Angelos Charisteas (#9)

  • Harry ist der erste und hoffentlich letzte Spieler den ich nicht mehr im Club-Trikot sehen möchte. Ich hatte nie was gegen Louis Gomis und sehe auch bei Eigler Qualitäten. Harry ist aber so limitiert das er meiner Meinung nach nirgend wo anders mehr Fuss fassen wird. Das wäre jetzt zwar auch nicht weiter schlimm, Bank- und Tribünenhocker gibt es bei jedem Verein. Nur blockiert dieser Mann mit seinem Gehalt für zwei andere Stürmer den Platz.

    Zitat von bibracte

    wenn ich hier die Kommentare so lese, fällt mir nur ein:
    A) hoffentlich blättert hier kein zukünftiger Spieler rum.
    B) ihr habt nicht einmal einen Eigler verdient!
    C) ohne Worte

  • Harry wird Griechenland zum Titel schießen und uns nächstes Jahr in die Champions League..
    ...Dann ablösefrei nach Barcelona wechseln und danach wird jeder sagen "hätten wir mit dem doch nur verlängert" :winking_face:

  • Zitat von HarryForever

    Harry wird Griechenland zum Titel schießen und uns nächstes Jahr in die Champions League..
    ...Dann ablösefrei nach Barcelona wechseln und danach wird jeder sagen "hätten wir mit dem doch nur verlängert" :winking_face:

    Bei dem Nick wundert mich das nicht :mrgreen:

  • Zitat von HarryForever

    Harry wird Griechenland zum Titel schießen und uns nächstes Jahr in die Champions League..


    An diesem Tag ist auch Weihnachten und Ostern zugleich.

  • Zitat von AlexG


    An diesem Tag ist auch Weihnachten und Ostern zugleich.

    Pfingsten, Karneval, Nikolaus, das Zuckerfest und Hanuka werden wohl auch auf dieses Datum fallen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Harry ist sicher nicht schlechter als Eigler oder Boakye, aber wie schon oft gesagt: Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei ihm katastrophal. 1,7 Mio. Euro Jahresverdienst ist ein Witz, der verdient wahrscheinlich mehr als Bunjaku, Frantz und Maroh zusammen. Es ist nicht so, dass ich ihm das missgönne, nur müssen wir einen solch teuren Mann schleunigst von der Gehaltsliste runterkriegen, wenn wir Platz schaffen wollen für neue Investitionen. Es wäre für alle das Beste, wenn er einen ambitionierten Verein in Griechenland findet, wo er den Respekt und das Vertrauen hat das er benötigt. Hier wird er nicht mehr glücklich.

  • Zitat von Oberon

    Harry ist sicher nicht schlechter als Eigler oder Boakye, aber wie schon oft gesagt: Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei ihm katastrophal. 1,7 Mio. Euro Jahresverdienst ist ein Witz, der verdient wahrscheinlich mehr als Bunjaku, Frantz und Maroh zusammen. Es ist nicht so, dass ich ihm das missgönne, nur müssen wir einen solch teuren Mann schleunigst von der Gehaltsliste runterkriegen, wenn wir Platz schaffen wollen für neue Investitionen. Es wäre für alle das Beste, wenn er einen ambitionierten Verein in Griechenland findet, wo er den Respekt und das Vertrauen hat das er benötigt. Hier wird er nicht mehr glücklich.

    Alles Relevante kurz und treffend formuliert!

    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Bei dem Nick wundert mich das nicht :mrgreen:

    du hast den pinguinavatar vergessen zu erwähnen :winking_face: danach war eigtl schon alles klar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Oberon

    Hier wird er nicht mehr glücklich.


    Solange es am Monatsende kräftig auf dem Konto klingelt wird er wohl nicht besonders unglücklich sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wenn man selbst einen soliden mann wie mnari grade noch an den fsv frankfurt verkaufen kann, könnnen wir wohl davon ausgehen dass nicht mal der TV Schweinau den kaufen wird. echt furchtbar!

  • Zitat von Dude

    wenn man selbst einen soliden mann wie mnari grade noch an den fsv frankfurt verkaufen kann, könnnen wir wohl davon ausgehen dass nicht mal der TV Schweinau den kaufen wird. echt furchtbar!


    Ey, dass mit den Schweinauern ist jetzt voll abwertend von Dir. Nimm das sofort zurück,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ey, dass mit den Schweinauern ist jetzt voll abwertend von Dir. Nimm das sofort zurück,... :wink:

    seit ich da weg bin kackt der verein auch total ab :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    wenn man selbst einen soliden mann wie mnari grade noch an den fsv frankfurt verkaufen kann, könnnen wir wohl davon ausgehen dass nicht mal der TV Schweinau den kaufen wird. echt furchtbar!

    Vielleicht nimmt ihn der TSV Gostenhof :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    wenn man selbst einen soliden mann wie mnari grade noch an den fsv frankfurt verkaufen kann, könnnen wir wohl davon ausgehen dass nicht mal der TV Schweinau den kaufen wird. echt furchtbar!


    Wer hat Mnari,zum FSV Frankfurt verkauft???

    Sein Vertrag ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert.
    Mit dem Wechsel,hat der Club gar nix zu tun.

  • TTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOR gegen Nordkorea.

    Da kommt einer in WM-Form! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    seit ich da weg bin kackt der verein auch total ab :smiling_face_with_sunglasses:


    Ach, hast noch mit dem Ludwig Wieder gespielt, oder? :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!