Angelos Charisteas (#9)

  • Doris, " Bestrafung " ist ja schön und gut und befriedigt ja auch irgendwie unsere Rachegedanken.......nur bringt es uns finanziell keinen Schritt weiter......

    So schwer es uns fällt, man muß kühlen Kopf bewahren und nach Lösungen suchen, um diese Personalie zu beenden......Lösungen, bei denen " unter dem Strich " auch für den Club noch etwas übrig bleibt......wie gesagt, wird nicht mehr viel sein......aber besser als nichts.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doris, " Bestrafung " ist ja schön und gut und befriedigt ja auch irgendwie unsere Rachegedanken.......nur bringt es uns finanziell keinen Schritt weiter......

    So schwer es uns fällt, man muß kühlen Kopf bewahren und nach Lösungen suchen, um diese Personalie zu beenden......Lösungen, bei denen " unter dem Strich " auch für den Club noch etwas übrig bleibt......wie gesagt, wird nicht mehr viel sein......aber besser als nichts.....

    Sagt mal Leute, ich schreib doch net chinesisch, is das so schwer zu verstehen, was ich mein? :wink:

    Nix Bestrafung, Druck erhöhen! Das hat mit Rache nix zu tun, Charisteas war einfach ein riesen Missverständnis/Fehlkauf/wasauchimmer, ich bin ihm auch net bös, aber es soll nur dazu beitragen, das Kapitel Charisteas endlich mal vom Tisch zu kriegen.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sagt mal Leute, ich schreib doch net chinesisch, is das so schwer zu verstehen, was ich mein? :wink:

    Nix Bestrafung, Druck erhöhen! Das hat mit Rache nix zu tun, Charisteas war einfach ein riesen Missverständnis/Fehlkauf/wasauchimmer, ich bin ihm auch net bös, aber es soll nur dazu beitragen, das Kapitel Charisteas endlich mal vom Tisch zu kriegen.

    MfG
    Die Doris

    Krieg dich ein...... :wink:

    Irgendwie habe ich dein " Druck erhöhen " so interpretiert....., aber wie gesagt, man muß nach Lösungen suchen und ich vermute mal, man ist schon dabei......denn blöd ist weder der Manger von Charisteas noch Bader......warten wir mal ab......

  • Heute aus der AZ

    Charisteas-Berater: "Wir lassen uns nicht unter Druck setzen"

    Genau deshalb macht sich Schäfer Hoffnung, dass Ottl nach Nürnberg zurückkehrt. „Bayern hat uns signalisiert: Wenn Andi wenig Chancensieht, sind wir die erste Adresse.“ Schäfer glaubt an ein weiteres Leihgeschäft. „Denn Andi wird Bayern nicht komplett verlassen.“ Aber Ottls Vertrag in München läuft nur bis 2011. Um also eine Ablöse und das Gehalt für den gebürtigen Münchner zu stemmen, müsste der Club einen Großverdiener wie Angelos Charisteas (1,7 Millionen Euro pro Jahr) verkaufen. Leider verriet dessen Berater Paul Koutsoliakis im „kicker“, dass Harrys Bereitschaft diesbezüglich nicht allzu ausgeprägt ist: „Wir lassen uns nicht unter Druck setzen. Nur wenn sich etwas Sinnvolles in einer konkurrenzfähigen Liga ergibt, wird er wechseln.“ Also eher nicht. kk


    Ich will eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen, außer das mich der Charisteas sowas von ankotzt.
    Wenn er ein Mann wäre würde er sagen: OK beim Club wollen sie mich nicht mehr, dann geh ich halt...
    ...und mit 500.000 € Abfindung (was immer noch viel Kohle ist) zufrieden geben.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • er will ja nur in eine konkurrenzfähige liga wechseln.

    dabei hat die null nicht mal viertliga-niveau.

    aber wahrscheinlich meint er das mit konkurrenzfähig aufs gehalt bezogen.

  • Zitat von lucinasco

    er will ja nur in eine konkurrenzfähige liga wechseln.

    dabei hat die null nicht mal viertliga-niveau.

    aber wahrscheinlich meint er das mit konkurrenzfähig aufs gehalt bezogen.

    :hoch: Genau so schaut`s aus!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Was war denn Anfang letzter Saison, da hat man Charistas wegen dem Schaufenster "Bundesliga" in den ersten 4 Spielen eingesetzt, mit 209minuten einsatzzeit und 0 Toren...und mageren 2 Punkten....

    Ich befürchte, dass sich das wiederholt....bleibt nur als Hoffnung Hecking, der da ja da schon ein Machtwort gesprochen hat...

    Nur...wer kennt nicht die Floskeln...."Hat gut in der Vorbereitung trainiert" ... "hat sich im training angeboten" ... "ist ein guter Stürmer mit guter Physis"


    ich würde auch mit ihm Klartext reden und das Messer auf die Brust setzen....ab zu den ama´s, notfalls Ausleihe nach Augsburg oder sonstigen 2.Ligaverein....


