Angelos Charisteas (#9)

  • nagelbettentzündung.
    zu kleine schue hat man doch seit der A-jugend nicht mehr, wo man sich nur die schuhe leisten konnte die mami und papi bezahlen.

    so ne entzündung dürfte einen echten fussballer genauso viel jucken wie einen schreiner ein holzspitter in der hand.
    lächerlich!

  • Zitat von Dude

    nagelbettentzündung.
    zu kleine schue hat man doch seit der A-jugend nicht mehr, wo man sich nur die schuhe leisten konnte die mami und papi bezahlen.


    ...richtig...

    Zitat

    so ne entzündung dürfte einen echten fussballer genauso viel jucken wie einen schreiner ein holzspitter in der hand.
    lächerlich!


    ...quatsch...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei ner Frau versteh ich es ja noch, wenn se kleinere Schuhe nimmt, aber bei nem Fussballspieler?
    Chicco: "Horch Harri, wos fira grais hosdn du bei deine fäis?"
    Harry: "Die Größe meiner Schuhefussball ist 44, gib mir 43, macht nen schlankeren Fuss... "

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Bei ner Frau versteh ich es ja noch, wenn se kleinere Schuhe nimmt, aber bei nem Fussballspieler?
    Chicco: "Horch Harri, wos fira grais hosdn du bei deine fäis?"
    Harry: "Die Größe meiner Schuhefussball ist 44, gib mir 43, macht nen schlankeren Fuss... "

    Ach ich weiß nicht....ich denke der Junge hat sich vor den Pfiffen heute bei der Mannschafts-Vorstellung gedrückt :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Ach ich weiß nicht....ich denke der Junge hat sich vor den Pfiffen heute bei der Mannschafts-Vorstellung gedrückt :smiling_face_with_sunglasses:

    hmmm....gar nicht so abwegig dr. watson. :sherlock:

  • Zitat von Der Clubberer

    Ist Harry heute eigentlich am Start? Oder erspart ihm der Verein
    oder er sich vielleicht selbst den Spießrutenlauf?


    Jemand was anderes erwartet?

  • Bitte bitte lass es wahr werden!!! :exclamation_mark:

    http://www.transfermarkt.de/de/angelos-cha…765_seite1.html

    Quelle: Takagazete
    Spor - ?imdi De Charisteas
    Tarih: 25.07.2010 07:32:58 (3783 okuma)


    2004’te Portekiz’e att??? kafa golü ile Yunanistan’a Avrupa ?ampiyonlu?u’nu kazand?ran 30 ya??ndaki 1.91’lik forvet Angelos Charisteas için Trabzonspor ara?t?rma ba?latt?.
    Bonservisi 1.5 Milyon Euro

    Trabzonspor’da y?lan hikayesine dönen forvet transferinde art?k sona gelindi. Makukula, Panteliç, Trezeguet, Samaras ve Roman Bednar derken alternatifleri de azalan Bordo-Mavili ekip adeta sald?r?ya geçti. Son bir hamle yapan Trabzonspor’un gündemine ?imdi de Yunan golcü Angelos Charisteas geldi.

    Almanya Bundesliga 1. Lig tak?mlar?ndan Nürnberg’te forma giyen Yunan golcü Angelos Charisteas önerilince Trabzonspor kurmaylar? ara?t?rma ba?latt?. Bonservis ücretinin 1.5 milyon euro oldu?u ö?renilen Yunan golcünün menajeriyle irtibat kurulmaya çal???ld??? söylendi. Türkiye’ye dönen Ba?kan Sadri ?ener’in olumlu rapor almas? halinde Yunan golcünün i?i bitirilmeye çal???lacak.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Vv00t

    und jetzt alle ..

    :crossed: :crossed: :crossed: :crossed: :crossed: :crossed: :crossed:
    fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif
    fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif
    fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif
    fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif fingerscrossed.gif

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    a grieche in die türkei ?

    spart euch das daumendrrücken.

    Echt mal, was kommt als nächstes, ein Jude nach Nürnberg?? Wo kommer denn da hin!!

    :sanka:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (26. Juli 2010 um 13:41)

  • Zitat von dsv

    Es kann nicht nur einen Bader auf der Welt geben, den ausgerechnet wir haben! :crossed::crossed::crossed:


    Es kann nicht nur einen Bader auf der Welt geben, den ausgerechnet wir haben! :crossed::crossed::crossed:

  • Zitat von wikinger

    Komm Dude, Du kannst es ! :lol:

    Bitte lass es wahr werden...bitte lass es wahr werden...bitte....

    die türken suchen noch nen stürmer. charisteas soll beobachtet werden. die ablösesumme wird mit 1.5 miillionen genannt. sobald die beobachtung abgeschlossen wird und der präsident von trabzon zurückkehrt will man deal abschließen.
    ich kanns mir nicht vorstellen, dass trabzo, die tatsächlich einen stürmer brauchen, den stümper haben wollen. wär ein traum. in der türkei brauchen wir uns auch keien gedanken machen wie er behandelt wird., sobald er auch nur ein spiel macht. das dürfte nen krieg auslösen. :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Danke Dude !

    1,5 Mios? So blöd kann doch kein Verein sein. Glaube nicht dran, dass die den holen.

    hier ist der originalartikel.
    http://www.takagazete.com/haber.php?id=41561

    ich hab allerdings in den anderen medien nichst gefunden. die paar türkischen kommentare im link, hoffen dass es nur ein dummer scherz sein soll mit harry. es hat sich lämgst rumgesprochen was für ne flasche er ist. bis ans schwarze meer...
    den kriegen wir nicht los.