Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Glubbman

    Seinen Gesichtsausdruck bei all den Spielszenen kann man aber auch als die sich somit wiederspiegelnde Aggressivität, Kampf, Einsatz, Verbissenheit etc. interpretieren. Gelangweilt guckt er jedenfalls nicht.

    Übrigens, ich meine, wenn Schalke gute Flanken reinbringen kann und er als zentraler Strafraumstürmer eingesetzt wird, kann was gehen mit Toren. Wenn eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllt werden, und er auch dort anders eingesetzt wird, klappts auf Schalke eben auch nicht.


    Wie lang kennst denn Harry jetzt? :wink: Die ersten 3 Spiele haut er sich rein, dann lässt er sich entspannt zurückfallen leistungsmässig. Wie hieß eigentlich hier im Forum der große Harry Fan?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • oh man udo, musstest du mich etz damit an das benfica-spiel erinnern :schaem::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei Avignon musste sich ja soviel ich weiss der Club am Gehalt beteiligen.
    Ich hoffe dies hat sich mit der Vertragsauflösung in Avignon erledigt.
    Es wäre ja geradezu pervers, wenn wir uns nun am Gehalt beteiligen
    muessten, was er bei Schalke bekommt.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von roman2k

    Harry wird gegen Dortmund noch nicht auf der Bank hocken. Schade.

    ist noch fit genug um 90 Min. zu sitzen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Wenn ich daran denke wie viele Flanken gegen uns in den Strafraum gesegelt sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Harry da mal einen versenkt. Bin ich zu optimistisch? :mrgreen:

    Gegen Wollscheid hat / hätte der Harry doch nie im Leben eine Chance... :schimpf::cmon:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Joey

    Wenn ich daran denke wie viele Flanken gegen uns in den Strafraum gesegelt sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Harry da mal einen versenkt. Bin ich zu optimistisch? :mrgreen:


    Du hast Fieber :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Ebay-Vollposten

    Der Club trauert immer noch seinem Publikumsliebling nach.

    Ich weine mich seit seinem Abgang jeden Tag in den Schlaf, habe Alpträume, bete jeden Sonntag in der Kirche für seine Rückkehr!
    Sogar beim Sex denk ich nur an Harry - meine Freundin will mich schon verlassen!

    Mal ernsthaft: Meint der wirklich, i-jmd glaubt ihm den Scheiß?
    Mich würde es nicht wundern, wenn er die gesamte Rückrunde nicht mehr als 30-40min auf dem Platz steht...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich weine mich seit seinem Abgang jeden Tag in den Schlaf, habe Alpträume, bete jeden Sonntag in der Kirche für seine Rückkehr!
    Sogar beim Sex denk ich nur an Harry - meine Freundin will mich schon verlassen!

    Mal ernsthaft: Meint der wirklich, i-jmd glaubt ihm den Scheiß?
    Mich würde es nicht wundern, wenn er die gesamte Rückrunde nicht mehr als 30-40min auf dem Platz steht...


    Ich glaub der meint des alles sehr ironisch in der Beschreibung....

    So blöd kann doch keiner sein und das ernst meinen :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich habs mal auf die Beobachtungsliste gesetzt, will wissen für wieviel das weggeht!

    Unter 10 € kauf ichs und ziehs beim Auswärtsspiel auf Schalke an :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!