    Der Typ sitzt sonst wirklich hier seinen Vertrag ab und kassiert dann beim nächsten nochmal gutes Handgeld.....

    4*1,7Mio + 2,5Mio Ablöse = 9,3Mio was er uns gekostet hat.....Gegenleistung....null.....Danke Hans Meyer, danke Martin Bader, normalerweise müsste man Euch vom Gehalt für diesen Griff ins Klo noch nachträglich verklagen.....

  • Zitat von lucinasco

    er will ja nur in eine konkurrenzfähige liga wechseln.

    dabei hat die null nicht mal viertliga-niveau.

    aber wahrscheinlich meint er das mit konkurrenzfähig aufs gehalt bezogen.


    vor zwei Jahren hätte er in die Premier League nach Uk wechseln können...war ihm nicht gut genug, der Verein (welcher war das nochmal?)


    Charisteas wenn das entscheidende Tor damals bei der EM nicht gemacht hätte, würder heute in der 2.griechischen Liga spielen und keine Sau würde ihn kennen....


    Mich kotzt es auch dermaßen an, dass er andere Transfers, wichtige Transfers wie Ottl, anscheinend blockiert....

    Ankotzen tut mich es aber genauso, dass unsere Graupenführung damals ja zu allem "JA" und "AMEN" gesagt haben, was ein Hans Meyer haben wollte.... (bis auf dass der Hochstätter Bader ersetzen sollte)

  • Zitat von Boomerang

    Heute aus der AZ

    Charisteas-Berater: "Wir lassen uns nicht unter Druck setzen"

    Genau deshalb macht sich Schäfer Hoffnung, dass Ottl nach Nürnberg zurückkehrt. „Bayern hat uns signalisiert: Wenn Andi wenig Chancensieht, sind wir die erste Adresse.“ Schäfer glaubt an ein weiteres Leihgeschäft. „Denn Andi wird Bayern nicht komplett verlassen.“ Aber Ottls Vertrag in München läuft nur bis 2011. Um also eine Ablöse und das Gehalt für den gebürtigen Münchner zu stemmen, müsste der Club einen Großverdiener wie Angelos Charisteas (1,7 Millionen Euro pro Jahr) verkaufen. Leider verriet dessen Berater Paul Koutsoliakis im „kicker“, dass Harrys Bereitschaft diesbezüglich nicht allzu ausgeprägt ist: „Wir lassen uns nicht unter Druck setzen. Nur wenn sich etwas Sinnvolles in einer konkurrenzfähigen Liga ergibt, wird er wechseln.“ Also eher nicht. kk


    Ich will eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen, außer das mich der Charisteas sowas von ankotzt.
    Wenn er ein Mann wäre würde er sagen: OK beim Club wollen sie mich nicht mehr, dann geh ich halt...
    ...und mit 500.000 € Abfindung (was immer noch viel Kohle ist) zufrieden geben.

    Die Aussage vom Berater [wenn sie so gefallen ist] bestätigt für mich eigentlich meinen Gedanken das Harry gar keinen Bock mehr auf Fussball nach 2011 hat - daher macht es ja auch Sinn den Vertrag beim Club voll auszusitzen. Das es so überhaupt keine Angebote für ihn geben soll, glaube ich eher nicht - nur wird das eben finanziell so gar nicht passen...

    Wenn er aber gar nicht will und es ihm auch herzlich egal ist was/wer über ihn denkt, können wir rechnen wie wir wollen - dann bleibt er einfach und kassiert...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Boomerang


    Ich will eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen, außer das mich der Charisteas sowas von ankotzt.
    Wenn er ein Mann wäre würde er sagen: OK beim Club wollen sie mich nicht mehr, dann geh ich halt...
    ...und mit 500.000 € Abfindung (was immer noch viel Kohle ist) zufrieden geben.

    Was hat das mit Männlichkeit zu tun? Ich würde ihm bei so einer Reaktion einen "finanziellen Volltrottel" nennen. Und ihn als Frau als Schlappschwanz bezeichnen, weil er seine Familie um 1.200.000 sichere Euro bringt, nur damit er seine Ruhe hat.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was hat das mit Männlichkeit zu tun? Ich würde ihm bei so einer Reaktion einen "finanziellen Volltrottel" nennen. Und ihn als Frau als Schlappschwanz bezeichnen, weil er seine Familie um 1.200.000 sichere Euro bringt, nur damit er seine Ruhe hat.

    Im Fan-Shop wird noch ein Verkäufer gesucht. Dann kann er ja - bevor er am Hungertuch nagt auf 400 .-€ Basis arbeiten.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang


    Im Fan-Shop wird noch ein Verkäufer gesucht. Dann kann er ja - bevor er am Hungertuch nagt auf 400 .-€ Basis arbeiten.

