irre ist denn da Manager?!? :mrgreen:

    :crossed::crossed::crossed:

    MfG
    Die Doris

    psssssssssssssssttttttttttttttttttt - net so laut :roll:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Die Erfahrung, die er in den letzten 8 Jahren Bundesliga und Eredivisie gesammelt hat, können äußerst gewinnbringend für einen griechischen Verein sein.
    Hier in der Bundesliga würde er wohl nicht mehr Tritt fassen, aber für jede griechische Mannschaft ist er mit Sicherheit eine Bereicherung. Ich bin mir sicher,
    er steht bei einer ganzen Menge von Vereinen auf der Liste, aber erst jetzt, kann er sich damit anfreunden auch wirklich zu wechseln und eine Etage tiefer zu spielen.

  • Zitat von atzengruber

    Thomas von Heesen ?

    ja, allerdings unter seinem Decknamen: Fokusidis Friseurinibielefeldianos

    matzelinho: Willst Du nicht den Berater vom Harry machen? Mit so ner für Außenstehende nachvollziehbaren Argumentation (Blickrichtung auch Erfahrung) geht da vielleicht auch wirklich was.

  • An alle !!!!

    Jeder schreibt jetzt was ganz tolles über Harry....und zwar ab jetzt.

    Wenn einer von den Griechen das Forum liest platzt der Deal noch !? :brodel:

    Mein Gott...lass es wahr sein.....!! Jaaaaaaaaa

  • Ist Aris nicht Charisteas ursprünglicher Stammverein in Griechenland ? Geht es daher vielleicht " back to the roots " ? Oder war es PAOK ?

    Wie auch immer, ich bin mir sicher, daß er aus Saloniki zu Werder ging.....vielleicht möchten er und seine Familie sich wieder in dieser heimatlichen Region ansiedeln ?

    Dort bekommt er einen ( zwar vermutl. geringer dotierten ) Dreijahresvertrag, bei uns hätte er eben nur noch ein Jahr fürstlich verdient und danach käme die große Leere......insofern macht der Wechsel vielleicht wirklich Sinn.

  • Zitat von hankkann

    Die Hoffnung hier im Forum steigt, obwohl es sich um eine 1/8 Quelle handelt.
    Habe von 442 com noch nie vorher was gehört.

    Das ist eine äußerst seriöse Quelle..... :mrgreen:
    Die streuen derart viele Gerüchte, das tatsächlich mal der eine oder andere Treffer dabei ist....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Schnirpsi

    Komm junge....ich hab noch 2 wochen urlaub...ich fahr dich hin

    Über Serbien und Albanien mit deinem fabrikneuen Mercedes CLC? Meinst du wirklich?

    Zu den letzten Einträgen davor.

    4.4.2 ist die reinste Schrott-Fabrikatur, was so Gerüchte angeht. Die ist selbst bei dem Gerüchte-Portal tm.de, wo ja auch eher die User und ned irgendwelche geschulten Redakteure des Programm machen, verboten. Bauen eigentlich zu 90% aus im eigenen Kämmerchen hergeleiteten Phantasien oder weit hergeleiteten Bezugspunkten Gerüchte zusammen. Stimmt, Harry war bei Aris, bevor er zu Werder ging. Was a wengerla a Problem sein könnte, dass Aris offenbar massive Geldnöte hat.

  • Harry ist unser bester Mann! Aber wenn ein Topverein wie Archimedis Salakis den haben will, können wir halt einpacken! Ich hoffe Sie zahlen wenigstens gut!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist Aris nicht Charisteas ursprünglicher Stammverein in Griechenland ? Geht es daher vielleicht " back to the roots " ? Oder war es PAOK ?

    Wie auch immer, ich bin mir sicher, daß er aus Saloniki zu Werder ging.....vielleicht möchten er und seine Familie sich wieder in dieser heimatlichen Region ansiedeln ?

    Dort bekommt er einen ( zwar vermutl. geringer dotierten ) Dreijahresvertrag, bei uns hätte er eben nur noch ein Jahr fürstlich verdient und danach käme die große Leere......insofern macht der Wechsel vielleicht wirklich Sinn.

    Aris war schon sein letzter Verein in Griechenland bevor er nach Bremen ging.

  • "ihr seid Lepra....." etc.
    möchte ich da jemanden zitieren.
    da gibts jemanden der Stimmung macht, dabei seine eigene Unfähigkeit dahinter verbirgt und die dümmsten lassen sich immer wieder benutzen.

  • Es ist scheiss egal,wer die Quellen sind.

    Auch wenns hier viele nicht glauben wollten,ich habs schon vor der WM gepostet,dass Harry nicht mehr zum Glubb zurück kehren wird.
    Und er hat sich auch,am abend nach dem Augsburgspiel von der Mannschaft verabschiedet.

    Harry hat vom Glubb und Deutschland,die schnauze voll und jeder der Harry kennt,wusste auch,dass er sich das nicht noch ein jahr hier antut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!