    Die ganzen Forderungen nach anderen Einsatzmöglichkeiten bleiben dennoch überflüssig, weil keiner Einblick in Charisteas Vertrag hat. Ich sage mal so...........wer einem Charisteas 1.7 Mio. im Jahr zahlt, Boakye mit Geld zuscheißt, dem trau ich auch zu Charisteas eine "nur A-Mannschaft" Klausel zu gewähren.

    Mir wäre es auch lieber, würde Charisteas einen Besen bekommen und die kleinen Steinchen vor dem Stadion beseitigen, die sich immer im Profil der Schuhe festsetzen und beim Gegner ewig brauchen bis sie raus eitern. Aber so langen dies mit seinem Vertag nicht vereinbar ist, wird es wohl ein frommer Wunsch bleiben.

    Aber wie gesagt. Um dies zu beantworten müssten wir den Vertrag mal prüfen. Es fehlt schon länger ein griechischer Stand im Stadion, neben dem Döner :mrgreen:

    AntiBa!

  • .

    FcnPat sagt das Charisteas 1,7 Mio verdient, gleichzeit schreibt er man müßte Einblick in den Vertrag haben, woher
    will er dann wissen was Charisteas verdient, sicher bekommt er in Nürnberg mehr als ihm sonst geboten wird.

    Wenn man nur dem Manager ans Bein pinkeln kann, darum geht es dem Kritiker in diesem Beitrag und sonst
    im nichts .

    Was mich stört bei Charisteas ist besonders die zu lange Laufzeit des Vertrages, was hat sich Meyer nur von
    dem Griechen erwartet, diese Frage würde ich gerne mal beantwortet haben.

  • Zitat von PHM+

    .
    Was mich stört bei Charisteas ist besonders die zu lange Laufzeit des Vertrages, was hat sich Meyer nur von
    dem Griechen erwartet, diese Frage würde ich gerne mal beantwortet haben.

    Frag ihn doch, Insider aller Insider des Illuminatenrings!
    Er wohnt in Nürnberg und hat DK beim FCN!

    Meyer hat alles erwartet, nur nicht den Griechen!

    .

  • Zitat von PHM+

    .

    FcnPat sagt das Charisteas 1,7 Mio verdient, gleichzeit schreibt er man müßte Einblick in den Vertrag haben, woher
    will er dann wissen was Charisteas verdient, sicher bekommt er in Nürnberg mehr als ihm sonst geboten wird.

    Das wurde, wenn ich nicht toal daneben liege, bereits vom Verein so bestätigt.


    Zitat von PHM+

    Wenn man nur dem Manager ans Bein pinkeln kann, darum geht es dem Kritiker in diesem Beitrag und sonst
    im nichts .

    Du hast einfach nur einen Schatten.


    Zitat von PHM+

    Was mich stört bei Charisteas ist besonders die zu lange Laufzeit des Vertrages, was hat sich Meyer nur von
    dem Griechen erwartet, diese Frage würde ich gerne mal beantwortet haben.

    Gar nichts. Denn Meyer wollte einen anderen :idea:

    AntiBa!

  • Pünktchen ich bin ein zurückhaltender Mensch.... eigentlich...Deutlich gesagt: Halt doch einfach mal die Fresse. Deine ewige "das wisst ihr doch gar nicht" "niemand schaut hinter die kulissen" "nur weils die zeitung schreibt" Masche nervt so tierisch -.-

    JAAAAA wir glauben auch nicht alles was in der Zeitung steht, aber das heißt auch nicht automatisch das alles Müll ist. Folgt man deiner hirnlosen Logik, wäre Kritik an den Verantwortlichen von uns unwürdigem, nichtsahnenden Klatschvieh niemals gerechtfertigt.

    Und das ist der Punkt wo mir die Hutschnur platzt. Es liegen längst genügend Fakten auf dem Tisch um Kritik zu äußern an allen Ecken und Enden. Aber du gehst einfach hin, zweifelst die Zahlen hie und da ein wenig an und schon ist Bader wieder der Held -.- Schönfärberei ist keinen Deut besser als Schwarzmalen!!

    Um dir mal mit deinen eigenen Waffen zu begegnen "Woher willst du denn wissen wie lang die Vertragslaufzeit ist, hast du den Vertrag gesehen?" :wall::wall::wall:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (22. Juni 2010 um 12:12)

  • Zitat von FcnPat

    Das wurde, wenn ich nicht toal daneben liege, bereits vom Verein so bestätigt.


    Du hast einfach nur einen Schatten.


    Gar nichts. Denn Meyer wollte einen anderen :idea:

    Das ist aber jetzt eine Verklärung hoch 10. Meyers Nummer 1 war Koevermans, aber als der nicht zu finanzieren war, wollte er Harry unbedingt, denn er wollte wieder einen Stürmertypen a la Schroth, der den Rammbock gibt und die Bälle halten kann. Im Winter wollte er dann auch noch Koller, als dieser zu haben war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!